Hund und handling

lichtbrücke;2847735 schrieb:
Ah ja, alles klar....... :D

Auch wenn du es nicht hören/lesen willst, ich sag's nochmal.... Es gibt definitiv zu viele Züchter, und vor allem werden "ständig" irgend welche neuen Moderassen gezüchtet. Warum wohl? Wobei ich extra betone, dass viele Züchter verantwortungsbewusst agieren. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es zuviele Hunderassen und viel zuviele Hunde gibt - nicht nur auf Österreich beschränkt.

lichtbrücke

schrieb ich doch, es liegt nicht an der Zucht, sondern am Bewußtsein des Menschen das die Zucht beWIRKT!!!!

Nicht die Zucht ist die Wurzel des Übels, sondern das Bewußtsein das ge-züchtet wurde.

*g constantin

Werbung:
Und wie kommst du zu der Erkenntnis das du derart erleuchtet bist?

wie kommst du darauf das ich erleuchtet sei?:confused:

Hunde brauchen nunmal eine klare Rangordnung und Regeln!

die Menschen brauchen nunmal eine klare Rangordnung und Regeln die sie befolgen damit sie sich untereinander lieben und verstehen!:rolleyes:

ohne Regeln und Rangordnung empfinden sich die Menschen doch SchutzLos, ihrem eigenen Schicksal(?) überlassen...oder was?;)

*g constantin

Wofür wollen Menschen Hunde? Haustiere überhaupt? Oft für sich selbst, für ihr Ego. So wie andere einen Ferrari wollen. Nicht für die Tiere. Da liegt eine Wurzel des Problems. Ich sage nicht "alle" ! (Disclaim, disclaim..)

schrieb ich doch, es liegt nicht an der Zucht, sondern am Bewußtsein des Menschen das die Zucht beWIRKT!!!!

Nicht die Zucht ist die Wurzel des Übels, sondern das Bewußtsein das ge-züchtet wurde.

*g constantin

Für mich bist du eine Theorietante, die sich höchstwahrscheinlich nicht mal ins Tierheim traut, geschweige denn 2 wildgewordenen Rottis gegenüber treten würde. Die kannste nämlich nicht mit deinem Bewusstsein beeindrucken, und ich hoffe für dich, dass du das auch weisst.
Was du hier bezwecken willst mit deiner Bewusstheitsschiene, ist mir jedoch klar. Liest man deine Beiträge, laufen sie ja seit Jahren immer wieder auf die Erweckung aller vermeintlichen Schnarchnasen hinaus.
Da mir persönlich dies aber nun zu eintönig wird, kommste wieder auf Igno. Da warste vorher auch schon mal momantelang, und ich kann das richtig geniessen in meiner Bewusstheit.
:)

Wohl eher jene wie du - die mit einer derartigen Arroganz anderen gegenübertreten!

Blind würde ich nicht dazu sagen, eher Realitätsnah - Das Gegenteil davon dürfte dir eher geläufig sein! :D

ich weiß das ich Arrogant auf die Menschen (die wie schon im Vorpost erwähnt..) WIRKE!

Alles von dir noch Folgende ist eine Aus-Wirkung davon.

*g constantin

Wofür wollen Menschen Hunde? Haustiere überhaupt? Oft für sich selbst, für ihr Ego. So wie andere einen Ferrari wollen. Nicht für die Tiere. Da liegt eine Wurzel des Problems. Ich sage nicht "alle" ! (Disclaim, disclaim..)

ein glück gibt es futter im supermarkt.

ich find das ziemlich über ... tut mir ja leid...aber das geht in der neuen zeit nich mehr .... schluss mit haustierchen und ihren bläsierchen

als arbeitstier ja ....aber nicht als "partnerersatz" ...und als "was-weiß-ich"

kauft euch nächstmal kanninchen oder sowas ...die leben nich solange und sind auch eher vegetarisch drauf

das gehört zur signatur ...die katze auch

-so ein schwachsinn-

ich weiß das ich Arrogant auf die Menschen (die wie schon im Vorpost erwähnt..) WIRKE!

Alles von dir noch Folgende ist eine Aus-Wirkung davon.

*g constantin

Nein, Arroganz ist eigentlich was anderes. Auf mich wirkst du eher, als ob du dich ständig irgendwie als anders darstellen müsstest. Du genießt es sonderbar zu wirken. Und ich kann dich beruhigen - du wirkst auch irgendwie ein bisschen sonderbar.

:brav:
Frl.Zizipe

Constantin schrieb:

Es werden ständig irgendwelche neue Hunderassen gezüchtet... aus Geldgier. Warum wohl tut Züchter das wohl sonst? Und von der Geldgier zur Unverantwortlichkeit ist es nicht mehr weit. Hat höchstens mit dem Bewusstsein diverser Züchter zu tun *sorry.

lichtbrücke

Werbung:
Für mich bist du eine Theorietante, die sich höchstwahrscheinlich nicht mal ins Tierheim traut, geschweige denn 2 wildgewordenen Rottis gegenüber treten würde. Die kannste nämlich nicht mit deinem Bewusstsein beeindrucken, und ich hoffe für dich, dass du das auch weisst.
Was du hier bezwecken willst mit deiner Bewusstheitsschiene, ist mir jedoch klar. Liest man deine Beiträge, laufen sie ja seit Jahren immer wieder auf die Erweckung aller vermeintlichen Schnarchnasen hinaus.
Da mir persönlich dies aber nun zu eintönig wird, kommste wieder auf Igno. Da warste vorher auch schon mal momantelang, und ich kann das richtig geniessen in meiner Bewusstheit.
:)

ja höchstwahrscheinlich ist das dein Film.

DANK-E der "IGNO" Funktion;)

*g constantin

Zurück
Oben