Hund und handling

deine Freundin Biggi sollte ihre eigene Wahrnehmung schulen!

Da schreib ich jetzt mal lieber gar nichts drauf ......
Ich hoffe, du weisst selbst, wo du noch Schulung brauchst.

die Anweisungen wären gewesen?!

Die Anweisung an die Hunde wäre ein Platz und ein Bleib gewesen. Und der Hund muss wissen, er hat dort zu bleiben, bis der Befehl aufgelöst wird.

Und je nach dem, wie die Situaion gewesen ist, hätte die Anweisung an das Kind gelautet, die Hunde in Ruhe zu lassen.

Die Anweisung an die Eltern wäre gewesen, ein Kind nicht zu einer 76jährigen Oma zu geben, die zwei Rottis zur Pflege!!! hat.

Die Anweisung an die Omi wäre gewesen, mit 76 ist man schlichtweg nicht mehr in der Lage zwei Rottweiler zu halten - wenn auch nur kurzfristig in Pflege (dann eigentlich noch viel weniger)

Es ist nicht mein Problem, ich schreibe WO DAS Problem liegt!!!!

Au ja .....

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Werbung:

Die Anweisung an die Hunde wäre ein Platz und ein Bleib gewesen. Und der Hund muss wissen, er hat dort zu bleiben, bis der Befehl aufgelöst wird.

Und je nach dem, wie die Situaion gewesen ist, hätte die Anweisung an das Kind gelautet, die Hunde in Ruhe zu lassen.

Die Anweisung an die Eltern wäre gewesen, ein Kind nicht zu einer 76jährigen Oma zu geben, die zwei Rottis zur Pflege!!! hat.

Die Anweisung an die Omi wäre gewesen, mit 76 ist man schlichtweg nicht mehr in der Lage zwei Rottweiler zu halten - wenn auch nur kurzfristig in Pflege (dann eigentlich noch viel weniger)

Au ja .....

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Wenigstens eine Vernünftige hier!

Ich weiß eines, Menschen die Selbst keine Wahrnehmung von sichSelbst haben wollen mich lehren, wo ich noch Schulung brauche, das ist ja der IrrSINN.

du mit deinen AnWEISungEN Sprüchen unterliegst eh dem KontrollZwang.

s.o.

*g constantin

Werbung:
Constantin schrieb:
das hat mit unser aller Zucht nichts zu tun

Ah ja, alles klar....... :D

Auch wenn du es nicht hören/lesen willst, ich sag's nochmal.... Es gibt definitiv zu viele Züchter, und vor allem werden "ständig" irgend welche neuen Moderassen gezüchtet. Warum wohl? Wobei ich extra betone, dass viele Züchter verantwortungsbewusst agieren. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es zuviele Hunderassen und viel zuviele Hunde gibt - nicht nur auf Österreich beschränkt.

@Frl.Zizipe:

Ich weiss, dass in Österreich strenge Auflagen herrschen, wenn auch nicht im Detail. Ist auch nicht nötig, weil.... der Kynologenverband vertritt ja auch nur die (Geschäfts-)Interessen der Züchter. Dieses ganze "Hundeproblem" liegt mit Sicherheit nicht nur an den Züchtern, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Aber ein Teil davon sind sie.

lichtbrücke

Zurück
Oben