Huna

Werbung:
Sorry, hatte deinen Beitrag mißverstanden - mir ist erst beim anderen klar geworden, dass es sich um deine 4jährige Tochter handelt, deren Interesse du auch vertrittst - kanns aber jetzt nimma ändern.

Macht nix, wird irgend einen Grund haben :daisy:
Drüber nachdenken, wie frau zu ihrem Vater steht kann bei Beziehungsproblemen nie schaden :banane:
 
Was ich hier lese ist sehr interessant.Du scheinst Probleme zu haben,aber wer hat sie nicht? Und genau das ist dein Fehler!!!

Du versinkt mit Sicherheit oft in Selbstmitleid weil dir bis dahin nichts helfen kann.Doch immer wenn du dich bemühst und es fehlschlägt,sinkst du immer weiter.Du musst verstehen,dass das integrieren von Huna in dein Leben dir Stabilität und Freude verleihen kann,aber das du dies alles nur durch dich selber erreichen kannst.Kein Huna,kein etwas wird dich aus deiner Situation herausholen ausser du selbst.Plane deinen Tag von Anfang an POSITIV.Denke daran das du dir helfen KANNST und WILLST und dir sonst niemand wirklich helfen kann.PLane Aktivitäten die dich begeistern,dir Lebensfreude wiedergeben.Plane nach deinen Möglichkeiten,Sachen bei denen du kein Stückchen scheitern kannst und vergiss das Selbsmitleid.Versuche mehrmals am Tag deinen Inneren Dialog auszuschalten um deine Konzetration zu stärken und Ruhe zu finden.Vergiss dabei nicht,dass das abstellen des Inneren Dialogs nicht ohne SCHEITERN verläuft und du es üben musst.So gewähnst du dich daran auch das FEHLGESCHLAGENE nicht AUFZUGEBEN sondern es wieder zu versuchen,immer im Gedanken daran auch scheitern zu können.Das wichtigste was du jetzt für dich tun kannst ist deinen WILLEN zu stärken.Ich hoffe ich konnte dir mit dem geschriebenem behilflich sein.Du kannst mich auch gerne per E-Mail kontaktieren.Kannst sie bei mir hier im Forum nachfragen oder mich per ICQ:200657000 kontaktieren.


Ich entschuldige mich falls ich hier schon etwas gesagtes wiederholt habe.
(Im übrigen ist es eine Hilfe Huna zu integrieren)
 
Werbung:
Hallo, soweit ich weiß ist Huna eine hawaiianische Art des Schamanismus. Habe bei Ebay das erste Mal davon gelesen. Was ich noch nicht ganz hier raus lesen konnte, wird man in diese Energie eingeweiht???
 
Zurück
Oben