humor?

humor ist eine gute methode
die eigene wichtigkeit
die sicherlich wichtig ist:)
ein wenig zu relativieren
wie oft war ich besoffen
warum #weil ich mich da nicht so ernst nehmen musste
doch ich hab keine böcke mehr auf katerstimmungen
muss doch auch in klarheit möglich sein
ja wie gesagt
lachen verbindet
und macht dich als mensch ganz
nicht nur lachen
denn wenn der ernst regiert
ist einem oft zum heulen
#das lachen
schafft einen ausgleich dazu
 
Werbung:
imgrunde ist esoterik ja was todernstes oder?:D
wurd ja schon drüber gesprochen
es geht dabei darum #sich mit anderen inden meinungen um innere angelegenheiten auszutauschen und manchmal über die übereinstimmungen auch zu verbinden
daraus reslutiert ein gefühl von zusammengehörigkeit
daraus wiederum
mut
sich weiter zu öffen
wenn man das weit genug gemacht hat
kann im schlimmstem falle :ironie:
freude aufkommen #
ja und dann kann einem schon mal zum lachen sein
das sollte man mit inkauf nehmen bei sich selbst und beim anderen
ich für mich persönlich sehe das als ein gutes zeichen
es gibt theorien
da hat auch die freude ihren platz
diesen hänge ich vorwiegend an
 
Zitat:

ich weiss zwar nicht, was mit ChiaDarma passierte. Ich weiss aber nur, das manche menschen extrem überempfindlich sind. Da reicht oft schon eine Kritik mit ein bisserl Humor, das der andere sich gemobbt fühlt u. schwer gedemütigt.

Aktzeptanz u. Toleranz ist ja gut, hat aber auch seine Grenzen. Weil man ja keinen Menschen tolerieren kann, der total intolerant ist,usw.
__________________



Beim austeilen sind manche gross , aber wehe man tut Ihnen was, dann quitschen sie gleich wie die Fackerl. Das ist oft genug zu beobachten gewesen.
 
Humor? Muss ich erst bei Wikipedia schaun, was das ist.

Humor (lat. [h]umor = Feuchtigkeit, Saft; in der Antike im Sinne von der richtigen Mischung der Körpersäfte,[1]
Aha... so ist das also... interessante Frage. Da muss ich erst drüber nachdenken, ob das überhaupt möglich ist.

Erst denken, dann schreiben... das ist mein neuer Vorsatz. Ich hoffe, ich halt mich eine Weile dran.
 
Also so ein Humor wie Jürgen von der Lippe, der auch mal sich selbst
durch den Kakao ziehen kann, das verdient Achtung.

Ganz anders der Humor der vulgären Leute, die von nichts wirklich Ahnung haben,
aber ihre Verarsche gleich mal selbst mit einem goldenen Rahmen versehen.

Bedauernswert ist der Humor der Obdachlosen, die es scheinbar witzig finden in nichts
kooperieren zu können, aber auch kein Land besitzen, das sie sich zu nutzen machen könnten;
 
als ich noch ein kleines kind war oder früher haben die hähne bei mir zuhause immer meine mutter und meine großmutter (bei der arbeit) attackiert. :D:D:D:D:D
lachen ist immer gut.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber das täter-opfer-spiel des alten zeitalters muss aufhören.
 
Werbung:
Humor? Muss ich erst bei Wikipedia schaun, was das ist.

Aha... so ist das also... interessante Frage. Da muss ich erst drüber nachdenken, ob das überhaupt möglich ist.

Erst denken, dann schreiben... das ist mein neuer Vorsatz. Ich hoffe, ich halt mich eine Weile dran.

also humor =indiz der rechten mischung
man muss nicht mehr zum lachen in den keller gehen #denn er ist ausdruck einer gesunden mischung der körpersäfte...
 
Zurück
Oben