humor?

Werbung:
Naja, also bei den ganzen Verschwörungstheorien ist auf jeden Fall Humor angebracht, sonst wird man eh deppert.
 
habe in meiner ersten Ehe gelernt, wie gut es tut, über sich selbst lachen zu können :) und oft liest man auch, das man alles spielerisch angehen sollte. Der Humor hier im Forum kann manchmal verletzen und geht oft an der ursprünglichen Frage vorbei, aber für mich ist es immer wieder ein Anlaß zum Nachdenken, wofür ich sehr dankbar bin !
 
Humor ist doch etwas schönes und hat für mich auch inder Esoterik Platz. Wenn alles so tierisch ernst genommen wird, wird Fanatismus draus.
 
es giebt in der esotherik verdammt vielethemen, aber ist da wirklich humor angebracht?

Eine gute Portion Humor und eine gute Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung sind immer hilfreich.

Humorlose Menschen, egal ob Otto Normalverbraucher, Esoteriker oder Astrologen, sind mir suspekt.

Gruss Pollux :)
 
Eine gute Portion Humor und eine gute Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung sind immer hilfreich.

Humor ist immer positiv, jedoch solltest du bedenken, wann immer du mit den Fingern auf andere Menschen zeigst deuten 3 Finger auf dich selbst (probiere es aus). Nur der perfekte Mensch sollte andere auf ihr Unvermögen hinweisen. Kennst du einen perfekten Menschen? Ich kenne keinen.
 
Werbung:
es giebt in der esotherik verdammt vielethemen, aber ist da wirklich humor angebracht?

warum nicht? als ich Sterbebegleiter war, gab es beim Helfertreffen auch immer humor, bei meinen Sterbebegleitungen, war auch immer mal Humor dabei....daS EINE SCHLIESST DAS ANDERE DOCH NICHT AUS

Mist, wieder feststeltaste erwischt
 
Zurück
Oben