Human-Design: Chart-Besprechungen

Ich hoffe, man sieht es jetzt...ist leider was bisschen drübergelegt, von der Seite.

Dann kannst du schon mal "Generator" nachlesen, "Profil 6/2" und "definiertes Milzzentrum", "definiertes G-Zentrum", "definiertes Wurzel- und Sakralzentrum" (beides getrennt) und "definiertes Kehlezentrum".
Kann man alles eingeben mit Human Design System vor dem jeweiligen Stichwort, dann hast du schon mal ordentlich Futter zum Lesen
Auch so eine hartnäckige Dame bist du, mit dem Kanal 28/38 definiert...;)

Die Achillesfersen sind immer die "offenen Zentren" (die weißen), bei dir Ego/Wille, Emotionszentrum und das Kopfzentrum.
Da sind wir anfällig für fremde Einflüsse und sind in Gefahr, aus der eigenen Mitte zu kippen, weil wir dort zu offen sind, die Ladung anderer aufzunehmen, die nicht unsere ist, das macht Stress.

Anhänge

• Screenshot 2025-11-16 at 19-39-06 Human Design Chart berechnen - Kostenlos mit vielen Infos!.webp
    Screenshot 2025-11-16 at 19-39-06 Human Design Chart berechnen - Kostenlos mit vielen Infos!.webp
    100,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für deine Mühe.
Hört sich nicht soo begeistert an, aber kann täuschen.
Ich habe irgendwie im Laufe der vielen Jahre in Foren nicht mehr so viel Lust, alles fertig auszuarbeiten
und vorgekaut hinzustellen.
Besonders, wenn keine spezielle Frage vorliegt, da kann man sich dann nämlich stundenlang dumm und dämlich schreiben und kriegt einen Like als Dankeschön.
Keine Lust mehr dazu,
Ich finde, wenn jemand etwas wissen und lernen will, muss er es sich in erster Linie selbst ranschaffen,
habe ich auch gemacht. Das geht auch, ich habe nie einen Cent für Kurse in HDS bezahlt oder für Gene Keys.
Für Bücher allerdings ja.

In diesem Sinne😉:)

Liebe @FreeStar,

ich kenne die Gegebenheiten bei HD nicht, darum habe ich gefragt, welche
Welche Angeben braucht ihr, um Aussagen treffen zu können?
Du hast als erste geantwortet und wolltest nur mein Geburtsdatum. Sonst nichts.

Wenn du keinen Bock hast, verstehe ich nicht, warum du reagierst.
Danke @FreeStar für das, was du eingestellt hast.

Wenn du keinen Bock hast, verstehe ich nicht, warum du reagierst.
Das habe ich nicht gesagt. Ich hatte Bock so zu reagieren, wie ich es getan habe, sonst hätte ich es nicht getan.
Deine knappe Reaktion hinterließ ein Gefühl von "Aha, da wurde wohl mehr erwartet" bei mir (MIT Zusatz "kann täuschen", also ich hatte nur den Eindruck), und darauf habe ich eben keinen Bock mehr.
Auf so eine umfassende Erwartungshaltung.
Ich hatte Aussagen gemacht, nämlich einen Wegweiser, wonach du gehen kannst und that´s it.
Wenn du dir das durchliest oder Teile davon, und dann kommen Fragen, ist es was anderes, dann ist man im Gespräch.
Da kann man speziell antworten und daraus ergeben sich dann Aussagen.
Du hast als erste geantwortet und wolltest nur mein Geburtsdatum. Sonst nichts.
Mehr braucht man ja auch nicht für ein Chart.
Eine ganze Analyse zu irgendwie allem zu machen, das ist ziemlich aufwendig, weil ich dafür auch immer parallel das ganze System erklären müsste,
weil du ja noch gar nicht weißt, wie das funktioniert und was da überhaupt abgebildet wird etc.
Das ist noch mehr als "Erklär mir doch mal eben mein Horoskop", und das finde ich auch schon immer so uferlos.

Man kann sich wirklich eine Menge selbst anlesen und dann macht das Sprechen darüber auch mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich irgendwie keinen Sammelthread zum Thema mehr finde, die sind alle geschlossen, warum auch immer, tu ich es hier rein.
Ich habe es mir grade angeguckt, das nächste Jahr ist das letzte, in dem wir in der alten Phase des Frühlingspunktes in Tor 37 sind, in der wir die letzten 400 Jahre waren.
Danach, ab Januar 2027 wird wird es eine neue Epoche geben, in der wir in Tor 55 sein werden.
Deswegen ist alles so chaotisch da draußen.....und man hat das Gefühl,dass alte Sicherheiten, Werte wanken oder verschwinden.

Ich habe mir grade diese Live-Schalte angeschaut von Richard Rudd zu diesem nächsten Jahr und was dieser Shift in 2027 bedeuten wird.
Wer englisch versteht und ein wenig Zugang zum Human Design oder Gene Keys hat, es ist schon interessant:

Da es wegen des rückläufigem Merkurs Probleme am Anfang gab, setzt das Video leider erst an, als es schon ein paar Minuten angefangen hatte, aber man findet rein.

@FreeStar
Jetzt scheint das Video auf privat gestellt zu sein, hätte sonst gern mal reingeschaut..

Ich hab mich in den letzten Tage weiter mit Human Design beschäftigt, vor allem auch mit dem Composit / Zwischenmenschliche Interaktion & wie diese im HD angeschaut/beurteilt wird.

Finde ich sehr spannend und sehe erstaunliche Präzision in der Beschreibung.
Auch das die jeweiligen Beziehungen ein Überthema haben, die verschiedenen gemeinsamen Kanäle und wie diese dann unterteilt sind.
Total interessant.
Hat sich da jemand von euch schon eingehender mit befasst?

Auch das die jeweiligen Beziehungen ein Überthema haben, die verschiedenen gemeinsamen Kanäle und wie diese dann unterteilt sind.
Total interessant.
Hat sich da jemand von euch schon eingehender mit befasst?
Was meinst mit Überthema?
Diesen Reim von wegen den Zentren?

Falls du die Schaltkreise meinst - ja, damit hab ich mich auch schon beschäftigt

Werbung:
Was meinst mit Überthema?
Diesen Reim von wegen den Zentren?

Falls du die Schaltkreise meinst - ja, damit hab ich mich auch schon beschäftigt
Hallo ChrisTina
Das sich da irgendwas reimt war mir gar nicht aufgefallen, aber ja, 8.1, Have some fun, 9.0 nowhere to go..stimmt...reimt sich und was sich reimt ist gut, würde der Pumuckl jetzt sagen :)

Ja, auch die Schaltkreise - wie stimmig empfindest du denn die Beschreibung, wenn du das mit deiner Erfahrung vergleichst? Also trifft da deiner Meinung nach vieles zu oder eher nicht?

Zurück
Oben