Human-Design: Chart-Besprechungen

Werbung:
Kann man die aktuelle Zeit Qualität hier mal einstellen? Fand ich interessant - bei mir im Umfeld ist ein Wirbel - weiß nicht wo mir der Kopf steht 🙃

Warum empfiehlt Andreas dann für das neue Inkarnationskreuz Umgang und Zeit zu verbringen und Liebe zu erfahren mit zb. Hunden und Katzen?
Vllt macht er sich seine Gedanken, warum Tiere sich abwenden würden, nämlich weil wir so doof zu ihnen sind und man könne dem entgegenwirken persönlich.
Vllt denkt er auch, man sollte es noch ausnutzen, solange sie noch zugewandt sind.
Letztendlich ist unklar, was alles von den Prophezeihungen eintreffen wird.
Auch wenn Tendenzen stimmen, muss nicht alles stimmen.

Es werden nun ganz sicher auch nicht alle Narzissten, das ist eine Tendenz und wenn man darum weiß, kann man gegenhalten. Wir sehen ja auch bereits, dass Narzissmus mehr diskutiert und angeprangert wird.
Dass alle egozentrische Narzissten werden ist RA´s persönliche Auslegung einer bestimmten Information, die wir im Original nicht kennen, ebenso wissen wir nicht, wo sie herkommt und ob sie vertrauenswürdig ist, was diese Aussagen betrifft.
Genauso ist die Frage, ob diese Raves überhaupt geboren werden und und und.

Man muss nicht jedes Wort glauben, was RA schreibt, das hat er auch selbst gesagt, obgleich wahrscheinlich mit listigem Grinsen, weil er weiß, dass das Body Chart jeder Prüfung standhält.
Ob das auch für die Prophezeihungen gilt, wage ich zu bezweifeln...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die aktuelle Zeit Qualität hier mal einstellen? Fand ich interessant - bei mir im Umfeld ist ein Wirbel - weiß nicht wo mir der Kopf steht 🙃
Ich kann hier keine Grafiken einfügen, weil ich die aus meinem Maja Mechanics Programm nicht kopieren kann.
Du kannst bei google play eine Human Design App runterladen, die Basic Funktionen sind umsonst.
Wenn man die öffnet, hat man die Transite des Tages.
Außerdem, vllt ist das was, was nur dich betrifft und dein Design....komplexe Sache, das Ganze.

FreeStar, okay, vielen Dank. 😃🧡

ja, dann ist ja gut, dass ich die Beratung nicht gebucht habe. ich hatte mir unter dem Angebot der HDS Ernährungsempfehlung was anderes vorgestellt, da es doch einige hunderte Euro zu bezahlen sind, schon so: was und was nicht und so. ☺️
aber ich hab meine Essensinhalte durch Transit-Uranus durchs 9. Haus nun sehr gut auf mich eingestellt, also das: was ich esse.

ja, stimmt voll, ich esse darum immer alleine zu Hause.🙂
unter Leuten zu essen krieg ich Bauchschmerzen und Blähungen, werd unruhig und fühl mich nach dem Essen unwohl.

Danke
FreeStar, okay, vielen Dank. 😃🧡

ja, dann ist ja gut, dass ich die Beratung nicht gebucht habe. ich hatte mir unter dem Angebot der HDS Ernährungsempfehlung was anderes vorgestellt, da es doch einige hunderte Euro zu bezahlen sind, schon so: was und was nicht und so. ☺️
aber ich hab meine Essensinhalte durch Transit-Uranus durchs 9. Haus nun sehr gut auf mich eingestellt, also das: was ich esse.

ja, stimmt voll, ich esse darum immer alleine zu Hause.🙂
unter Leuten zu essen krieg ich Bauchschmerzen und Blähungen, werd unruhig und fühl mich nach dem Essen unwohl.
Mein Partner Sonne/Wasssermann mit Uranus Quadrat zu Sonne und Mond - isst auch nicht gerne in Gesellschaft - das macht ihn nervös und in Gaststätten sowieso. Das sie die "fibrierenden Energien" des Uranus.

Was genau hat dir Gott dazu gesagt?
Wegen OT habe ich dir hier geantwortet:

Werbung:
Zurück
Oben