ich habe das Interview mit Andreas Ebhart mir angeschaut, vielen Dank für den link zu dem Video.
ich habe dazu zwei Fragen.
es gibt ja die Möglichkeit einer Ernährungsberatung von einem Human Design Spezialist, dazu welche Art der Ernährung für das eigene Human Design Chart am besten ist.
Andreas Ebhart ist hingegen stark übergewichtig, was aus meiner Sicht eine Ernährung zustande bringt, die dem Körper und Geist viel Schaden zufügt.
meine Frage dazu:
Warum ist Andreas Ebhart stark übergewichtig?
Ist die Ernährungsberatung mittels des Human Design nicht wirksam?
es wird für so eine Beratung viel Geld genommen. Wenn man dann aber dutzende Kilos zunimmt, was in der Regel zu Unwohlsein führt und etlichen körperlichen Beschwerden und chronischen Krankheiten, was für einen Sinn hat dann ein Ernährungsplan auf Basis des Human Design Chart?
dann sprach er darüber, dass immer mehr Menschen geboren werden, die in 20 bis 30 Jahren es leben werden: Eigenverantwortung für sich und ihre Handlungen zu übernehmen, das sie für alles einstehen was sie tun und sagen.
Wie passt das zusammen mit der starken Zunahme von narzisstischem Denken und Fühlen, der Zunahme von Menschen, die narzisstische Gehirnveränderungen haben und es ihnen damit unmöglich ist diese Selbstverantwortung ihrer Handlungen zu übernehmen.
Narzissten leben es jede Stunde ihres Daseins, dass immer die anderen Schuld haben. Und narzisstische Menschen, sowie deren Enabler breiten sich immer mehr aus.