Human-Design: Chart-Besprechungen

Werbung:
Wobei auf der Seite von Richard Rudd auch irgendwo eine Ankündigung für ein Seminar war zu 2027, samt skizzierter Inhalte, und darin kam der Punkt vor "wie man künftige Generationen auf das Chaos vorbereitet"...ich finde das nur grad nicht mehr.
RA meinte ja, dass der moderne reiche Zivilisationsmensch unter diesen Veränderungen weitaus mehr leiden wird als arme Menschen, die mit wenig und am besten noch in der Natur leben.
Die werden die Gewinner dieser Phase des Umbruchs sein.
Also es ist nicht nur Walhalla, und wir werden alle mal hellsichtig und ansonten alles fein, sondern es brechen Sozialstrukturen und Infrastruktur weg, Stromausfälle, Rentensysteme etc.
Da ist dann eben kein Pfleger, kein Klempner, tja, Pech, müsssen wir uns selbst helfen.
Das ist jetzt bereits so absehbar wie nie zuvor.
Es gibt vllt in 15 Jahren bereits kaum noch Fachkräfte, die das umfassend aufrechterhalten werden.
Ausser man hat Geld. Dann kommt man natürlich immer irgendwie klar, daran wird sich nichts ändern.
Mich interessiert das eigentlich im Moment mehr als dieser transzendente Teil, alles schön und gut, aber was soll ich bitteschön tun, wenn der Strom ausfällt? Mit dem Geist leuchten?
Die Channels welche ich lese sprechen auch von gravierenden Wandel und viel Chaos. Sogar noch schlimmer als von dir beschrieben:

Ja, aber hier kann man ja ein bisschen drüber quatschen, Platz ist ja, und falls wieder irgendwelche selbsternannten, ganz wichtigen Retter der Menschheit und der "Vernunft" herummaulen, muss man sich ja darum nicht kümmern. 😉

Jupp - kann man - frau auch ;-)

Hier ein Interview zu 2027 von "meinem" Lehrer, Andreas Ebhart, der auch noch direkt mit Ra zusammen gearbeitet hat - und mit seiner Frau, Nicole, 64keys auf die Beine gestellt hat. Ich hatte bei den beiden noch PentaDesign gelernt - real & vor Ort - und daraus entstand dann eben 64keys.

Diese 64key Demoversion hatte ich mal, ich fand die zwar ganz gut, aber dieses dauernde "Business" - Getue ging mir echt auf den Wecker bei denen.
So krampfhaft auf anti- esoterisch, cool, clever und smart.. .dabei ist es halt esoterisch. Nützt ja nix.😁
Ich werd mir die Videos trotzdem noch anschauen..

ich habe das Interview mit Andreas Ebhart mir angeschaut, vielen Dank für den link zu dem Video. 😘

ich habe dazu zwei Fragen. 🙂

es gibt ja die Möglichkeit einer Ernährungsberatung von einem Human Design Spezialist, dazu welche Art der Ernährung für das eigene Human Design Chart am besten ist.

Andreas Ebhart ist hingegen stark übergewichtig, was aus meiner Sicht eine Ernährung zustande bringt, die dem Körper und Geist viel Schaden zufügt.

meine Frage dazu:
Warum ist Andreas Ebhart stark übergewichtig?
Ist die Ernährungsberatung mittels des Human Design nicht wirksam?

es wird für so eine Beratung viel Geld genommen. Wenn man dann aber dutzende Kilos zunimmt, was in der Regel zu Unwohlsein führt und etlichen körperlichen Beschwerden und chronischen Krankheiten, was für einen Sinn hat dann ein Ernährungsplan auf Basis des Human Design Chart?

dann sprach er darüber, dass immer mehr Menschen geboren werden, die in 20 bis 30 Jahren es leben werden: Eigenverantwortung für sich und ihre Handlungen zu übernehmen, das sie für alles einstehen was sie tun und sagen.

Wie passt das zusammen mit der starken Zunahme von narzisstischem Denken und Fühlen, der Zunahme von Menschen, die narzisstische Gehirnveränderungen haben und es ihnen damit unmöglich ist diese Selbstverantwortung ihrer Handlungen zu übernehmen.
Narzissten leben es jede Stunde ihres Daseins, dass immer die anderen Schuld haben. Und narzisstische Menschen, sowie deren Enabler breiten sich immer mehr aus.

eine weitere Frage: Andreas Ebhart sprach in dem Interview davon, so sinngemäss: Zeit und Liebe mit Tieren, wie zb. Hund/Katze zu verbringen.

RA sprach davon, sinngemäss, dass sich der Kanal schliesst, der den Menschen befähigte mit Tieren zusammenzuleben, und Umgang mit ihnen zu haben. Dass sich mit der Schliessung des Kanals (muss ich nachschauen, welche Tor-Nummern das waren) sich die Tiere vom Menschen abwenden werden, dass der Mensch keinen Zugang mehr zu Tieren hat, also auch Kühe, Schweine, Hühner, Wellensittiche, Kaninchen, Meerschweinchen, usw.

Warum empfiehlt Andreas dann für das neue Inkarnationskreuz Umgang und Zeit zu verbringen und Liebe zu erfahren mit zb. Hunden und Katzen?

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte für mich mal eine Human Design chart Ernährungsempfehlung machen lassen bei einem HDS Spezialist, war mir dann aber zu teuer. aber wenn ich Andreas seh, scheint dieses ja nicht sinnvoll zu sein? 🤔

Gut finde ich, dass er die Typ-Strategiemethode relativiert. hat für mich und meine Eltern auch noch nie funktioniert. ☺️

Werbung:
ich wollte für mich mal eine Human Design chart Ernährungsempfehlung machen lassen bei einem HDS Spezialist, war mir dann aber zu teuer. aber wenn ich Andreas seh, scheint dieses ja nicht sinnvoll zu sein? 🤔

Gut finde ich, dass er die Typ-Strategiemethode relativiert. hat für mich und meine Eltern auch noch nie funktioniert. ☺️
Es gibt keine Ernährungsempfehlungen im Human Design im Sinne von was und wieviel man essen soll.
Was vllt auch deine Frage beantwortet, warum der eine Mann da dick ist.
Es gibt Empfehlungen wie und unter welchen Bedingungen man essen soll, und das ergibt sich aus Farbe und Ton der Design- Sonne und Erde, das sind genau 2 Sätze.
Es geht darum, unter welchen Bedingungen dein Körper am besten Nahrung verarbeitet, also um Funktion, nicht um Ernährungslehre.

Bei dir ist es Farbe 4 Ton 3, du solltest in Ruhe essen, allein oder mit Leuten, die still sind beim Essen.
Das gilt für dich immer.
That´s it. Dafür muss man keine 200 Tacken ausgeben. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben