herzenstueren
Aktives Mitglied
@lagerfeuer

fürs teilen

fürs teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das Problem so extrem,das ich wegen der Reitzüberflutung schon starke
Schmerzen hatte,Erschöpfungsdepression, totale Arbeitsunfähigkeit.,
etc.
Meine Rettung war PSD.
Ich bekahm Abilify eine halbe,Morgens.
Die Tablette hab ich dann geachtelt ,das reicht völlig.
Mir gehts schon viel besser.
Ich spüre trotzdem noch immer genug,kanns mir aber aussuchen,was ich spüren will.
Bin dem allgemeinen Stimmumgssalat nicht mehr so ausgeliefert.
Und versteh die Zusammenhänge besser.
Zwischenmenschliche Verbundenheit geht in 2 Richtungen.
L.G.
Zitat von Lagerfeuer:
Sie lernen bewusster zu leben,sich und ihre Reaktionsweisen auf die verschiedensten Umweltfaktoren genau zu beobachten und zu verändern,was veränderbar ist,aber ohne Schuldgefühle und Minderwertigkeitskomplexe.
Sie müssen vielleicht viel wählerischer sein,was ihre menschlichen Kontakte,das Arbeits- und Lebensumfeld betrifft,Ernährung umstellen,Geräuschpegel reduzieren,längere Ruhephasen einplanen und rechtzeitig die Notbremse ziehen,bevor man krank und nicht mehr arbeitsfähig ist.
. Man lebt ja in dieser Gesellschaft und will ja auch gerne dazu gehören und doch bin ich oft überfordert bzw. überwältigt. Manchmal ist es schon schwierig den Alltag mit allen Herausforderungen zu bewältigen.
Bei mir hat es lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass gar nicht alle Menschen so empfinden wie ich.
I,in HS-Foren haben die Leute sehr viel geklagt ,oder haben sich recht leicht gestritten ,weil sie zu schnell triggern oder sich durch kleinste Missverständnisse bedroht fühlen .