Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S.:

Es gibt Männer, die meinen, klein und bloß zu sein, wenn eine Frau eine Frau ist ...


DIE FÜRCHTEN SICH VOR EINER FRAU - einem Vollblutweib!!!


Nach dem Resonanzgesetz kannst Du jetzt für Dich hinterfragen, was Du mit ihm aufarbeitest? Meine Vermutung: Wenn Frauen verletzt werden, holen sie den Inneren Mann (das bedeutet Kampf!!!)... Nun möchtest Du Dich als Frau dieser Konfrontation stellen...

Eine ganz liebe Freundin bezeichnete das neue Verhalten der Frau als

INTEGRIERTE FRAU...


Das gefällt mir so gut, daß ich den Ausdruck von ihr übernehmen möchte, wenn ich darf.


Mercie
La Dame
 
Werbung:
:liebe1: Du hast ja sooooooo Recht, es stimmt, das ist ein Machtk(r)ampf, ausgetragen auf allen Ebenen, die`s so gibt.
Dennoch gebe ich nicht so schnell auf, es ist nicht die Gewohnheit, die mich hier sein lässt, es ist dieses schöne Gefühl, das ich seit unserer Begegnung in mir trage: "Endlich bin ich zu Hause, endlich bin ich da!" Der Seelengleichklang, dieser riesige rote Liebesstrahl, von Herz zu Herz.
Wir haben uns auf verschiedenen Seelenstufen ausgemacht: "Immer gemeinsam!" Die Bedingungen für dieses Leben waren/sind nicht leicht.

Du hast aber vollkommen Recht, wenn Du sagst, ich soll "bei mir bleiben". Das mache ich jetzt auch. Es ist sein Frust, seine Depression, sein Ärger über sein Leben.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
P.S.:




DIE FÜRCHTEN SICH VOR EINER FRAU - einem Vollblutweib!!!


Nach dem Resonanzgesetz kannst Du jetzt für Dich hinterfragen, was Du mit ihm aufarbeitest? Meine Vermutung: Wenn Frauen verletzt werden, holen sie den Inneren Mann (das bedeutet Kampf!!!)... Nun möchtest Du Dich als Frau dieser Konfrontation stellen...

Eine ganz liebe Freundin bezeichnete das neue Verhalten der Frau als

INTEGRIERTE FRAU...


Das gefällt mir so gut, daß ich den Ausdruck von ihr übernehmen möchte, wenn ich darf.


Mercie
La Dame



Liebe La Dame

Du darfst!!



Ingrid ich überlege und schreib dir entweder eine pn oder hier..

in der Zwischenzeit halte ich dich gaaaanz lieb

:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Verzeiht, dass ich so mitten rein platze… schon wieder… Ich weiss nicht so recht wohin mit meiner Angelegenheit-Frage… und weil der Titel „Spürt ihr auch diese Energie?“ recht passend ist, dachte ich mir hier zu schreiben. So nebenbei wollte ich auch noch schreiben, dass ich regelmässig hier lese und die Offenheit und Stärke einiger Schreiber/Innen sehr bewundere. Es ist auch immer wieder lustig, Vergleiche zwischen scheinbar nicht zusammen hängenden Dingen zu lesen. Witzig finde ich auch Worte, die mit einem bestimmten Buchstaben mehr, etwas ganz anderes heissen.

Also, die Müdigkeit, eine Tatsache die bei mir seit rund 3.5 Jahren immer stärker wird. Wenn man davon ausgeht, dass ein erwachsener Mensch rund sieben Stunden Schlaf benötigt, um für den Tag fit zu sein, sind es bei mir durchschnittlich rund 12. Ist es bei euch auch so schlimm? Das hat ja mit der Frequenzerhöhung zu tun… Aufstiegsprozess… vermehrt lernen, daher vermehrt müde… Was das nun mit Energie zu tun hat? Mal abgesehen davon, dass die Energie schneller rotiert… habe ich mir gedacht, ob wir beim „feinstofflicher“ werden vielleicht auch nicht wissen, wie wir Energie in dieser Übergangsform aufnehmen und speichern können. (Der Mensch scheint ja sehr unbewusst und unwissend zu sein, auch wenn vieles tief im Inneren oder in der höheren Seele… oder so gespeichert sein mag.)

Eigentlich wollte ich nur fragen: Wie kann man frische Energie aufnehmen und speichern? (Wenn das den überhaupt möglich ist…) Und kann das die Müdigkeit reduzieren?

Gruss Jolay
 
Eigentlich wollte ich nur fragen: Wie kann man frische Energie aufnehmen und speichern? (Wenn das den überhaupt möglich ist…) Und kann das die Müdigkeit reduzieren?

Gruss Jolay

Viel 'frisches' Prana bekommst du in der freien Natur, bei fliessenden Gewässern oder in Wäldern.
Lebende Nahrung zu dir nehmen, viel Rohkost.

Wenn du müde bist, dann schlafe, während des Schlafes manifestiert man auch vieles im Körper was man davor erlebt und erfahren hat.
 
Viel 'frisches' Prana bekommst du in der freien Natur, bei fliessenden Gewässern oder in Wäldern.
Lebende Nahrung zu dir nehmen, viel Rohkost.

Wenn du müde bist, dann schlafe, während des Schlafes manifestiert man auch vieles im Körper was man davor erlebt und erfahren hat.

Wie haltet ihr es denn mit (ein bisschen) Sport?
Würde mich wirklich sehr interessieren,

Alles Liebe:liebe1:
ualter
 
hmm...Atemübungen rund um die Pranasäule und QuiGong können das Qui auch erhöhen.

Ein bisschen Joggen und Radeln, warum nicht?
:liebe1:
 
Wie haltet ihr es denn mit (ein bisschen) Sport?
Würde mich wirklich sehr interessieren,

Alles Liebe:liebe1:
ualter

Ich halte sehr viel davon!
Durch Bewegung (leichtes Schwitzen, ausser Atem kommen)
Atmung und Ernährung wird Qui aufgebaut.
Stillstand ist das Schlimmste, oder? Alles fliessend in Bewegung...

Liebe Grüße
Snefli
 
Werbung:
:weihna1 Hausarbeit ist für mich Sport, wird aber leider nicht offiziell anerkannt. Ich gehe mit unserem Hund spazieren, das ist auch Sport. :weihna1 Alles andere ist Quälerei, schon fast Sadismus, für einen Löwe-Löwen.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben