Horoskop-Analyse

Werbung:
ja genau, genau so ist es zur zeit auch bei mir. meine große leidenschaft kannst du hier lesen. ich bin ein profi in der alternativen heilkunde, das mach ich mit den heilpraktiker jetzt fest. aber es ist nicht die zeit darin tätig zu sein und darum verdiene ich mein geld mit den beruf den ich vor 35 jahren gelernt habe. das ist alles keine schande und hat immer, immer, immer, etwas nützliches.
 
nächster punkt, also dein radix sagt aus du hast ein sehr gesundes selbstwert gefühl. also angst ? ich denke du hast eher hohe ansprüche von denen du auch nicht weichen solltst.

Das ist interessant! Du meinst also, ich "verwechsel" meine vermeintliche Angst mit einem (manchmal zu) hohen Anspruch?
Darüber werde ich auf jeden Fall nochmal nachdenken! Diesen Standpunkt habe ich bisher noch nie in Betracht gezogen!




dein merkur steht in der waage, das bedeute du bist immer unschlüssig. das ist deine anlage, du solltst nur versuchen zu lernen dich zu entscheiden. entscheide dich für die schwarzen schuhe und wenn sie dir dann doch nicht gefallen lachst du mal drüber.

Bezieht sich das jetzt auf jeden Lebensbereich?
Unschlüssig bin ich - das stimmt jedenfalls.
Und was Du über Entscheidungen sagst, stimmt auch - einfach mal ""ja" oder "nein" sagen. Es kann ja nichts passieren :)
 
genau, treffe entscheidungen und sei nicht so streng mit dir wenn du eine vermeintlich falsche getroffen hast. wir brauchen im leben auch unbedingt die fehlentscheidungen. daran wachsen wir.
 
zum nächsten, denk über einen reifen und redfreudigen partner nach.


Das wäre jemand bei dem ich mich zuhause fühlen könnte, meinst Du, oder?
Das glaube ich auch. Ich habe aber bisher, wie gesagt, immer jüngere Partner gehabt. Vielleicht hatte ich so unbewusst das Gefühl, alles "unter Kontrolle" zu haben. Das ist meine küchenpsychologische Diagnose. Oder vielleicht hatt ich immer das Gefühl, einem reiferen Partner nicht gewachsen zu sein. Aber wie in einem früheren Beitrag schon mal geschrieben - ich glaube, ich befinde mich gerade in einer relativ großen persönlichen Veränderungsphase und ich möchte nicht mehr Muster durchleben, die ich kenne...




der jüngere mann den ich meine, der hat sicherlich eine partnerin.

Wahnsinn!!! Ich kann mich nur wiederholen!!!
Wenn Du ihn in meinem Horoskop siehst, siehst Du dann auch den Älteren? Oder hast Du aus meinen Daten geschlossen, dass ein Älterer einfach besser zu mir passen würde?



dein horoskop pricht hier etwas worauf ich so öffentlich nicht weiter eingehen möchte. du könntest dich privat bei einem astrologen beraten lassen.

Danke für Deine Diskretion!!!! Wenn ich das noch fragen darf - geht es dabei um etwas Zukünftiges oder um etwas Vergangenes?? Diesbezüglich kannst Du mir auch sehr gern, wenn Du das möchtest, eine Nachricht PN (also eine Nachricht in mein Postfach, eine persönliche Nachricht) senden. Oder, wenn Du unter keinen Umständen darauf eingehen möchtest - könntest Du mir dann sagen, worauf genau ich einen Astrologen ansprechen sollte, bzw, auf welche Konstellationen er achten sollte? Danke dafür!


wenn jupiter ins 4.haus geht " kann" man sein zuhause renovieren, man kann einen partner bei sich einziehen lassen, man kann sich ein haustier anschaffen, man fühlt sich zu hause wohl. im 5.haus= man könnte, wenn alles andere paßt, ein baby bekommen, man könnte sich selbstständig machen, man geht sehr gern aus und feiert, man könnte, wenn ganz viele andere sachen passen im lotto gewinnen. hihi, ja aber da gehört nicht nur der jupiter zum glück

Also steht mir diesbezüglich eine frohe Zeit bevor :)
 
den älteren sehe ich einfach in deinem geburtsradix. ich meine das ein älterer besser zu dir paßt. schau hin, mars= der junge mann, steht in spannung zu deinem lebensziel, ok, dann saturn= das alter, die reife,.... also der ältere mann, der steht total schön, er steht im 8.haus, es ist unter anderem das haus der sexualität, weil es das haus des skorpions ist, bei einem älteren erlebst du eine ganz andere, viel erfülltere sexualität,
du solltest es aber unbedingt selbst entscheiden und n i c h t der astrologie überlassen, oder reinreden lassen, welchen menschen du dein herz schenkst.
 
den älteren sehe ich einfach in deinem geburtsradix. ich meine das ein älterer besser zu dir paßt. schau hin, mars= der junge mann, steht in spannung zu deinem lebensziel, ok, dann saturn= das alter, die reife,.... also der ältere mann, der steht total schön, er steht im 8.haus, es ist unter anderem das haus der sexualität, weil es das haus des skorpions ist, bei einem älteren erlebst du eine ganz andere, viel erfülltere sexualität,
du solltest es aber unbedingt selbst entscheiden und n i c h t der astrologie überlassen, oder reinreden lassen, welchen menschen du dein herz schenkst.

Jetzt muss ich nochmal genau fragen - sprichst Du eine aktuelle Situation an oder ist das etwas Grundsätzliches in meinem Horoskop?

In jedem Fall hört sich das für mich sehr schlüssig an!
 
zuerst steht dir eine zeit der entscheidung bevor. dabei wird dir k e i n er helfen, verstehst du. Wenn du noch jemanden befragen möchtest, sag einfach derjenige soll dir alles erzählen was er zum thema partnerschaft sieht. du kannst auch fragen aufschreiben die dich interessieren und diese abfragen. alexander kopitkow, andrea buchholz, zwei teure aber gute astrologen
 
Werbung:
ich sehe deine aktuelle situation, hab ich ja schon geschrieben. darauf gehe ich nicht weiter ein ok. wie gesagt, du wirst dich entscheiden müssen. ich will dich in deinen entschlüssen nicht beeinflussen, verstehst du. man kann schon sehen..... frag jemand anderen,
 
Zurück
Oben