Horoskop-Analyse

Hallo puresweiss, so viele Fragen habe ich selbstverständlich erwartet.Hihi.Ich werde mir später Zeit nehmen um sie zu beantworten. Eigentlich sollte ich mich meinem Studium widmen. Ich studiere nämlich, mit fast 53. Ich denke irgendwann wirst du auch ein Studium absolvieren. Und wenn es ein Astrologiestu.... ist. Bis später.


Ich freu mich!!

Was studierst Du denn - wenn Du es sagen möchtest?

Bis nachher
klareswasser
(=puresweiss)
:flower2:
 
Werbung:
Hallo klareswasser, gehen wir zum 2. Zitat. ich weiß nicht wie man die hier sichtbar macht, aber wird schon gehen, ich glaube schon das es sehr gut ist sich mit Dingen auch in der Tiefe zu beschäftigen. Wenn du z.B. eine Astrologiestudium machen würdest könntest du deine neugier so richtig befriedigen. dieses gebiet ist so groß, so interessant das es keine ende nimmt sich damit zu beschäftigen. oder du gehst in ein anderes interessengebiet in die tiefe. also gebiete die einen sinn ergeben und mit denen du im leben etwas anfangen kannst. jetzt das gegenstück. fragen wie, also nur als beispiel verstehen ja, wann werde ich dieses muster bearbeitet haben, wann habe ich es geschafft nicht mehr den typ mann anzuziehen den ich eigentlich nicht will. jetzt etwas kraßer. warum sind die schuhe weiß, und nicht schwarz. wo wurden die weißen schuhe die mir nicht gefallen hergestellt. verstehst du. fragen wie die ersten finden kein abschluß und man kann sie deshalb nicht beantworten. wir entwickeln uns bis zum ende. diese komischen fragen sind der ballst den ich meine. es gibt fragen die für uns eigentlich nicht wichtig sind. aber weil wir vieles unnütze wissen wollen belasten wir uns selbst. der kopf ist mit müll gefüllt.
 
Hallo omapetrathyra,


da gebe ich Dir sofort Recht!!! Fragen über meine eigene Psyche oder über die Verhaltensweisen anderer Menschen - da kann ich mich wirklich einarbeiten ohne Ende!! Das stimmt absolut. Ich interessiere mich einfach sehr für mich selbst und auch für die Beweggründe anderer Menschen. Und ich habe auch oft das Gefühl, dass ich meine Mitmenschen ganz gut einschätzen kann... Aber manchmal zweifel ich eben auch daran, dass mich mein Gefühl trügen könnte.

Ich glaube auch, dass mir ein Astrologie-Studium persönlich sehr viel bringen würde!

Fragen oder Themen die nicht tiefer gehen, wie zum Beispiel die weißen oder schwarzen Schuhe, die langweilen mich relativ schnell. Und wenn ich merke, dass ich schnell am "Grund" angekommen bin, dann wende ich mich auch wieder ab.

Es ist möglich, dass ich mich so sehr in interessante Themen verbeisse, die mich selbst gar nicht weiterbringen (oder mich gar noch am weiterkommen hindern), dass ich erstmal gar nichts mehr von meiner Umwelt mitbekomme. Das ist wahrscheinlich das, was Du als Ballast ansprichst.

Ich hoffe, dass ich in meinem Leben noch auf eine weitere berufliche Herausforderung treffe, die mich genau wieder an diesem Punkt packt!


Herzlichen Gruß
Luisa
:blume:
 
zum Karma kann ich dir leider nur die schon geschriebene auskunft geben. das ist in der astrologie wieder ein extra gebiet. dafür kannst du bei questico vielleicht jemanden finden. der karma bereicht ist wie geschrieben. deine drei fragen hierzu, wie wichtig sind sie??? das meinte ich auch mit ballast. es war im vorleben. wir bearbeiten solche dinge automatich weißt du.

zum saturn pluto, diese konjunktion ist seit dezember10, um so näher der saturn dem pluto kam um so stärker macht er sich bemerkbar. jetzt ist er direkt. ab den 26.01.11 wird er rückläufig- "die lage" kann sich entspannen. bis zum 11.06.11 läuft er zurück und dann wieder auf den pluto zu. spannungen könnten sich erneut aufbauen.mitte november steht der saturn auf deinem MC. dein lebensziel. das 9. haus wird verlassen und das 10 erfährt eine prüfung. wenn du eine arbeit tust die nicht zu dir gehört würdest du sichlich überlegen, was will ich jetzt. wenn der saturn auf dem mc steht könnte man, wenn man sich das wünscht und alles andere paßt auch in eine babypause gehen.
 
He Luisa warum hoffst du nur, du kannst jeder zeit eine neue herausforderung angehen. jeder der nur im sessel sitzt und wartet bis das leben zu ende ist, ist hochgradig blöd.
 
nächster punkt, also dein radix sagt aus du hast ein sehr gesundes selbstwert gefühl. also angst ? ich denke du hast eher hohe ansprüche von denen du auch nicht weichen solltst. dein merkur steht in der waage, das bedeute du bist immer unschlüssig. das ist deine anlage, du solltst nur versuchen zu lernen dich zu entscheiden. entscheide dich für die schwarzen schuhe und wenn sie dir dann doch nicht gefallen lachst du mal drüber.
 
zum nächsten, denk über einen reifen und redfreudigen partner nach.
der jüngere mann den ich meine, der hat sicherlich eine partnerin. dein horoskop pricht hier etwas worauf ich so öffentlich nicht weiter eingehen möchte. du könntest dich privat bei einem astrologen beraten lassen. wenn jupiter ins 4.haus geht " kann" man sein zuhause renovieren, man kann einen partner bei sich einziehen lassen, man kann sich ein haustier anschaffen, man fühlt sich zu hause wohl. im 5.haus= man könnte, wenn alles andere paßt, ein baby bekommen, man könnte sich selbstständig machen, man geht sehr gern aus und feiert, man könnte, wenn ganz viele andere sachen passen im lotto gewinnen. hihi, ja aber da gehört nicht nur der jupiter zum glück
 
zum saturn pluto, diese konjunktion ist seit dezember10, um so näher der saturn dem pluto kam um so stärker macht er sich bemerkbar. jetzt ist er direkt.


Würde das bedeuten, dass ich aktuell die "volle Breitseite" erlebe?

Wenn Du gestattest, würde ich Dir gern hierzu eine Frage PN stellen. Wenn es zuviel wird - sag es bitte. Du hast mir so schon sehr viel geholfen! :)




ab den 26.01.11 wird er rückläufig- "die lage" kann sich entspannen. bis zum 11.06.11 läuft er zurück und dann wieder auf den pluto zu. spannungen könnten sich erneut aufbauen.

Wir sprechen hier den beruflichen Bereich an, richtig?



mitte november steht der saturn auf deinem MC. dein lebensziel.


Das hört sich schlecht an, oder täuscht das? Wie wirkt sich so eine Konstellation aus? Habe ich dann das Gefühl, dass ich meine Lebensziele nicht ereiche? Ist das eine Zeit allgemeiner Unzufriedenheit?


das 9. haus wird verlassen und das 10 erfährt eine prüfung. wenn du eine arbeit tust die nicht zu dir gehört würdest du sichlich überlegen, was will ich jetzt.


Aus meiner jetzigen Position heraus kann ich mir durchaus vorstellen, dass ich bis zum Ende des Jahres an diesem Punkt sein werde!



wenn der saturn auf dem mc steht könnte man, wenn man sich das wünscht und alles andere paßt auch in eine babypause gehen.

Oh... :)


Ich bin total begeistert, was Du alles herausliest. Und das alles nur aus meinen Geburtsdaten. Das ist echt der Wahnsinn. Weil es auch so realistisch ist. Wie gesagt, ich kann mir aus heutiger Sicht durchaus vorstellen, wie sich manche Dinge entwickeln können. Danke!


:danke:
 
der jupiter durchwandert ab juni 11 dein 4.haus, dann dein 5., ab juli 2012 geht er ins 6.
Chiron im 4.haus=familienhaus. chiron ist immer der heiler, heil werden, verletzte wunden annehmen, dein chiron ist aber positiv mit dem jupiter verbunden. es könnte heißen das du überbehütet wurdest.
 
Werbung:
He Luisa warum hoffst du nur, du kannst jeder zeit eine neue herausforderung angehen. jeder der nur im sessel sitzt und wartet bis das leben zu ende ist, ist hochgradig blöd.


Da habe ich mich etwas schwammig ausgedrückt! Ich habe jahrelang einen Beruf mit Leidenschaft ausgeübt. Ich wünsche mir jetzt einfach, nochmal ein für mich realistisches Berufsfeld zu finden, in dem ich wieder so aufgehen kann.

Dumm rumsitzen und warten bis etwas passiert, das geht natürlich gar nicht! :)

Man kann arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, so wie ich das aktuell tue - oder man kann mit Leidenschaft zur Arbeit gehen, weil man wirklich liebt, was man tut.

Ich wünsche mir, wieder einen Beruf zu erkennen/zu finden, der mir Letzteres ermöglicht :)
 
Zurück
Oben