Hallo Forum,
Ich habe kürzlich jemanden kennen gelernt den ich schon länger kannte.
Ich bin jahrelanger Single und habe mich gut eingerichtet im Single-Leben.Ich habe eigentlich nicht weiter darüber nachgedacht wie ich es mit Beziehungen halten will und in Zukunft könnte. Irgendwie war das eine Art “brachliegendes” Terrein was durchaus Vorteile hat. Das eigene Leben wird pflegeleicht und ich habe ein sehr prima Single-Leben.
Jetzt bin ich natürlich neugierig ob ich überhaupt “beziehungsfähig” bin und was mein Geburtshoroskop dazu sagt.
Ich bin Skorpion, Aszendent Wassermann. Der Mann ist Zwilling, mehr weiss ich nicht. Diese Kombi ist ja leider verschrien als inkompatible. Unabhängig von der jetzigen Begegnung, interessiert es mich ob es Gründe hat dass ich so lange alleine bin und ob ich es überhaupt ändern “kann” bzw will (unter der Vorraussetzung dass eine potentielle Beziehung gesund und beweglich ist und nicht nur zwei unterentwickelte Seiten aufeinadertreffen).
Wer kann mir ein bisschen helfen mein Horoskop dahingegehend zu lesen?
Danke schon mal! und euch allen ein Frohes Neues Jahr gewünscht.

Ich habe kürzlich jemanden kennen gelernt den ich schon länger kannte.
Jetzt bin ich natürlich neugierig ob ich überhaupt “beziehungsfähig” bin und was mein Geburtshoroskop dazu sagt.
Ich bin Skorpion, Aszendent Wassermann. Der Mann ist Zwilling, mehr weiss ich nicht. Diese Kombi ist ja leider verschrien als inkompatible. Unabhängig von der jetzigen Begegnung, interessiert es mich ob es Gründe hat dass ich so lange alleine bin und ob ich es überhaupt ändern “kann” bzw will (unter der Vorraussetzung dass eine potentielle Beziehung gesund und beweglich ist und nicht nur zwei unterentwickelte Seiten aufeinadertreffen).
Wer kann mir ein bisschen helfen mein Horoskop dahingegehend zu lesen?
Danke schon mal! und euch allen ein Frohes Neues Jahr gewünscht.