Hoppla, ein Mann taucht auf

Bertrine

Mitglied
Hallo Forum,

Ich habe kürzlich jemanden kennen gelernt den ich schon länger kannte. :D Ich bin jahrelanger Single und habe mich gut eingerichtet im Single-Leben.Ich habe eigentlich nicht weiter darüber nachgedacht wie ich es mit Beziehungen halten will und in Zukunft könnte. Irgendwie war das eine Art “brachliegendes” Terrein was durchaus Vorteile hat. Das eigene Leben wird pflegeleicht und ich habe ein sehr prima Single-Leben.

Jetzt bin ich natürlich neugierig ob ich überhaupt “beziehungsfähig” bin und was mein Geburtshoroskop dazu sagt.

Ich bin Skorpion, Aszendent Wassermann. Der Mann ist Zwilling, mehr weiss ich nicht. Diese Kombi ist ja leider verschrien als inkompatible. Unabhängig von der jetzigen Begegnung, interessiert es mich ob es Gründe hat dass ich so lange alleine bin und ob ich es überhaupt ändern “kann” bzw will (unter der Vorraussetzung dass eine potentielle Beziehung gesund und beweglich ist und nicht nur zwei unterentwickelte Seiten aufeinadertreffen).

Wer kann mir ein bisschen helfen mein Horoskop dahingegehend zu lesen?

Danke schon mal! und euch allen ein Frohes Neues Jahr gewünscht. :)!1 Bertrine Chart-2.webp

Werbung:
Jetzt bin ich natürlich neugierig ob ich überhaupt “beziehungsfähig” bin und was mein Geburtshoroskop dazu sagt.

Die Frage nach der Beziehungsfähigkeit würdest du nicht stellen, wenn du nicht schon die Antwort darauf kennst :sneaky:

Du gehst in jeder Art von Begegnung vermutlich mit Übervorsicht an Begegnungen heran, vielleicht hältst du andere auch auf Distanz, mit einer zur Schau gestellten Mangel an Selbstsicherheit ??!

Mache dir bewusst, das es Perfektion im menschlichen Dasein nicht gibt. Saturn am DC

Du hast schon in deiner Vergangenheit stark an deiner persönlichen Integrität gearbeitet und ich nehme dir ab, das das Single Leben gut zu dir passt.

ich bin Skorpion, Aszendent Wassermann. Der Mann ist Zwilling, mehr weiss ich nicht. Diese Kombi ist ja leider verschrien als inkompatible. Unabhängig von der jetzigen Begegnung, interessiert es mich ob es Gründe hat dass ich so lange alleine bin und ob ich es überhaupt ändern “kann” bzw will

Die Zwillinge Sonne des Mannes fällt in dein 5. Haus?! Muss man genau ansehen, eine gute Voraussetzung für eine Verbindung und Zwillinge und Wassermann AC haben auch Gemeinsamkeiten.

Ja, es hat Gründe, dass du dich in deiner Single- Welt gut eingerichtet hast.

Die Grafik die ich dir mitschicke, macht das vielleicht deutlich, weil der Nebenherrscher vom Wassermann AC Saturn ist und stark steht und das Horoskop von dir dominiert. Saturn steht ziemlich genau am DC im Löwe..

und die Sonne (Herrscherin) vom DC uranisch angelegt ist (Konjunktion).

Radix.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Zwillinge Sonne des Mannes fällt in dein 5. Haus?!
kleiner Nachtrag: zum Ausdruck wollte ich bringen, dass das 5. Haus von Zwillinge Energie geprägt ist bei dir.

Zur Erinnerung 5. Haus

- Individualität
- den eigenen Herzenswünschen folgen
- eigene Willenskraft stärken
- Enthusiasmus
- Risiken eingehen
- einen Bezug zu den kindlichen Seiten in anderen finden
- das Leben genießen – Spaß haben
- Verantwortung für sich übernehmen
- Spieltrieb folgen

:sneaky::sneaky:

Ich habe kürzlich jemanden kennen gelernt den ich schon länger kannte.
Hallo Bertrine -

Hast du deshalb dein Chart mit den Transiten von Dezember 2019 eingestellt ? Kennst du ihn bereits seit 12/2019 ? Fand ich so ganz ohne Kommentar - jetzt doch etwas verwirrend.

Von deinen aktuellen Transiten her - finde ich es es recht gut aussehend - was sich da bei dir bezogen auf Beziehung anbahnt.

Sonne ist Herr von H7 bei dir - Start und Beginn einer neuen Beziehung. Sonne ist bereits seit dem 6.6.2022 von Transit Jupiter per Quinkunx transit-aktiviert. Jupiter als dein MC Herrscher deines Lebensweges - wofür er Veränderung und zusätzliche Energie mitbringt in seine Transite.

Der Transit geht noch bis zum 24.1.2023 - worauf dann ein Trigon von Transit Saturn zu deiner Sonne folgt - und dich ein Jahr unterstützt und begleitet - bis zum 14.1.2024 - für den stabilen Ausbau einer Partnerschaft.

Seit dem 25.02.2022 hat Transit Saturn dich und deine Venus im 7. Haus - Venus die dein 8. Haus regiert = - langfristige Bindungen und Partnerschaften - auch schon vorbereitet- dich dafür wieder zu öffnen. Dann gefolgt von Transit Uranus. als deinem Geburtsherrscher und AC - der seit dem 20.7.2022 ein Trigon zu deiner Venus hat - das noch bis 29.4.2024 anhält..

Ich finde, das sieht grundsätzlich doch recht gut aus :)

Jetzt ist es an dir - was du aus dieser dir zusätzlich zur Verfügung stehenden Energie machst. Name des Mannes steht natürlich an den Transiten nicht dran.

P.S. Ein Zwillings-Sonne Mann fällt entweder in dein 4. Haus - Haus der Seele und Gefühle - oder in dein 5. Haus - Love and Romance /oder reine Liebesaffären. Und kann dir dann in diesen Bereich spontan recht nah kommen. Wie hängt natürlich auf von den Aspekten seiner Sonne ab.

! 1 astro_2at_bertrine_hp.65422.112119.png

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Donna,
Danke schon mal für deine schnelle Antwort.

Als allererstes bin ich beruhigt dass mein Gefühl zu dem Zwillingsmann nicht ganz verrückt ist. Ich fühle mich gut und entspannt in seiner Nähe. Meine Freunde raten mir von ihm dringends ab.

Ja, ich habe mich wirklich gut im Single-Leben eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Freundeskreis und investiere gerne in Freundschaften (Frauen und Männer).

Ja, es ist wohl der Saturn der mich manchmal nervt. In den Freundschaften lässt sich der Zwiespalt zwischen Autonomie und Verbindung recht gut ausbalancieren. In einer Beziehung muss ich wohl noch üben. Ich hoffe dass der Zwillingsmann mit seinem Zwillingsanteil genug Abwechslung bietet so dass es sicher auch Phasen von grösserer Autonomie gibt.
“Halt mich los” - das wäre genau das Richtige für mich. :D

Das 5. Haus, so wie du es beschreibst, klingt gut. Aber was macht denn dann der Mars im 5. Haus? Ruiniert der nicht ein wenig den Spass und macht aus Spass Ernst?

Ich bin guter Dinge und freue mich über deine Antworten. Und denke nach. :D

Aargh, ich habe wohl den verkehrten Chart erwischt. Es sieht hier alles recht klein aus auf meinem Bildschirm.

Ich gucke mal wo ich mein Geburtshoroskop finde.

Ja, ich kenne den Mann. Wir hatten vor 15 Jahren eine Beziehung in der er fremdgegangen ist. Aus der Affaire ist ein Kind entstanden und er hat klipp und klar sich für das Kind entschieden. Er ist nach wie vor in dieser Familienkonstallation.
Wir haben uns wiedergetroffen, per Zufall auf einer grösseren Feier.
Danach haben wir uns noch einige Male getroffen und es scheint alsob wir daran nichts ändern wollen. Es macht einfach Spass. Die alten Dingen von früher können jetzt besprochen werden. Er kann sich jetzt gut dazu äussern was damals in der Hektik der Ereignisse nicht ging.
Und ansonsten lachen wir viel und freuen uns über die Zeit die wir zusammen haben.

Ja, ich kenne den Mann. Wir hatten vor 15 Jahren eine Beziehung in der er fremdgegangen ist. Aus der Affaire ist ein Kind entstanden und er hat klipp und klar sich für das Kind entschieden. Er ist nach wie vor in dieser Familienkonstallation.
Wir haben uns wiedergetroffen, per Zufall auf einer grösseren Feier.
Danach haben wir uns noch einige Male getroffen und es scheint alsob wir daran nichts ändern wollen.
Dann werden die Transite diesen Mann wohl nicht meinen - unter einem Uranus Transit geht es nicht zurück ins Alte sondern nach vorne ins Neue.

Dann bin ich aber mal gespannt ob noch jemand anders auftaucht.

Ausser einer Affaire vor längere Zeit habe ich nicht viel am Hut gehabt mit Beziehungsdingen. Ich kann ja auch gut ohne :D

Aber da der Zwillingsmann sich durchaus mehr vorstellen kann in der ferneren Zukunft, wenn die Kinder grösser sind, wurde ich neugierig. Ja, er ist bisher der Mann an den ich mich am meisten gebunden fühlte und mit dem ich mir eine (erneute) Beziehung durchaus vorstellen könnte - wenn die Umstände geklärt sind.

Werbung: