✿Hoʻoponopono ☯✿☮✿

Hier in Chile ist das Ho'oponopono auch schon vor etlichen Jahren in Seminaren verbreitet worden. Das von dir, Blissy eingestellte Video entspricht nicht der hiesigen Lehre, denn hier wird dem ersten Vierzeiler noch ein zweiter hinzugefügt, was in Uranies Ho'oponopono Video auch anklingt:

Es tut mir leid
bitte verzeihe mir
ich danke für alles
ich liebe dich

Es tut mir leid
ich verzeihe mir
ich danke für alles
ich liebe mich

Ohne dieses 'ich verzeihe mir' und 'ich liebe mich'
hat der erste Vers keine psychische Grundlage. Nur wer sich selbst verzeiht, kann die Verzeihung von Anderen annehmen, nur wer sich selbst liebt, kann auch Andere lieben.
lg
Genau so kenne ich es auch.
 
Werbung:
Hmmmm. Das weiss ich nicht. :)
Weisst Du das?
das ganze Leben ist Veränderung

man kann's auch einen Veränderungsprozess nennen

wir erlangen stetig Wandel und Erkenntnisse, von überall her, durch Sinne und durch die Umwelt

selbst Starrheit und Nichts tun sind auch im Begriff zu wandeln, nichts kann ewig gleich bleiben

alles ist in einem Veränderungswandel, von Geburt an
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, dass Hoʻoponopono ist ja nicht nur für mich zum heilen da, sondern es kann auch für kranke Menschen oder hilfsbedürftige, die Natur, eigentlich für alle Dinge des Lebens verwendet werden.
selbstverständlich kann es das

das ist ein universelles Lied

von den Hawaianern, den Urvölkern

:)
 
Ja, das ist grad mega. :)

Das Wunder vom lustigen Satz bewirkt bei mir:
Die Erlaubnis geben, unfertig zu sein. Klasse Gefühl grad. :D
man ist möglicherweise 'unfertig' wie du es gerade nennst, es mag bestimmt Momente geben des Lebens, die für wenige Augenblicke in der Reinheit und Vollendung sind, die Lebenszeit und deren Beschreibung sind hier auch schön formuliert worden in dieser Thematik von @Marabout
https://www.esoterikforum.at/threads/die-aufgaben-der-einzelnen-lebensphasen.222543/

 
Werbung:
Zurück
Oben