Homosexuele "heilbar"

Werbung:
Der Glaube an ein höheres Wesen diskreditiert jede Meinung die sich mit der realen Welt auseinandersetzt.

Die Leugnung der höheren Wesenhaftigkeit über der des bekannten Menschenwesens friert das Menschenwesen auf der Entwicklungsstufe ein, auf der es sich zwar als Menschenwesen erkennt, das sich im Laufe der Zeit höher entwickelt hat, auf der es sich jedoch gleichzeitig auch zur Verleugnung des Höheren bekennt und mit der Hand auf dem Physikbuch schwört: Beim großen Physikus, ich bekenne mich dazu, nicht an ein höheres Wesen zu glauben.

Durch die Kombination von gesteigertem Wissensdrang und Verleugnung des Glaubens an höhere Wesenhaftigkeit, als die des bekannten Menschen kommt es jedoch zu einem Stau im Gehirn und zu einer Anschwellung des gesamten Hirns in seiner Einheit.

Um an ein höheres Wesen zu Glauben ist eine vergrößerung einer bestimmten Hirnregion verantwortlich.
Ja, gut möglich, wenn das Hirn anschwillt, wird auch die Region für den Glauben größer.

Glaube ist Heilbar, es muß nur diese bestimmte Hirnregion chirurgisch verkleinert werden.
ja, genau ...
woraufhin dann der zum Leugnen vereidigte Ungläubige, sich jedoch mit dem Glauben befassende Physikus einen chirurgischen Eingriff zur Entfernung der Gläubigkeit erwägt.

Denn für den gläubigen Gläubigen besteht ja kein Anlass, die Entfernung der Gläubigkeit zu erwägen.
Der hat ja kein Problem damit.

Die OP muss natürlich in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, weil die Region für den Glauben beginnt jetzt schneller zu wachsen, fast wie ein Krebsgeschwür, in das man mal reingeschnitten hat, wo die OP Bedingungen nicht mehr so günstig waren. Und so kommt es nach gewisser Zeit wieder zu Stau, Schwellung und chirurgischem Eingriff im Gehirn des mit dem Glauben ringenden Physikus und im Laufe der Jahre wird sein Kopf ausschaun, wie der von Frankensteins Monster. :)

Würde das Zentrum für den Wissensdrang verkleinert oder gleich ganz entfernt, dann wäre nur eine Op nötig, denn dann würde die geschwollene Gläubigkeit im Hirn gar nicht weiter bemerkt und alles wäre gut und würde mit der Zeit vielleicht noch besser. :D

Und nun erwarte ich voller Freude die Steine meiner Menschenbrüder.
Stehst du auf Peitschen auch, Onkel Gehirnchirurg :rolleyes:

So, zurück zu den Homosexuellen. Bitte nicht stören lassen :-)

wers nicht wusste, das gehirn ist ein instrument. was hätte mozart wohl gemacht, hätte man ihn das spielen verboten? er wäre wohl apatisch zusammengeklappt, bevor er herrausgefunden hätte, warum er spielen will.

ist katholizismus eigentlich auch heilbar ?

Bibeltreues Christentum empfinde ich als schlimmer. Mein Abteilungsleiter hofft ja immer noch, dass ich eines Tages zur Christin werde...
Ich wüsste allerdings nicht, was mir das das Christentum zu bieten hat. Je mehr ich davon mitbekomme, desto weniger attraktiv erscheint es mir.

Werbung:
Bibeltreues Christentum empfinde ich als schlimmer. Mein Abteilungsleiter hofft ja immer noch, dass ich eines Tages zur Christin werde...
Ich wüsste allerdings nicht, was mir das das Christentum zu bieten hat. Je mehr ich davon mitbekomme, desto weniger attraktiv erscheint es mir.

ich bin froh das glaube nichts mit religion zu tun hat :) wäre nämlich schlimm, wenn es so wär, denn dann wären wir wirklich schafe, ohne sinn, sein wahres sein zu erkennen.

andererseits schließ ich mich der jenseitsfraktion an ^^

verwirrend zwischen all den falschen wegen, seinen eigenen herrauszufinden.

Zurück
Oben