Kann bitte jemand alles was in's Extreme geht, heilen? Ja?.......
Joa, nur sind meine Methoden nicht erwünscht. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann bitte jemand alles was in's Extreme geht, heilen? Ja?.......
Joa, nur sind meine Methoden nicht erwünscht. xD

vieleicht solltest deine Methoden bei Extremchristenhasser wie dir ausprobieren![]()
Der Glaube an ein höheres Wesen diskreditiert jede Meinung die sich mit der realen Welt auseinandersetzt.
Ja, gut möglich, wenn das Hirn anschwillt, wird auch die Region für den Glauben größer.Um an ein höheres Wesen zu Glauben ist eine vergrößerung einer bestimmten Hirnregion verantwortlich.
ja, genau ...Glaube ist Heilbar, es muß nur diese bestimmte Hirnregion chirurgisch verkleinert werden.
Stehst du auf Peitschen auch, Onkel GehirnchirurgUnd nun erwarte ich voller Freude die Steine meiner Menschenbrüder.
Peitschen? =)
ist katholizismus eigentlich auch heilbar ?
Bibeltreues Christentum empfinde ich als schlimmer. Mein Abteilungsleiter hofft ja immer noch, dass ich eines Tages zur Christin werde...
Ich wüsste allerdings nicht, was mir das das Christentum zu bieten hat. Je mehr ich davon mitbekomme, desto weniger attraktiv erscheint es mir.