Reden wir hier über einer geistige oder körperliche Liebe?
Muss da was geheilt werden?
Was ist Sex, was ist Homosexualität, und das Lesbisch zu sein?
Für mich spielt die Liebe auf einer geistiger Ebene eine viel größere Rolle, als Sexualle Befriedigung, egal, wie sie auch geschiet, - es ist etwas aus der Tierwelt, - will auch nichts davon wissen, weil ich ein Mensch bin.
Aber auch, wenn ich eine Frau bin und nicht leicht einen starken Mann finden kann, der mich glücklich machen kann, will ich nicht gleich mich mit jedem, der mich liebervoll anschaut, und deutet darauf hin, Er/Sie könnte mich so lieben....
Da fehlen mir die Hormone.
Das muss mich schon überzeugen. Aber die Hormonen sagen, die Frau kann es nicht sein. Die Hormone - Sie müssen alles sagen. Da spielt alles eine große Rolle. Die Augen, die Haare, das Lächeln, dei Hände...Dan kann man nichts dafür. Es ist, was uns inspiriert und verführt...
Ich kann keine Frau lieben auf geistiger und sexuelle Ebene, nur aus Freundschaft.
Aber die Männer, dass ist die Welt für sich. Sie wollen alles gleich und körperlich erleben. Der Gott hat Verständniss dafür, ist er vielleich auch selber zur Hälfte ....
Für alles gibt es eine Erklärung, ich kann nur akzeptieren.
Wer nicht akzeptieren kann, hat mit etwas zu kämpfen. Gibt es aber kein Gewinner.
Alles Gute für die Homosexueller Befreiung der Menschheit.
Alles wird akzeptiert. Und nicht alles wird angonommen.