Homosexuele "heilbar"

Ich sag eucg jetz mal was...ich bin erst 20 seit 3 jahren vergeben un seit 2 jahren verheiratet und ich find es überhaupt irgendwie nicht ok über soetwas zu diskutieren...Lasst doch jeden so Leben und Lieben wie er will und mit wenn er will...und nicht drüber diskutieren ob man das heilen kann...Oo...Jeder Mensch ist so wie er eben ist un jeden Mensch sollte man so akzeptieren...egal wie oda?Jeder hat seine Gründe wieso er so ist...

Werbung:
Ich sag eucg jetz mal was...ich bin erst 20 seit 3 jahren vergeben un seit 2 jahren verheiratet und ich find es überhaupt irgendwie nicht ok über soetwas zu diskutieren...Lasst doch jeden so Leben und Lieben wie er will und mit wenn er will...und nicht drüber diskutieren ob man das heilen kann...Oo...Jeder Mensch ist so wie er eben ist un jeden Mensch sollte man so akzeptieren...egal wie oda?Jeder hat seine Gründe wieso er so ist...

Die Toleranz die Du Dir gegenüber Homosexuellen wünschst, gilt doch aber bitte schön wohl auch für Menschen, die diskutieren, oder:)? Jeder Einzelne, der hier mitdiskutiert oder mitliest, hat nämlich auch dafür seine guten Gründe. Durfte ich gerade erst erfahren:).

Tanita

Reden wir hier über einer geistige oder körperliche Liebe?
Muss da was geheilt werden?
Was ist Sex, was ist Homosexualität, und das Lesbisch zu sein?
Für mich spielt die Liebe auf einer geistiger Ebene eine viel größere Rolle, als Sexualle Befriedigung, egal, wie sie auch geschiet, - es ist etwas aus der Tierwelt, - will auch nichts davon wissen, weil ich ein Mensch bin.
Aber auch, wenn ich eine Frau bin und nicht leicht einen starken Mann finden kann, der mich glücklich machen kann, will ich nicht gleich mich mit jedem, der mich liebervoll anschaut, und deutet darauf hin, Er/Sie könnte mich so lieben....
Da fehlen mir die Hormone.
Das muss mich schon überzeugen. Aber die Hormonen sagen, die Frau kann es nicht sein. Die Hormone - Sie müssen alles sagen. Da spielt alles eine große Rolle. Die Augen, die Haare, das Lächeln, dei Hände...Dan kann man nichts dafür. Es ist, was uns inspiriert und verführt...
Ich kann keine Frau lieben auf geistiger und sexuelle Ebene, nur aus Freundschaft.
Aber die Männer, dass ist die Welt für sich. Sie wollen alles gleich und körperlich erleben. Der Gott hat Verständniss dafür, ist er vielleich auch selber zur Hälfte ....

Für alles gibt es eine Erklärung, ich kann nur akzeptieren.
Wer nicht akzeptieren kann, hat mit etwas zu kämpfen. Gibt es aber kein Gewinner.

Alles Gute für die Homosexueller Befreiung der Menschheit.

Alles wird akzeptiert. Und nicht alles wird angonommen.

warum sollte homosexualität heilbar sein? zwischen krankheit und erfahrung ist ein unterschied. krankheit ist etwas was man loswerden kann, erfahrung ist etwas was die seele zur selbsterkenntniss braucht. auch schlechte erfahrungen sind für die seele notwendig, sonst wissen wir ja nicht wer wir sind - oder nicht sind. ich hoffe daran wird sich jeder zurückerrinnern

mfg

cybawurm

dann komm her und erschiess mich

:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

Wäre nett, dass, wenn es ein Kommunikationsproblem seitens des Senders oder Empfängers gibt, du mich einfach anschreibst? Danke? Es geht hier meiner Auslegung nach um extremen Katholizismus und ist genauso wie Linksextrem und Rechtsextrem in einer Bevölkerung nicht tolerierbar - und darauf habe ich meine Antwort bezogen. Sprich folgender Kontext: 'Homosexuelle heilbar?' --> 'Katholizismus (der gegen individuelle Freiheit von Homosexuellen aufruft) heilbar?' --> Meine Antwort. Nicht, dass ich gegen jeden Katholiken etwas hätte, aber meine Antwort dazu findest du in dem Thread, wo du mich einfach so aus der Luft gegriffen als scheinheilig anprangerst und versuchst mich zu verunglimpfen, indem du eine Aussage aus dem Kontext reißt und in einen ganz anderen Zusammenhang bringst. Danke für deine ausgeprägte Fähigkeit zur Kommunikation. Hoffe, ich habe mich in dem von dir eröffneten Thread verständlich ausgedrückt und das Thema lässt sich aus der Welt schaffen. --> https://www.esoterikforum.at/threads/105361

hab ichs mir doch gedacht, du bist ein Feiges Ass mit ner grossen Fresse aber ohne Mumm in den Knochen und versuchst dich nun Rauszureden

hab ichs mir doch gedacht, du bist ein Feiges Ass mit ner grossen Fresse aber ohne Mumm in den Knochen und versuchst dich nun Rauszureden

Wir haben bereits einen eigenen, von dir eröffneten Thread dafür - weiteres Gerede über dieses Thema hat in diesem Thread nichts mehr zu suchen, weil über den Link eh jeder weiß, wo man die Diskussion (sofern mans von deiner Seite aus als solche bezeichnen kann) findet und bei Interesse mitlesen kann - also wollen wir die Leute hier nicht weiter stören bitte, danke.

Werbung:
Zurück
Oben