Homosexuele "heilbar"

Werbung:
scheint so als misst du dem Wort "Liebe" eine höhere bedeutung zu, lass mal hören.

109:6 Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.

das mit dem Glauben ist gut...
so ist es auch mit der Liebe.

Ich machte nur deutlich dass für mich Homosexuell... genau so wie Heterosexuell nichts direkt mit Liebe zu tun hat....

Liebe ist wie Licht... man kann eher über die Abwesenheit reden als darüber was beide sind.

Ich hab mir auch von nem Christen anhören dürfen, dass Homosexualität heilbar ist...................es wäre ja eine Art psychische Krankheit und mit Gesprächen
(ich vermute mal Hirnwäsche) ist das heilbar!

Klar! Die Tiere die homosexuell sind, sind psychisch krank! Sie finden sich zu fett, ihr Make up passt nicht, sie bauen Komplexe deswegen auf und deswegen sind sie homosexuell!!!
Dass es vielleicht eine Veranlagung ist, wie das Linkshänderdasein, darauf kann man ja gar nicht kommen!
Außerdem wird den Homosexuellen von der Kirche die Pistole auf die Brust gehalten. "Gott liebt jeden so wie er ist, auch Dich als Homosexuellen, aber er will nicht dass Du homosexuell bist! Denn er liebt den Sünder aber hasst die Sünde!" Ich kotz gleich!

Grüße Love

habt ihr euch mal die google werbung angesehen also in den einzelnen threads
^^
sehr informativ

:D

ps: naja manchmal jedenfalls

Dass es vielleicht eine Veranlagung ist, wie das Linkshänderdasein, darauf kann man ja gar nicht kommen!
Außerdem wird den Homosexuellen von der Kirche die Pistole auf die Brust gehalten. "Gott liebt jeden so wie er ist, auch Dich als Homosexuellen, aber er will nicht dass Du homosexuell bist! Denn er liebt den Sünder aber hasst die Sünde!" Ich kotz gleich!

Gendefekt auf dem x-chromosom, eigentlich recht clever, so sichert er homosexuelle nachkommenschaft.

Für die Kirche ist Homosexualität eine Behinderung...was gar nicht so abwägig ist, denn sie sind ja tatsächlich behindert (oder schöner verhindert) Kinder zu bekommen, Ansonsten ist das ja nur eine Meinung, warum zum Geier geben alle so viel auf die Meinung der Kirche, interessiert doch keinen sollen die sich am Priesterseminar begnügen, ihre tage sind ohnehin gezählt.

Allahu Akbar

Werbung:
das mit dem Glauben ist gut...
so ist es auch mit der Liebe.

Ich machte nur deutlich dass für mich Homosexuell... genau so wie Heterosexuell nichts direkt mit Liebe zu tun hat....

Liebe ist wie Licht... man kann eher über die Abwesenheit reden als darüber was beide sind.

Sind Menschen dann überhaupt in der Lage Liebe zu erfahren?

Zurück
Oben