Homosexuele "heilbar"

Werbung:
sie haben es selbst so erklärt.
viele männer (egal ob hommo oder hetero) denken sehr oft an sex. manche frauen übrigens auch.
:)

Keine Ahnung, in welchen Kreisen Du verkehrst....
Ich kenne homosexuelle Ehepaare, die schon seit 20 Jahren zusammen leben -beide arbeiten sehr viel - die, genau, wie die meisten Ehepaare nach so langer Zeit froh sind, wenn sie ein Mal die Woche Sex haben....
da sehe ich überhaupt keinen Unterschied zu anderen Paaren.

Wenn es bei Deinem Paar so ist.... naja -
Männer denken prinzipiell viel öfter an Sex, als Frauen - hast Du ja auch selber geschrieben...
und da die "Emanzipation" fortgeschritten ist.... - gibt es heute auch mehr Frauen, als in früheren Zeiten, die offen zu ihrer Sexualität stehen - und somit dann wohl auch mehr an Sex denken...

das ist aber eine allgemeine Wandlung und hat nichts mit Homosexualität zu tun. :rolleyes:

Weißt Du, wenn man frisch verliebt ist - denkt man häufiger an Sex.
Wenn das Thema Sex in der Öffentlichkeit breitgetreten wird - und das wird es besonders bei Homosexualität - ist es normal, daß das ein wichtiges Thema ist.
In dem Moment, in dem der Alltag bei solch einem Paar eingekehrt ist und sie auch von ihrer Umwelt nicht mehr in einer Tour daran erinnert werden, bekommt das Thema Sex auch bei Ihnen einen anderen Stellenwert und andere Dinge treten in den Vordergrund...

blue

siehe Punkt 1a.
Die Frage ist dann, ab welchem Zeitpunkt sie nur noch mit Gleichgeschlechtlichen Sex haben.

Das jemand, der niemals in seinem Leben Sex mit jemandem anderen Geschlechts hat, niemals auf natürliche Weise ein Kind zeugt, ist so - da widerspricht Dir auch keiner.
Du siehst das alles jedoch aus einer SEHR ralitätsfremden Sicht.
Die ganzen "würde, wenn, wäre" Dinge führen hier nunmal nirgendwohin.

Tatsache ist, das mit es allergrößter Wahrscheinlichkeit NICHT jemals passieren wird, das die gesamte Menscheit plötzlich homosexuell wird. Daher ist es mMn unsinnig, Homosexualität quasi im Vorfeld die mögliche "Schuld" am Aussterben der Menschheit zuzuschieben - um nicht zu sagen lächerlich.

Lieben Gruß,
Oktarin

natürlich wird es nie passieren, denn die norm ist die heterosexualität. ohne sie würde es keine homosexuellen menschen geben, denn auch sie mussten durch einen heterosexuellen akt - ein (weibliches) ei und eine (männliche) spermie :) - gezeugt werden.
so gesehen ist homosexualität eine art sexuellen luxus und keine norm. ;)
vielleicht solltest du lernen, die dinge realistisch zu betrachten = die prioritäten zu sehen und sich nicht in scheinwelt-vorstellungen zu verlieren.
aber das ist natürlich deine freie entscheidung.

Also bist du gegenüber ihnen so abgeneigt nur weil ich das Wort in der Überschrift mit einen l geschrieben hab?

Interesannt.

:zauberer1

LG

wie kommst du auf so was? :)

ich bin nicht homosexuellen menschen abgeneigt. ich sehe sie als menschen, die - durch ihre sexuelle ausrichtung - noch größeren problemen als die heterosexuellen in ihrem leben gegenübertreten müssen - z.b. was der kinderwunsch betrifft.

ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass mancher familienvater, der seine homosexualität nicht mehr leugnen/verdrängen oder nicht mehr unter kontrolle halten kann, sehr gerne von ihr "geheilt" würde, damit er seine familie nicht zerstören/verlieren und seine frau, die er als eine liebe freundin und seine lebensgefährtin sieht, und kinder nicht verletzen müsste.
ich glaube aber nicht, dass es möglich ist. :rolleyes:

Tatsache ist, das mit es allergrößter Wahrscheinlichkeit NICHT jemals passieren wird, das die gesamte Menscheit plötzlich homosexuell wird. Daher ist es mMn unsinnig, Homosexualität quasi im Vorfeld die mögliche "Schuld" am Aussterben der Menschheit zuzuschieben - um nicht zu sagen lächerlich.

Es ist nicht nur lächerlich. Es ist auch unfundiert, in diese Richtung zu argumentieren.

Konrad Lorenz hat in seiner jahrzehntelangen Arbeit in vergleichender Verhaltensforschung eine interessante Beobachtung gemacht. Das ist der Vorteil, wenn sich jemand wirklich geduldig und beharrlich mit einer Art auseinandersetzt (auch auf die Gefahr hin, daß er dann als "Graugans-Opa" belächelt wird von Halbgebildeten).

Er hat herausgefunden, daß es durchaus homosexuell geprägte Ganter gibt, die miteinander ähnlich treue und feste Lebenspartnerschaften eingehen wie die heterosexuellen Graugänse (deren Treue bemerkenswert ist). UND: in Zeiten, wo die Population (im Almtal, wo Lorenz geforscht hat) der Graugänse stark im Anwachsen war, hat sich dieses Phänomen verstärkt gezeigt. Als nützliches und von Natur aus sinnvolles Regulativ - sozusagen Geburtenkontrolle durch mehr homosexuelle Ganter (ob an weiblichen Gänsen ähnliches Verhalten festgestellt wurde, ist mir nicht in Erinnerung).

Homosexualität ist demnach kein Luxus, auch kein sexueller, @regen. Sondern - dem Vorbild der Tierwelt folgend - ein von der Natur vorgesehenes Instrument, um Populationsgrößen stabil zu halten.

Keine Ahnung, in welchen Kreisen Du verkehrst....
Ich kenne homosexuelle Ehepaare, die schon seit 20 Jahren zusammen leben -beide arbeiten sehr viel - die, genau, wie die meisten Ehepaare nach so langer Zeit froh sind, wenn sie ein Mal die Woche Sex haben....
da sehe ich überhaupt keinen Unterschied zu anderen Paaren.

Wenn es bei Deinem Paar so ist.... naja -
Männer denken prinzipiell viel öfter an Sex, als Frauen - hast Du ja auch selber geschrieben...
und da die "Emanzipation" fortgeschritten ist.... - gibt es heute auch mehr Frauen, als in früheren Zeiten, die offen zu ihrer Sexualität stehen - und somit dann wohl auch mehr an Sex denken...

das ist aber eine allgemeine Wandlung und hat nichts mit Homosexualität zu tun. :rolleyes:

doch. denn es gibt sicherlich viel mehr homosexuelle männer als frauen, und die männer haben schon (aus meiner sicht durch jahrtausende angelernten ;))
wesentlich stärkeren sexuellen trieb und auch die sehnsucht nach sexueller abwechslung ist viel größer - egal ob homo oder hetero. bei frauen wurde dieser trieb durch jahrtausende künstlich unterdrückt d.h. sie durften nicht so sein. :rolleyes:
Weißt Du, wenn man frisch verliebt ist - denkt man häufiger an Sex.
Wenn das Thema Sex in der Öffentlichkeit breitgetreten wird - und das wird es besonders bei Homosexualität - ist es normal, daß das ein wichtiges Thema ist.
In dem Moment, in dem der Alltag bei solch einem Paar eingekehrt ist und sie auch von ihrer Umwelt nicht mehr in einer Tour daran erinnert werden, bekommt das Thema Sex auch bei Ihnen einen anderen Stellenwert und andere Dinge treten in den Vordergrund...

blue

für mich war sex immer ein sehr wichtiges thema - es gehörte zum alltag, aber das ist wahrscheinlich deswegen, weil ich nicht "poppe" ( wie das hier die meisten tun oder den sex so sehen), sondern körperlich liebe.

Homosexualität ist demnach kein Luxus, auch kein sexueller,
das ist deine meinung, die ich dir nicht wegnehmen möchte. ;)
@regen. Sondern - dem Vorbild der Tierwelt folgend - ein von der Natur vorgesehenes Instrument, um Populationsgrößen stabil zu halten.

beitrag nr. 142, seite 10:
regen... schrieb:
möglicherweise ist die heute stark verbreitete homosexualität ein genetisches vorgehen der natur, um die übervölkerung zu verhindern.
wer weiß?

sollen alle die homos oder sonste was hassen, verändern, bestrafen wollen oder es nicht akzeptieren, nicht tollerieren oder dagegen sprechen wie auch immer

selbst homo oder sonste was werden auf das sie erkennen und begreifen wie es ist so zu sein mit all den folgen die es mit sich bringt

:D :danke: :tongue3: :jump1: :hase: :weihna2 :tanzen: :jump4: :stickout3 :teufel:

Werbung:
=Winterdistel;1884434]Schön langsam gewinne ich den Eindruck, dass sich hier ein paar Leute als Trolle outen. eva07 wollte zunächst "diskutieren", wenn man ihr aber verständlich zu machen sucht, dass ihre Ausdrucksweise diffamierend ist, fängt sie an zu schmollen und legt interessanterweise die "Homos" nach. Also doch massive Vorurteile.

Bist Du vielleicht ein Troll?

Ansonsten scheinst Du gewöhnt zu sein, immer recht zu haben.
Von mir aus kannst Du für Dich recht haben.

Ich weiß selber, wer und was ich bin, da brauche ich Dich nicht dazu.
Sorry, dass ich Dir das sagen musste. Und jetzt will ich mit Dir wahrlich nicht mehr diskutieren, denn es bringt nur Ärger, aber den brauch ich im Augenblick am wenigsten. :rolleyes:

Tschüss!

Zurück
Oben