B
bluebody
Guest
ja, kranke heterosexuelle paare dürfen sich per adoption diesen wunsch erfüllen.
![]()
Mönsch regen - laß Dich heilig sprechen - hast gute Chancen....

...so und nun....

(ist ja nicht
zu ertragen...
*kopfschüttel*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, kranke heterosexuelle paare dürfen sich per adoption diesen wunsch erfüllen.
![]()

Zu deinem zweiten Satz: Erzähl DAS dem mal Patrick Lindner. Der schmunzelt dann wahrscheinlich ebenso wie ich über dein sehr einseitiges (nett gesagt) Denken.
![]()
weißt du noch nicht, dass die meisten kinder durch den sexuellen akt entstehen?
![]()
Nebenbei bemerkt möchte ich darauf hinweisen, dass Oscar Wilde 3 oder 4-facher Vater war.
Du, wie es aussieht, bist du an diesem Punkt stecken geblieben: Viel Spass dann weiterhin bei deiner körperlichen Liebe.![]()
tja, da bin ich realistisch. wenn die kinder nicht gezeugt wurden, können sie nicht erzogen werden.
aber vielleicht war es bei dir wie bei der jungrfrau maria - der heilige geist usw.
![]()
wenn es nur noch hommosexuelle geben würde, dann würden die menschen aussterben und die liebe mit ihnen.
![]()
glaubst du wirklich, dass hommosexuelle bessere eltern als heterosexuelle sind? dass sie nicht dumm sein können, dass sie sich nicht zanken und sich nicht verletzen? das hommosexuelle paar, das ich kannte, tat es sehr oft. sie hatten getrennte wohnungen, damit sie ihrem bedürfnis nach sexueller abwechslung bequem nachgehen konnten. den wunsch nach einem kind hatten sie auch.Du? Bist bei dem Thema dermassen weltfremd und intolerant, das tut dem Auge des Betrachters schon körperlich weh.
Meinst, hier ist einer so dämlich nicht zu wissen, wie Kinder entstehen???
Aber genau darum allein kann und darf es eben nicht gehen.
Weisst du, es ist so: Kinder zeugen können die Dümmsten.
Ein Kind jedoch zu erziehen, zu begleiten und zu einem glücklichen Erwachsenen reifen zu lassen, das gelingt nicht jedem. Leider.
Und nicht selten liegt das an solch verschrobenen Ansichten, wie jemand zu sein hätte.
Was hätte das Kind denn davon, wenn die Eltern zusammen bleiben, unglücklich sind, sich zanken? Meinst du nicht, Kinder sind intelligent genug, das zu spüren? Selbst Babys erspüren ihre Umwelt schon.
meinst du den fall, wenn der vater auf einmal der mutter mit einem mann untreu wird oder sie wegen einem mann verlässt?Willst du das Kindern wirklich antun, ihnen zu sagen, ein Elternteil ist "krank", nur weil es homosexuell oder bisexuell ist?
wenn du magst, dann denke darüber nach, was ich geschrieben habe.Denk einfach darüber nach, falls du magst.
damit sie ihrem bedürfnis nach sexueller abwechslung bequem nachgehen konnten.![]()
glaubst du wirklich, dass hommosexuelle bessere eltern als heterosexuelle sind? dass sie nicht dumm sein können, dass sie sich nicht zanken und sich nicht verletzen? das hommosexuelle paar, das ich kannte, tat es sehr oft. sie hatten getrennte wohnungen, damit sie ihrem bedürfnis nach sexueller abwechslung bequem nachgehen konnten. den wunsch nach einem kind hatten sie auch.