Homosexuele "heilbar"

Werbung:
Du, wie es aussieht, bist du an diesem Punkt stecken geblieben: Viel Spass dann weiterhin bei deiner körperlichen Liebe.:)

tja, da bin ich realistisch. wenn die kinder nicht gezeugt wurden, können sie nicht erzogen werden.
aber vielleicht war es bei dir wie bei der jungrfrau maria - der heilige geist usw. ;)

:)

tja, da bin ich realistisch. wenn die kinder nicht gezeugt wurden, können sie nicht erzogen werden.
aber vielleicht war es bei dir wie bei der jungrfrau maria - der heilige geist usw. ;)

Du? Bist bei dem Thema dermassen weltfremd und intolerant, das tut dem Auge des Betrachters schon körperlich weh.
Meinst, hier ist einer so dämlich nicht zu wissen, wie Kinder entstehen???
Aber genau darum allein kann und darf es eben nicht gehen.
Weisst du, es ist so: Kinder zeugen können die Dümmsten.;)
Ein Kind jedoch zu erziehen, zu begleiten und zu einem glücklichen Erwachsenen reifen zu lassen, das gelingt nicht jedem. Leider.
Und nicht selten liegt das an solch verschrobenen Ansichten, wie jemand zu sein hätte.
Was hätte das Kind denn davon, wenn die Eltern zusammen bleiben, unglücklich sind, sich zanken? Meinst du nicht, Kinder sind intelligent genug, das zu spüren? Selbst Babys erspüren ihre Umwelt schon.
Willst du das Kindern wirklich antun, ihnen zu sagen, ein Elternteil ist "krank", nur weil es homosexuell oder bisexuell ist?
Denk einfach darüber nach, falls du magst.

wenn es nur noch hommosexuelle geben würde, dann würden die menschen aussterben und die liebe mit ihnen.

Gemeint ist damit wohl nicht, das Homosexuelle nicht lieben könnten (wenn ich das richtig verstehe) - sondern das Homosexuelle keine Kinder bekommen und daher die Menschheit aussterben würde, würde es nur noch Homosexuelle Menschen geben - und gibt es keine Menschen mehr, gibts auch keine Liebe mehr.

Da sind aber 2 Denkfehler drin:

1. Sehr viele Homosexuelle haben Kinder.
a) aus der Zeit bevor sie sich über ihre Neigung klar wurden / sich vor ihr verschlossen haben
b) per Samenspende / Leihmütter
c) als Ergebnis eines "Ausflugs" in die heterosexuelle Richtung.
d) (als Nachtrag) gibt es sehr viele (auch intakte) Familien, in denen jedoch dennoch ein Elternteil Homosexuell ist.

Das sich Homosexuelle also nicht fortpflanzen, ist nicht wahr.

2. Liebe ist nicht von Menschen gepachtet.
Liebe existiert unabhängig von Menschen - auch wenn es auf der Erde nicht mal mehr 1 menschliches Tier gäbe, gäbe es doch jede Menge anderer liebende Individuen auf ihr - einige Homosexuelle, einige Heterosexuelle. Spielt also überhaupt keine Rolle ;)

Lieben Gruß,
Oktarin

Du? Bist bei dem Thema dermassen weltfremd und intolerant, das tut dem Auge des Betrachters schon körperlich weh.
Meinst, hier ist einer so dämlich nicht zu wissen, wie Kinder entstehen???
Aber genau darum allein kann und darf es eben nicht gehen.
Weisst du, es ist so: Kinder zeugen können die Dümmsten.;)
Ein Kind jedoch zu erziehen, zu begleiten und zu einem glücklichen Erwachsenen reifen zu lassen, das gelingt nicht jedem. Leider.
Und nicht selten liegt das an solch verschrobenen Ansichten, wie jemand zu sein hätte.
Was hätte das Kind denn davon, wenn die Eltern zusammen bleiben, unglücklich sind, sich zanken? Meinst du nicht, Kinder sind intelligent genug, das zu spüren? Selbst Babys erspüren ihre Umwelt schon.
glaubst du wirklich, dass hommosexuelle bessere eltern als heterosexuelle sind? dass sie nicht dumm sein können, dass sie sich nicht zanken und sich nicht verletzen? das hommosexuelle paar, das ich kannte, tat es sehr oft. sie hatten getrennte wohnungen, damit sie ihrem bedürfnis nach sexueller abwechslung bequem nachgehen konnten. den wunsch nach einem kind hatten sie auch.
Willst du das Kindern wirklich antun, ihnen zu sagen, ein Elternteil ist "krank", nur weil es homosexuell oder bisexuell ist?
meinst du den fall, wenn der vater auf einmal der mutter mit einem mann untreu wird oder sie wegen einem mann verlässt?
habe ich irgendwo hommosexualität als "krank" bezeichnet?
Denk einfach darüber nach, falls du magst.
wenn du magst, dann denke darüber nach, was ich geschrieben habe.

Werbung:
glaubst du wirklich, dass hommosexuelle bessere eltern als heterosexuelle sind? dass sie nicht dumm sein können, dass sie sich nicht zanken und sich nicht verletzen? das hommosexuelle paar, das ich kannte, tat es sehr oft. sie hatten getrennte wohnungen, damit sie ihrem bedürfnis nach sexueller abwechslung bequem nachgehen konnten. den wunsch nach einem kind hatten sie auch.

Wenn ich Sayalla richtig verstanden hab, ist es in Deinem zitiertem Beitrag nicht darum gegangen zu behaupten, Homosexuelle (schreibt man übrigens mit einem m), seien "bessere" Eltern - sondern darum, das ihre elterlichen Qualitäten "gleichwertig" mit denen von heterosexuellen Menschen sind.
Sprich: Ob jemand ein guter Vater / eine gute Mutter ist, ist unabhängig von der persönlichen sexuellen Neigung und steht in keinem Zusammenhang zu ihr.

Und das seh ich im großen und ganzen auch so.

Lieben Gruß
Oktarin

Zurück
Oben