Homosexuele "heilbar"

Vielleicht sind die Hommosexuellen ja so. Hab ich noch gar nicht bedacht. Hab ich auch noch keine solche gesehen. Die haben sicher auch Hörner und stinken nach Zwiebel!

(anders kann man darauf nimmer reagieren, tut mir leid)

Werbung:
Vielleicht sind die Hommosexuellen ja so. Hab ich noch gar nicht bedacht. Hab ich auch noch keine solche gesehen. Die haben sicher auch Hörner und stinken nach Zwiebel!

(anders kann man darauf nimmer reagieren, tut mir leid)

:D :D :D

Hey, wer hat mir denn vorhin geschrieben: am besten gar nicht mehr reagieren?!

...nun weiste, wie schwer das ist.....*lol*

:tomate:

blue :kiss4:

Gemeint ist damit wohl nicht, das Homosexuelle nicht lieben könnten (wenn ich das richtig verstehe) - sondern das Homosexuelle keine Kinder bekommen und daher die Menschheit aussterben würde, würde es nur noch Homosexuelle Menschen geben - und gibt es keine Menschen mehr, gibts auch keine Liebe mehr.

Da sind aber 2 Denkfehler drin:

1. Sehr viele Homosexuelle haben Kinder.
a) aus der Zeit bevor sie sich über ihre Neigung klar wurden / sich vor ihr verschlossen haben
b) per Samenspende / Leihmütter
c) als Ergebnis eines "Ausflugs" in die heterosexuelle Richtung.
d) (als Nachtrag) gibt es sehr viele (auch intakte) Familien, in denen jedoch dennoch ein Elternteil Homosexuell ist.

Das sich Homosexuelle also nicht fortpflanzen, ist nicht wahr.
wenn sie nur mit gleichgeschlechtlichen partnern sexuell verkehren würden, können sie sich nicht auf natürliche weise forpflanzen. der kinderwunsch kann sie allerdings dazu bringen, dass sie ihrer veranlagung untreu werden. (das ist sicherlich auch einer der gründe, warum manche denken, dass die hommosexualität überwindbar wäre.)
2. Liebe ist nicht von Menschen gepachtet.
Liebe existiert unabhängig von Menschen - auch wenn es auf der Erde nicht mal mehr 1 menschliches Tier gäbe, gäbe es doch jede Menge anderer liebende Individuen auf ihr - einige Homosexuelle, einige Heterosexuelle. Spielt also überhaupt keine Rolle ;)
ohne menschen würde es keine menschliche liebe geben. (es ging um die liebe zwischen den menschen.)
:)

Himmeldonnerwetter nochmal - was hast Du blos für eine Vorstellung von Homosexualität?

Glaubst Du eigentlich, die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als ans vögeln zu denken....???

Tust Du`s?

sie haben es selbst so erklärt.
viele männer (egal ob hommo oder hetero) denken sehr oft an sex. manche frauen übrigens auch.

Wenn ich Sayalla richtig verstanden hab, ist es in Deinem zitiertem Beitrag nicht darum gegangen zu behaupten, Homosexuelle (schreibt man übrigens mit einem m),
danke für die verbesserung. wahrscheinlich ist es unbewusste reaktion auf die überschrift >homosexuele "heilbar"<. es gibt mir das gefühl, dass etwas fehlt. ;)
seien "bessere" Eltern - sondern darum, das ihre elterlichen Qualitäten "gleichwertig" mit denen von heterosexuellen Menschen sind.
Sprich: Ob jemand ein guter Vater / eine gute Mutter ist, ist unabhängig von der persönlichen sexuellen Neigung und steht in keinem Zusammenhang zu ihr.

Und das seh ich im großen und ganzen auch so.

Lieben Gruß
Oktarin

elterliche qualitäten werden wohl nicht verschieden sein, aber mit der zeugung gibt es probleme. die kinder müssen erst gezeugt werden, damit man sie richtig oder falsch erziehen kann.

Werbung:
wenn sie nur mit gleichgeschlechtlichen partnern sexuell verkehren würden, können sie sich nicht auf natürliche weise forpflanzen. der kinderwunsch kann sie allerdings dazu bringen, dass sie ihrer veranlagung untreu werden. (das ist sicherlich auch einer der gründe, warum manche denken, dass die hommosexualität überwindbar wäre.)

siehe Punkt 1a.
Die Frage ist dann, ab welchem Zeitpunkt sie nur noch mit Gleichgeschlechtlichen Sex haben.

Das jemand, der niemals in seinem Leben Sex mit jemandem anderen Geschlechts hat, niemals auf natürliche Weise ein Kind zeugt, ist so - da widerspricht Dir auch keiner.
Du siehst das alles jedoch aus einer SEHR ralitätsfremden Sicht.
Die ganzen "würde, wenn, wäre" Dinge führen hier nunmal nirgendwohin.

Tatsache ist, das mit es allergrößter Wahrscheinlichkeit NICHT jemals passieren wird, das die gesamte Menscheit plötzlich homosexuell wird. Daher ist es mMn unsinnig, Homosexualität quasi im Vorfeld die mögliche "Schuld" am Aussterben der Menschheit zuzuschieben - um nicht zu sagen lächerlich.

Lieben Gruß,
Oktarin

Zurück
Oben