S
sage
Guest
warum beschwichtigst Du die verletzenden Worte? NOCH braucht kein "Kranker"Angst zu haben verfolgt zu werden wie zu Adolfs Zeiten. Aber wer weiß was kommt...
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
hahaha, das kann sich bald jeder an die Glatze nageln!
Menschen, die keiner Fliege was zu leide tun, so zu behandeln, nur weil sie homosexuell sind, ist nicht recht! Oder lenkt die Kirche von ihren eigenen Sex- Problemen ab?
ich weiß nicht was das soll, ich nehme mal an, daß sie Homosexualität als Bedrohung für die Ehe ansieht und versucht dagegen anzugehen. Weil man soll ja heiraten, und ab der Hochzeitsnacht fleißig Kinder zeugen. DAS ist erlaubt, das würde selbst opti erlauben, stimmts?
![]()
"Ich bin zu fett, ich muß unbedingt abnehmen" "Du spinnst"
Auch Verletzung der Würde des Menschen?
Außerdem gibt es auch Homosexuelle, die mehr als einer Fliege etwas zuleide tun, denn es sind Menschen, die genau wie alle Menschen ihre Schattenseiten haben.
Wir hatten so ein Horror-Homopärchen bei uns im Haus. Sie haben sich geprügelt, sie haben Krach gemacht, rumgepöbelt und waren echt unangenehme Zeitgenossen, genau wie 2 oder 3 andere Pärchen, die waren aber Heteros.
Homosexuelle sind keine "heiligen Kühe" und nicht alle sind gutaussehende Top-Modells, wie man´s oft zu hören bekommt.
Ich stelle mir durchaus die Frage, warum Heteros plötzlich zu Homosexuellen werden.
Genaus stellt man sich doch die Frage, was los ist, wenn das nette Pärchen auch dem Bekanntenkreis sich trennt, weil er ne 20-jährige Dumpfbacke kennengelernt hat. Da wird auch gleich "midlife-crisis" gemutmaßt.
Verletzt man da nicht auch seine Würde? Weiß man, warum er das macht? Ob seinen Ex nicht doch zu hause anders ist als sie sich in der Öffentlichkeit gibt?
DErjenige, der viel Sex hat, hält den, der es nicht braucht für Krank oder zumindest therapiebedürftig und umgekehrt.
Wieviele Eltern machen sich Sorgen, weil der 15-jährige Sohn noch kein Interesse an Mädchen zeigt?
Während andere Eltern froh wären, wenn deren 14-jähriger nicht ständig hinter den Mädels her wäre.
Sage