Homosexuele "heilbar"

warum beschwichtigst Du die verletzenden Worte? NOCH braucht kein "Kranker":rolleyes:Angst zu haben verfolgt zu werden wie zu Adolfs Zeiten. Aber wer weiß was kommt...

Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
hahaha, das kann sich bald jeder an die Glatze nageln!

Menschen, die keiner Fliege was zu leide tun, so zu behandeln, nur weil sie homosexuell sind, ist nicht recht! Oder lenkt die Kirche von ihren eigenen Sex- Problemen ab?
ich weiß nicht was das soll, ich nehme mal an, daß sie Homosexualität als Bedrohung für die Ehe ansieht und versucht dagegen anzugehen. Weil man soll ja heiraten, und ab der Hochzeitsnacht fleißig Kinder zeugen. DAS ist erlaubt, das würde selbst opti erlauben, stimmts?
:escape:

"Ich bin zu fett, ich muß unbedingt abnehmen" "Du spinnst"
Auch Verletzung der Würde des Menschen?

Außerdem gibt es auch Homosexuelle, die mehr als einer Fliege etwas zuleide tun, denn es sind Menschen, die genau wie alle Menschen ihre Schattenseiten haben.
Wir hatten so ein Horror-Homopärchen bei uns im Haus. Sie haben sich geprügelt, sie haben Krach gemacht, rumgepöbelt und waren echt unangenehme Zeitgenossen, genau wie 2 oder 3 andere Pärchen, die waren aber Heteros.
Homosexuelle sind keine "heiligen Kühe" und nicht alle sind gutaussehende Top-Modells, wie man´s oft zu hören bekommt.

Ich stelle mir durchaus die Frage, warum Heteros plötzlich zu Homosexuellen werden.
Genaus stellt man sich doch die Frage, was los ist, wenn das nette Pärchen auch dem Bekanntenkreis sich trennt, weil er ne 20-jährige Dumpfbacke kennengelernt hat. Da wird auch gleich "midlife-crisis" gemutmaßt.
Verletzt man da nicht auch seine Würde? Weiß man, warum er das macht? Ob seinen Ex nicht doch zu hause anders ist als sie sich in der Öffentlichkeit gibt?
DErjenige, der viel Sex hat, hält den, der es nicht braucht für Krank oder zumindest therapiebedürftig und umgekehrt.
Wieviele Eltern machen sich Sorgen, weil der 15-jährige Sohn noch kein Interesse an Mädchen zeigt?
Während andere Eltern froh wären, wenn deren 14-jähriger nicht ständig hinter den Mädels her wäre.

Sage

Werbung:
@puenktchen:

ist doch nur einfach eine meinung, dass homosexualität eine psychische störung ist.

ob es so ist oder nicht... weiss ich nicht....

der typ sagt ja auch noch, dass alle dennoch in der kirche willkommen sind....
also für die katholische kirche ist doch ein schritt nach vorne! :zauberer1

aber WENN es so ist... dann sollte man ja auch sonstige psychische störungen aufhören heilen bzw. anschauen zu wollen.

ob das gut oder schlecht ist... na da könnte man darüber lange diskuttieren...
aber eine tatsache wäre das dann.

:katze3:

Mal anbei Homosexualität ist keine Neigung,
sondern eine Orientierung.
Neigungen sind zB. spezielle Praktiken.
Hatte ich aber schon mal erwähnt, wurde wohl überlesen.

Im übrigen ist das Trieb-/Sexualverhalten Instinktiv gesteuert. Es ist reine Natur. Und jede Partnerwahl hat einen speziellen Sinn.

Tja wer nicht akzeptiert ist wird vefolgt und unterdrückt, so ist unsere schöne heile Welt, selbst wenn sie die liebsten Menschen der Welt sind.
Stellt sich eher die Frage, wer hier wirklich Krank ist.
Die die so sind, wie sie sind und sich selbst akzeptieren. Oder jene welche, die gerne hätten, dass alle so sind wie sie sie gerne sehen würden.

Licht und Liebe euch allen.
:kiss4:

Der Sexbesessene scheut vor nichts zurück, nicht vor Analsex, nicht vor Sex mit Tieren, nicht vor sadistischem und masochistischem Sex, nicht vor Sekt und Kaviar, nicht vor bizarren Sexpraktiken, vor Perversitäten aller Art, nicht vor Sexspielzeug oder Sex mit Kindern, Sex mit Omas (Opas), egal ob hemmungslos oder schmerzhaft. Für ihn ist alles normal und gesund. Hauptsache er kann seine sexuellen Triebe befriedigen. Wie, ist dabei fast schon nebensächlich.

ohoha ..., grenzenlos...quasi....weltweit ...und noch darüber hinaus...,
...eigentlich wie kleine kinder, die ihre welt über das lustprinzip entdecken.

ogott...und ich hab heute noch gesagt

beiträge 62-65
... ja, und ich enthalte mich ... und hab sex mit der erde - und das ist unheimlich witzig ...dafür kann ich aber auch nix anderes mehr
und leg feuer. ... oder bin ich wohlmöglich die inquisition ?!?

...mmh naja...aber dafür muss man denn ja eigentlich zurück in ein anderes forenkapitel

PS
...da fällt mir ein...? ist das lust/konsum prinzip ähnlich ?
..und wenn ich viel lust/konsum habe ...kommt auch viel bei raus
... ob im arbeitsleben oder auf toilette.
jedenfalls: wenn man nciht konsumiert - dann gibts ne depression - auch wirtschaftlich.

Hallo Shino,

wieso muß man denn eine „Meinung“ zur Sexualität haben, die dann auch gleich wieder wertet. Sicher gibt es unter allen Bevorzugern von was auch immer psychische Störungen, die sich dann auch wieder auf die Beziehung auswirkt. Und?

Autofahren ist demnach wahrscheinlich auch eine psychische Störung oder findest Du es normal mit 100 durch einen Ort zu fahren und rote Ampeln zu ignorieren? Wenn es hin und wieder Autofahrer mit diesem Verhalten gibt, dann muß das doch auch zu Rückschlüssen auf alle berechtigen. :ironie:

Shino, es geht darum, andere Menschen in Ruhe zu lassen.

Und ja, weil die Kirche so eine mörderische Vereinigung war, hat sie an diesem Punkt auf jeden Fall die Klappe zu halten. Soll sie sich um karitative Sachen kümmern, dann ist es in Ordnung. Aber Bemerkungen zum Lebensstil sind unerwünscht. Früher hat sie Menschen wegen nichts umgebracht, deren Meinung interessiert nicht.

Genau das.
Immer reden alle von Frauenfeindlich...
Was ist mit Schwulenfeindlich?
Ihr reduziert schöne, schwule Männer auch nur auf Sex.

Oh mein Gott....das war doch bezogen auf das was meine Vorschreiberin geschrieben hat....ein Scherzerl....Spaßerl...huhu...:banane:

Wenn du weiter zurückliest, weisst du, dass wir das nicht machen.....also...

zwischenruf wat der hier nr 84

mein fazit:
der westen steht und fällt mit dem phallus.
..und elitäre krerise praktizieren durchaus auch homoerotische geschichten.
...zumindest hab ich mal im zusammenhang "bohemian grove" davon gehört/gelesen.

...PS
und da kann man ja durchaus auch mal abschweifen...in die sexualmagische ebene ...kennen sich ja einige damit aus hier..schätze ich mal.
... scheint höheres wissen zu sein, daß jenen "weltführern" irgendwie bekannt sein dürfte.
vllt hat das aber auch was mit "macht" zu tun - so nach dem motto:
die männlichkeit befruchten oder so ...damit sie "früchte bringt"

vllt meint die päpstliche kirche ja diese leute ??
jene, die die welt in die sch+*** geritten haben
...da wo´s jetzt steckt/sie steckt ...in der sch****
...und das schwert steckt im ar***
----
...mh ..naja ...aber hat ja alles mit dem aufstieg der menschheit zu tun.
oder licht und liebe im ar*** :D

...und ich steig auch gleich auf ..., bzw: aber ganz schnell runter da.

Hier geht es um "heilbare Homosexualität", d.h. es geht aus dem großen Ganzen um den Aspekt der auf einen gleichgeschlechtlichen Partner festgelegten Sexualität. Insofern wird der Mensch hier also reduziert, wie ja jeder Alkoholkranke, Sexsüchtige, Workaholic, Mißbrauchstriebtäter, Mörder,Vergewaltiger, Krankenschwester, Astrologe, Psychologe, Sportler auch, - je nachdem über welchen Aspekt des Menschseins man gerade spricht. D.h. aber nicht, dass ich grundsätzlich alle schönen, schwulen Männer auf Sexualität reduziere, okay?

Du hast weiter oben geschrieben von den schwierigen Kindheits- und Jugenderfahrungen des - künftigen - Homosexuellen und damit um mehr Verständnis geworben. Bist Du schwul/lesbisch und hast Du ein Problem damit?

Ich habe tatsächlich keine homosexuellen Freunde, aber mir ist das Thema dennoch recht vertraut. Einer meiner Söhne wollte sich schon im zarten Kindergartenalter immer die Klamotten seiner Schwester anziehen und vertraute mir an, wie sehr er die Mädchen wegen ihrer Kleidung und ihrer Schönheit bewundere. Also fühlte ich mich damals gefordert, mich mit der Vorstellung auseinanderzusetzen, mein Sohn würde transsexuell:D. Schluck! Das habe ich getan und nach 2 Wochen war das für mich okay. Heute ist mein Sohn 14 Jahre alt und interessiert sich eindeutig für Mädchen; er hat auch keinerlei schwulen Habitus, aber er ist deutlich anders als die anderen Jungs aus seiner Clique. Er ist tatsächlich der "attraktive Mädchenversteher", der unzählige Freundinnen hat, die ihm all ihre Geheimnisse anvertrauen, aber als "Kerl" wollen sie einen von seinen pubertierenden Machokumpels . Mein Sohn war oft unglücklich, weil er von den Jungs als "schwul" ausgegrenzt wurde und klagte mir sein Leid.
Und das mag Dir jetzt ganz hart vorkommen, aber ich habe ihm zwar zugehört und Raum gegeben für seinen Kummer, ich habe ihn aber nicht getröstet oder bestärkt in seinem Opferempfinden. Mir ist völlig egal, ob mein Sohn schwul oder hetero wird. Aber was immer da kommt, ich will, dass er ein Mann wird und kein Waschlappen. Und hätte ich dieselbe Thematik mit einer meiner Töchter, dann gälte dasselbe und ich würde wollen und sie auf meine Weise darin unterstützen, dass sie eine echte Frau wird und weder ein Weibchen noch ein Mannweib. Und ob die dann mit Mädels oder Jungs oder mit beiden oder mit keinem ins Bett geht, wäre mir ebenso egal.

Tanita

Da kann ich nur beistimmen...sehr gut geschrieben...und ich denke wie du...

lg Felice

Tja wer nicht akzeptiert ist wird vefolgt und unterdrückt, so ist unsere schöne heile Welt, selbst wenn sie die liebsten Menschen der Welt sind.

Welche Sicht stellt sich da gerade da? Und warum verfolgt und unterdrückt, wenn nicht akzeptiert?^^ *verwundertbin*

Ist das Glaube? Reine Annahme?;)

Stellt sich eher die Frage, wer hier wirklich Krank ist.

Tut ES das wirklich?:)

Licht und Liebe euch allen.
:kiss4:

:D

Kiss, kiss
deine Gaia:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben