mmh.. ist schon hart schwierige themen zu vertreten mh?
da ist doch schimpfen und rumnölen einfacher mh?
ich persönlich weiss nicht was homosexualität wirklich ist....
es kann für mich eine art freiheit des menschen sein...
es kann aber allerdings auch eine art psychischer störung sein...
warum denn nicht???
wenn man aus psychotherapeutischen sicht biografie mancher anschaut so könnte man das durchaus daraus schließen.... z.b. die bisexualität und das androgyne aussehen des sängern von placebo... aus seiner biografie könnte man durchaus derartiges schließen....
d.h. nicht dass es so ist... d.h. aber dass es durchaus eine möglichkeit ist die homosexualität zu erklären...
für mich ist eher eine mittelalterliche haltung die, die hier ich denke fast zu 100% vertreten ist....
man macht den menschen zur schnecke und tritt seine meinung mit füßen, der nicht der allgemeingültigen meinung nachplappert!
oder etwa nicht?
ich will nicht den katholizismus schützen sondern mir eher eine neutrale meinung verschaffen über die dinge, von denen ich keine ahnung habe...
wenn die meisten hier natürlich bescheid wissen was homosexualität WIRKLICH ist.... dann ist doch toll.... die frage ist nur ob sie "WIRKLICH" mit ihrer subjektiven meinung verwechseln, die durch dogmen und ängste geprägt ist.
und nochmal für die "ich lese was ich will menschen":
ich bin nicht gegen homosexuelle... ich kenne nur den ursprung dieser sexuellen prägung nicht... und erlaube mir eine offene meinung darüber