Homosexuele "heilbar"

Der Sexbesessene scheut vor nichts zurück, nicht vor Analsex, nicht vor Sex mit Tieren, nicht vor sadistischem und masochistischem Sex, nicht vor Sekt und Kaviar, nicht vor bizarren Sexpraktiken, vor Perversitäten aller Art, nicht vor Sexspielzeug oder Sex mit Kindern, Sex mit Omas (Opas), egal ob hemmungslos oder schmerzhaft. Für ihn ist alles normal und gesund. Hauptsache er kann seine sexuellen Triebe befriedigen. Wie, ist dabei fast schon nebensächlich.

Werbung:
Der Sexbesessene scheut vor nichts zurück, nicht vor Analsex, nicht vor Sex mit Tieren, nicht vor sadistischem und masochistischem Sex, nicht vor Sekt und Kaviar, nicht vor bizarren Sexpraktiken, vor Perversitäten aller Art, nicht vor Sexspielzeug oder Sex mit Kindern, Sex mit Omas (Opas), egal ob hemmungslos oder schmerzhaft. Für ihn ist alles normal und gesund. Hauptsache er kann seine sexuellen Triebe befriedigen. Wie, ist dabei fast schon nebensächlich.

Und was hat diese Aufzählung mit den Homosexuellen zu tun?:rolleyes:

LG
Urajup

Der Glaube an ein höheres Wesen diskreditiert jede Meinung die sich mit der realen Welt auseinandersetzt.
Um an ein höheres Wesen zu Glauben ist eine vergrößerung einer bestimmten Hirnregion verantwortlich. Glaube ist Heilbar, es muß nur diese bestimmte Hirnregion chirurgisch verkleinert werden.

Und nun erwarte ich voller Freude die Steine meiner Menschenbrüder.

danke lieber physikus,

alle deine beiträge sind so "herzerfrischend humorvoll... selten so gut gelacht...

"homor ist...trotzdem zu lachen!" (alt-wiener sprichtwort)

shimon, gelernter wiener

mmh.. ist schon hart schwierige themen zu vertreten mh?
da ist doch schimpfen und rumnölen einfacher mh? :zauberer1

ich persönlich weiss nicht was homosexualität wirklich ist....
es kann für mich eine art freiheit des menschen sein...
es kann aber allerdings auch eine art psychischer störung sein...
warum denn nicht???

wenn man aus psychotherapeutischen sicht biografie mancher anschaut so könnte man das durchaus daraus schließen.... z.b. die bisexualität und das androgyne aussehen des sängern von placebo... aus seiner biografie könnte man durchaus derartiges schließen....

d.h. nicht dass es so ist... d.h. aber dass es durchaus eine möglichkeit ist die homosexualität zu erklären...

für mich ist eher eine mittelalterliche haltung die, die hier ich denke fast zu 100% vertreten ist....
man macht den menschen zur schnecke und tritt seine meinung mit füßen, der nicht der allgemeingültigen meinung nachplappert!
oder etwa nicht? :zauberer1

ich will nicht den katholizismus schützen sondern mir eher eine neutrale meinung verschaffen über die dinge, von denen ich keine ahnung habe...
wenn die meisten hier natürlich bescheid wissen was homosexualität WIRKLICH ist.... dann ist doch toll.... die frage ist nur ob sie "WIRKLICH" mit ihrer subjektiven meinung verwechseln, die durch dogmen und ängste geprägt ist.

und nochmal für die "ich lese was ich will menschen":
ich bin nicht gegen homosexuelle... ich kenne nur den ursprung dieser sexuellen prägung nicht... und erlaube mir eine offene meinung darüber :)

:katze3:

Jawohl! Kotz` dich aus. Widerlich all`diese perversen Lüstlinge um uns herum, die ständig irgendetwas in irgendjemanden hineinstecken müssen, um sich abzureagieren. Hände, Schwänze, Zungen, Spielzeuge, Worte......... Igitt!

Tanita:D

Nicht nur im Mittelalter wurden Homosexuelle verfolgt, in vielen Ländern steht Homossexualität noch heute unter Strafe.
Da ist das katholische "laßt uns für die verirrten Schafe beten, damit sie umkehren und heil werden" noch harmlos.
Persönlich kenne ich nur einen Homosexuellen, d.h., ich weiß, daß er es sit, weil er es mir erzählt hat. Ansonsten frag ich die Leute nicht nach Religion, Blutgruppe oder sexuellen Neigungen.
Sage
warum beschwichtigst Du die verletzenden Worte? NOCH braucht kein "Kranker":rolleyes:Angst zu haben verfolgt zu werden wie zu Adolfs Zeiten. Aber wer weiß was kommt...

Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
hahaha, das kann sich bald jeder an die Glatze nageln!

Menschen, die keiner Fliege was zu leide tun, so zu behandeln, nur weil sie homosexuell sind, ist nicht recht! Oder lenkt die Kirche von ihren eigenen Sex- Problemen ab?
ich weiß nicht was das soll, ich nehme mal an, daß sie Homosexualität als Bedrohung für die Ehe ansieht und versucht dagegen anzugehen. Weil man soll ja heiraten, und ab der Hochzeitsnacht fleißig Kinder zeugen. DAS ist erlaubt, das würde selbst opti erlauben, stimmts?
:escape:

was hat es mit würde zu tun?
wenn man so hinschaut dann kann man überall würdeverletzung sehen....

es ist nun mal so dass die psychologie sich mit anomalien beschäftigt... und homosexualität ist nun mal eine art anomalie.... das heisst ja erstmal nicht dass es schlecht ist... darum gehts doch nicht...

ich frage mich eher wo das problem ist die dinge zu hinterfragen?

und ich finde die katholische kirche hat weitaus übleres getan als auf diese art und weise ihre meinung kund zu tun....

oder sollten sie jetzt dafür auch den scheiterhaufen? :katze3:

Werbung:
nein, natürlich soll KEINER auf den Scheiterhaufen!!! Manchmal frag ich mich wirklich wofür unsere Eltern noch gekämpft haben... die ganze Karre fährt in Höchstgeschwindigkeit wieder rückwärts...
warum läßt man Menschen, die nur so leben wollen wie sie wollen, nicht einfach in Ruhe? Aber das können die deutschen Pickelhauben nicht! Da muß immer dikreminiert und verfolgt werden, Andersdenkende und Lebende an den Pranger gestellt werden.

Zurück
Oben