Homosexuele "heilbar"

Im übrigen ist das Trieb-/Sexualverhalten Instinktiv gesteuert. Es ist reine Natur.

Nein, das stimmt nicht. Der Sextrieb ist nicht von Natur aus vorhanden, sondern er ist das Produkt des eigenen sexuellen Verhaltens. Wenn die sexuelle Gier von Natur aus vorhanden wäre, dann wäre dieser Trieb bei jedem Menschen vorhanden. Aber kein Selbstverwirklichter hat irgendein Interesse an der Sexualität.

Werbung:
Nein, das stimmt nicht. Der Sextrieb ist nicht von Natur aus vorhanden, sondern er ist das Produkt des eigenen sexuellen Verhaltens. Wenn die sexuelle Gier von Natur aus vorhanden wäre, dann wäre dieser Trieb bei jedem Menschen vorhanden. Aber kein Selbstverwirklichter hat irgendein Interesse an der Sexualität.

Wenn die sexuelle enthaltsamkeit von natur aus vorhanden wäre, dann gäbs keinen trieb ;) is genauso logisch

lg, frosch :blume:

Geheilt...dieser Urteil betrifft Viele aus eigenen Reihen, das trägt sicher zu Abwehrhaltung gegenüber designiertem Weihbischof Wagner auch ein Etzerl bei. Die Brüder fühlen sich sicher nicht als krank.

Komisch das sich die Frauen "am Ende" immer über den "ganzen Kerl"/Matcho beschweren.
Es scheint doch ihre UR eigenste Wahl zu sein, so wie sich das anhört. Dann lebt halt mit den Konsequenzen. Es muß wohl einen speziellen Sinn haben. Diese Wahl. Primitiver Instinktiv? Mehr als über die Folgen Aufklären kann man sie ja nicht, trotzdem gehen sie immer wieder in die Finsternis der Finsternis und das auch noch freiwillig.
Das Licht hat ihnen wohl die Augen verbrannt, so das sie nicht mehr klar sehen können.

Lieber Farbe in der Toilette, K... im Malkasten ^^

Dann wär´s mit Adam und Eve ausgewesen...
Der Trieb ist ein Grundinstinkt und der ist bei jedem mehr oder weniger stark ausgeprägt.
Warum er dann bei manchen extreme Formen annimmt?
Tatsächliche Fehlsteuerung oder Langeweile?
K.A. Damit meine ich jetzt nicht Homosexualität.

Sage

Der Trieb ist ein Grundinstinkt und der ist bei jedem mehr oder weniger stark ausgeprägt.

Adam&Eva ham ja nur aus pflichtgefühl gegenüber der arterhaltung/aufbau gevögelt ;) die trieben es doch nicht :engel:
wahrscheinlich war es ihnen sogar unangenehm und ihnen ekelte davor ... aber was man nicht alles für opfer bringt fürs große etwas ...

das is gaanz was anderes

Wobei Adam und Eva - Story zunächst einmal noch immer auf wissenschaftlichen Nachweis-Beweis wartet. Es ist sonst eine Legende, mehr nicht, ein Gschichterl aus Altem Testament, wiesoviele, nett und adrett aber halt nur wie ein Märchen. Kann wahr sein, muß aber nicht. :rolleyes:

Wobei Adam und Eva - Story zunächst einmal noch immer auf wissenschaftlichen Nachweis-Beweis wartet. Es ist sonst eine Legende, mehr nicht, ein Gschichterl aus Altem Testament, wiesoviele, nett und adrett aber halt nur wie ein Märchen. Kann wahr sein, muß aber nicht. :rolleyes:

Also Adam ist erwiesen, hab ich bei Bonanza selber gesehen, nur Eva ist da nicht rumgelaufen....

Sage

Adam&evastory is einfach ned wörtlich zu verstehn ;)

is wie ne bildliche erklärung von grundlogiken des seins oder so (habs selber noned komplett durchschaut)

Werbung:

wenn das so wäre gäbe es die Menschen nicht
seit Ur Zeiten lebt der Mensch auf Erden
außerdem warum reduzierst du
Ich bin ein Selbstverwirklichter Mensch und Ich Liebe so wie es mir gefällt und hab Spaß dran
mag im UR Sinn primitiv sein
aber das ist mein Ich das Ich akzeptiere
Mein Spiegelbild
Ich Liebe und werde Geliebt
Ich kann in den Spiegel sehen und sehe Mich selbst
meine BlutsLinie wird garantiert nicht aussterben

Warum er dann bei manchen extreme Formen annimmt?
Tatsächliche Fehlsteuerung oder Langeweile?
K.A. Damit meine ich jetzt nicht Homosexualität.

Sage

Definiere Extreme Form

Liebe ist nur eine Teil Menge der Sexualität
Gewalt ungleich Liebe

Zurück
Oben