Loge33
Neues Mitglied
Warum reagiert Hund und Katz positiv auf Homöopathie?
In my honest opinion, weil sie mit Menschen in Kontakt sind, die um die oder eine Anwendung wissen.
Loge33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum reagiert Hund und Katz positiv auf Homöopathie?
Stell Dir mal was vor: Eine elektrische Schwingung - Welle genannt. Legt man die total gleichartige Welle drüber - wird die andere energielos. Also ausgelöscht. Eventuell sagt Dir dieses Beispiel etwas mehr dazu.
Natürlich kannst auch in Fachbüchern nachlesen.
Nun schreibe ich: es gibt keine Welle
Ach was ... das ist mir zu deckungsgleich, will sagen: zu einfach.sie wird nicht zurückschreiben....
![]()
In my honest opinion, weil sie mit Menschen in Kontakt sind, die um die oder eine Anwendung wissen.
Loge33
das nenne ich eine höchst diplomatische Antwort![]()
Antwort der GWUP:
Quelle: http://www.gwup.org/infos/themen-na...cam/333-homeopathie-erfolge-nur-placeboeffekt
Der ganze Artikel ist übrigens lesenswert, falls er jemanden interessiert, der nicht die Scheuklappen "Von der GWUP lese ich nichts!!!" aufhat.
Viele Grüße
Joey
du gibst also zu, dass sie nicht funktioniert?
Nun. Wie ist ES?
Lge33
Loge33 klaubt den Satz auseinander, der so nicht gesagt bzw. hier geschrieben wurde, wie es da interpretiert ist.
Klar - funktioniert die Hom.
Nur - nicht mehr so einfach wie noch vor 20 Jahren.
Zuviele Mittel - zuviel Probieren - reine ENERGIE ists, HamsterofDeath.
Und - DAS - also, dass da was nicht drin ist, was aber doch eine Schwingung erzeugt hat - DAS kann die Wissenschaft bis heute nicht als Substanz beweisen.
Energie ist halt was - was nicht sichtbar ist.
Wirken tuts - wenn gscheid repertorisiert bzw erkannt - was die Krankheit erzeugt - und....in vielen Fällen treibt die Hom sowas, - dass zuviele Mittel den Körper so verwirren, dass schlußendlich gar nix mehr zu tun sein wird.
Aufpassen - mit Energien und Mitteln, die auf Energiebasis funktionieren.
Ist diese Antwort nun verständlicher?
Lg. Angel