"Holcaust verjährt nie"

Werbung:
Behemot und Leviathan sind allenfalls Gleichnisse für "sehr großes Tier", wobei der Behemot was nilpferdiges hat, passend zur Herkunft der entsprechenden Kultur. Leviathane könnten Wale gewesen sein,
Es gibt Forscher, die davon ausgehen, dass mit diesen beiden Beschreibungen Sauropoden, also Riesendinosaurier, wie der Brachiosaurus gemeint sein könnten. In der Bibel kommt aber nicht das Wort "Dinosaurier" vor. Dieses Wort stammt erst aus dem 19. Jahrhundert. Es könnte also sein, dass mit Behemoth und Leviathan Dinosaurierarten beschrieben wurden.
 
und die meisten haben sich über die 4% nicht herausbewegt, noch heute nicht

Es gibt Forscher, die davon ausgehen, dass mit diesen beiden Beschreibungen Sauropoden, also Riesendinosaurier, wie der Brachiosaurus gemeint sein könnten. In der Bibel kommt aber nicht das Wort "Dinosaurier" vor. Dieses Wort stammt erst aus dem 19. Jahrhundert. Es könnte also sein, dass mit Behemoth und Leviathan Dinosaurierarten beschrieben wurden.

Ich sagst noch ...... und wusste was folgte

Dumme Bibel aber auch
 
Dieser gemeinsame vorfahre wird aber ein baumbewohner gewesen se in, der ausgesehen hat wie ein affe, geschrien hat wie ein affe und affenstuff getrieben hat, Also ein affe gewesen War. Ich sag Ja nicht dass das ein schimpanse War, aber ein affe War es.

Ganz einfache Antwort:Es leben nicht nur Affen auf Bäumen!
Oder anders ausgedrückt:Nicht alles was auf Bäumen lebt sind Affen und auch nicht in der Vergangenheit.
Ich weiss aber was du meinst: Der gemeinsame Vorfahre von Mensch und Affe lebte wahrscheinlich auf Bäumen.


2. Hatten menschen und neandertaler einen gemeinsamen correggendo naemlich der heidelbergensis wenn mich nicht alles taeuscht. Und spaeter ha ben die sich dann wieder vereinigt. Also War der neandertaler keine zwischenstufe, sondern hat parallel existiert.

Du hast ja nicht ganz Unrecht.
Aber dennoch,im Bezug auf den heutigen Gegenwärtigen Menschen,ist und bleibt der Neandertaler auf Grund dessen dass er ausgestorben ist ja nur eine Zwischenstufe zwischen dem Heidelberggensis und uns heutigen gegenwärtigen Menschen.
Vollständig vereinigt haben sich Neandertaler und Mensch heute nicht.Es gab einzelne Vermischungen welche sich heute genetisch anteilmässig im Menschen ziegen.
So gibt es z.B. auf der Erde Menschen die haben das Neandertalergen in sich und es Menschen auf der Erde bei denen findet man das Neandertalergen überhaupt nicht-
 
Als Hiob gelebt hat, wenn er überhaupt je existierte, waren die Dinos seit ~ 65 Millionen Jahren verschwunden...

In Visionen und Träumen können solche Dinge gesehen und von Gott eingegeben werden. Manche Kreationisten glauben sowieso, dass die Erde viel jünger ist und die Dinos vor der Sintflut noch existierten. Hiob ist das älteste Buch des Tanach. Wenn man die Beschreibungen liest, passen sie sehr gut zu Dinos.
 
Werbung:
Man diskutiert inzwischen auch andere Theorien (Supervulkan mit globaler Klimakatastrophe z.B.). Den globalen Feuersturm, der alles verbrannte, hat's nach neusten Ergebnissen nicht gegeben.

LG
Grauer Wolf

Ja,man muss aber die zeitlichen Verhältnisse sehen.
Den gegenwärtigen grössten Supervulkan den man kennt ist der im Yellowstone Park welcher ungefähr alle halbe millionen Jahre ausbricht.
Die Dinos selber existiereten allerdings ca. 250 Millionen Jahre.
Das heisst,es gab in den 250 Millionen Jahre kein Ereignis welches das Aussterben der Dinos hervorbrachte wie es innerhalb von 250 Millionen Jahren in Form von Supervulkan,globalem Feuersturm (woraus kam er?) oder sontswas gab,
bis auf das sehr sehr seltene Ereigniss in der Erdgeschichte dass ein ca 10 KM grosser Meteroit auf die Erde stürtzt.
 
Zurück
Oben