Sogar ziemlich lange inkl. Vermischung. Wenn ich die Zahl jetzt richtig im Kopf habe, tragen unsere Gene 4% Neanderthaler in sich.
LG
Grauer Wolf
Ja stimmt bei afrikanern ist es aber weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar ziemlich lange inkl. Vermischung. Wenn ich die Zahl jetzt richtig im Kopf habe, tragen unsere Gene 4% Neanderthaler in sich.
LG
Grauer Wolf
Es gibt Forscher, die davon ausgehen, dass mit diesen beiden Beschreibungen Sauropoden, also Riesendinosaurier, wie der Brachiosaurus gemeint sein könnten. In der Bibel kommt aber nicht das Wort "Dinosaurier" vor. Dieses Wort stammt erst aus dem 19. Jahrhundert. Es könnte also sein, dass mit Behemoth und Leviathan Dinosaurierarten beschrieben wurden.Behemot und Leviathan sind allenfalls Gleichnisse für "sehr großes Tier", wobei der Behemot was nilpferdiges hat, passend zur Herkunft der entsprechenden Kultur. Leviathane könnten Wale gewesen sein,
und die meisten haben sich über die 4% nicht herausbewegt, noch heute nicht
Es gibt Forscher, die davon ausgehen, dass mit diesen beiden Beschreibungen Sauropoden, also Riesendinosaurier, wie der Brachiosaurus gemeint sein könnten. In der Bibel kommt aber nicht das Wort "Dinosaurier" vor. Dieses Wort stammt erst aus dem 19. Jahrhundert. Es könnte also sein, dass mit Behemoth und Leviathan Dinosaurierarten beschrieben wurden.
Dieser gemeinsame vorfahre wird aber ein baumbewohner gewesen se in, der ausgesehen hat wie ein affe, geschrien hat wie ein affe und affenstuff getrieben hat, Also ein affe gewesen War. Ich sag Ja nicht dass das ein schimpanse War, aber ein affe War es.
2. Hatten menschen und neandertaler einen gemeinsamen correggendo naemlich der heidelbergensis wenn mich nicht alles taeuscht. Und spaeter ha ben die sich dann wieder vereinigt. Also War der neandertaler keine zwischenstufe, sondern hat parallel existiert.
Schlicht und ergreifend nein. Kein Mensch oder dessen Vorläufer hat je einen Dino gesehen.Es könnte also sein, dass mit Behemoth und Leviathan Dinosaurierarten beschrieben wurden.
Hiob hat sie auch nicht gesehen. G'TT hat sie Hiob beschriebenSchlicht und ergreifend nein. Kein Mensch oder dessen Vorläufer hat je einen Dino gesehen.
Als Hiob gelebt hat, wenn er überhaupt je existierte, waren die Dinos seit ~ 65 Millionen Jahren verschwunden...
Man diskutiert inzwischen auch andere Theorien (Supervulkan mit globaler Klimakatastrophe z.B.). Den globalen Feuersturm, der alles verbrannte, hat's nach neusten Ergebnissen nicht gegeben.
LG
Grauer Wolf