"Holcaust verjährt nie"

Werbung:
Ich sagst noch ...... und wusste was folgte

Dumme Bibel aber auch

Was wiederum zeigt, dass Du keinerlei Bildung zu besitzen scheinst, sonst müsstest Du zumindest die literarischen Qualitäten der Bibel anerkennen. Nur Ungebildete äußern sich so wie Du. Gerade Hiob ist ein hochliterarisches poetisches Werk von Weltrang. Dafür müsste man zumindest rudimentär geisteswissenschaftlich gebildet sein, was Du offenbar nicht bist. ;)

Es ist wie mit Nostradamus Centuren.
Im Nachhinein kann man alles in sie hineininterpretieren.

Ich finde die Diskussion ja an sich interessant, aber Shimon wird sich gewiss fragen, was das alles noch mit seinem Thema zu tun hat. Ich wollte nur auf die Rassentheorie in Verbindung mit der Evolutionsecke hinweisen, um die Religiösen zu entlasten in der Schuldzuweisung durch FIWA, der immer wieder darauf herumritt. Mehr nicht. Alles andere führt doch jetzt echt ins OT. Ich schlage vor, dass dafür ein neuer Thread eröffnet wird.

ah ja, du, ich kenne die Bibel ..........

Grimms Märchen ist intelligenter

Dann bleib bei Deinem Grimm, da gehörst Du auch hin. Jedenfalls nicht in eine Diskussion, die eine minimale Reflektierfähigkeit voraussetzt. Deine Wut auf Religiöse hat etwas Fanatisches an sich. Eine normale Argumentation mit Dir ist einfach nicht möglich aufgrund deiner rein impulsiven Reaktionen ohne Reflektierfähigkeit über bereits vielseits Gesagtem.

Dann bleib bei Deinem Grimm, da gehörst Du auch hin. Jedenfalls nicht in eine Diskussion, die eine minimale Reflektionsfähigkeit voraussetzt. Deine Wut auf Religiöse hat etwas Fanatisches an sich. Eine normale Argumentation mit Dir ist einfach nicht möglich aufgrund deiner rein impulsiven Reaktionen ohne Reflektionsfähigkeit über bereits vielseits Gesagtem.

Nee, du, die religiös Denkenden sind sowieso die Besten, die sind so was von gut ........ immer an sich denkend, wie doch gut sie sind.

Den Heiligenschein sollte man echt nicht nehmen, der steht so gut.

Werbung:
:eek::eek::eek:

Als Hiob gelebt hat, wenn er überhaupt je existierte, waren die Dinos seit ~ 65 Millionen Jahren verschwunden...

Die Drachenmythen und gefundene Skelette können die Usache dafür sein, dass von Monstern und grausigen Drachen schon vor 2.000 Jahren palavert wurde. Abgesehen davon machen sich böse Monster in monotheistischen Religionen als Drohung immer gut, die hatten seinerzeit die Funktion, die heute die Atombombe hat. *g*

Lg
Any

Zurück
Oben