Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Du verstehst das wieder einmal falsch.
hihi...ich bin der "falsch-versteher"

shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verstehst das wieder einmal falsch.
@Shimon1938 Wenn ich mir deine Posts so anschaue, habe ich das Gefühl, du steigerst dich da ordentlich rein. Antisemitisch drauf waren damals leider nicht nur die Deutschen, sondern ganz West-Europa.
Was meinst du mit "minutiösen Planung und Ausführung der Shoah"?
wer sagt das du?
ich denke schon das fast alle menschen den stoff kennen....ich gehe mal von mir aus.
einerseits ist die grausamkeit, von damals nicht zu schlagen...aber auf der anderen seite, ist der momentane rassenkampf wichtiger da es um die zukunft geht.
kein mensch der welt braucht einen neuen hitler...die welt soll nie wieder von einer rasse beherrscht werden...!
die meisten deutschen kennen die "geschichte" - und viele relativieren:schau dich nur um! hast du schon mal dran gedacht, dass die heutige geschichte eine (karmische)folge der shoah sein könnte?
shimon
woran willst du messen ob sie nazis waren oder nicht... sie haben zugesehen, sich gefreut und von der "arisierung" finanziell profitiert. ausserdem behaupte ich nicht, dass nur die deutsche so ahndelten. in ungarn war es genauso, das weiss ich auch... in D. gab es auch verinzelt wiederstand.
(wenn es dir "spass macht" beschönige alles...du kannst aber sicher sein, dass so lange noch beschöngt wird, gibt es auch keine aussöhnung!).
shimon
Wenn jemand eine andere Partei wählt, dann wählt er auch deren Programm und wenn diese Partei dann sogar noch verboten wird, dann wird sich dieser Mensch in aller Regel nicht zur Nazi-Ideologie bekehren. Ist doch logisch?
Die Gegenköpfe und linken Intellektuellen wurden schon vorher umgebracht, umso größer war danach der Einfluss des rechten Populismus unter Hitler, der durchaus von der Mehrheit der Deutschen gefeiert und aufs Podest gehoben wurde, dies mit viel Inbrunst und Glauben an eine "arische Rasse", die sie alle verkörperten und eifrig produzierten mit vielen Geburten.
Und dass jemand Kinder bekommt kann man un wirklich nicht als Zustimmung sehen.
Die Gegenköpfe und linken Intellektuellen wurden schon vorher umgebracht, umso größer war danach der Einfluss des rechten Populismus unter Hitler, der durchaus von der Mehrheit der Deutschen gefeiert und aufs Podest gehoben wurde, dies mit viel Inbrunst und Glauben an eine "arische Rasse", die sie alle verkörperten und eifrig produzierten mit vielen Geburten.