Und er funktioniert nicht.
Wer funktioniert nicht? Der marxismus? Der funktioniert als philosophie sehr gut. Die frage ist Was Man politisch daraus macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er funktioniert nicht.
Den einzigen Aspekt, der die Bibel unter Hochliteratur fallen ließe ist, dass sie ein Klassiker ist.
Du siehst gar nicht aus wie eine. So habe ich mir Juden nicht vorgestellt.
Warum wirst Du so penetrant persönlich abwertend, hm?Any, ich erwarte nicht, dass Du verstehst, was die Literaturwissenschaft unter Hochliteratur versteht, aber dann versuche Dich bitte nicht an etwas, wovon Du Null Ahnung hast. Damit machst Du Dich nun wirklich mehr als lächerlich.![]()
Das Bild vom schwarzgekleideten Mann mit schwarzem Hut, die Frau die nur zuhause ist am Herd und sich total bedeckt hält (aber nicht so wie eine Burka). Ständig nur am beten und sonst nichts. Lange große Nasen, Goldzähne...( ok, da sind wir schon sehr im Klischee) . Aber viele Menschen sehen so die Juden, und sehen nicht, das diese auch nur Menschen sindWie sollen Juden und Jüdinnen denn aussehen?ich habe da so irgendwie überhaupt kein (vorurteilsmäßiges) Bild im Kopf.
Warum wirst Du so penetrant persönlich abwertend, hm?
Wer funktioniert nicht? Der marxismus? Der funktioniert als philosophie sehr gut. Die frage ist Was Man politisch daraus macht.
haben lange hakennasen und tragen kaftan. verleihen geld und verlangen wucherzinsen. dazu am besten noch ein krummer stock. damit man sich auch ganz sicher sein kann.Wie sollen Juden und Jüdinnen denn aussehen?ich habe da so irgendwie überhaupt kein (vorurteilsmäßiges) Bild im Kopf.
Aha, Du bist die Vollcheckerin hier... na, wenn Du meinst. Dann erhöhe dich mal weiterhin, indem Du Lügen über deine Mitmenschen aufstellst und sie so versuchst abzuwerten. Ich finde zwar, dass Du dich damit selbst nicht gerade von der besten Seite zeigst, aber das ist ja dann dein Problem und nicht meins.Sorry, zufälligerweise habe ich eine Ahnung von Literatur, Du nicht. Sag einem Schuster, wie er Schuhe machen soll. Da kann ich echt nur lauthals lachen, wenn ich Interpretationen wie Deine lese. Schreib so was in die Blödelecke hier, aber nicht in eine intelligente Diskussion, wenn Du ernst genommen werden willst.
ok, Männer mit schwarzen Hüten und diesen merkwürdigen Bärten gibt es wohl schon, aber das sind ja nur ein paar der Juden, die so rumrennen. Und Frauen? Da hatte ich bisher überhaupt keine Klischees entdecken können - die Frauen, die ich vor dem jüdischen Zentrum hier bei uns rumstehen sah, sahen genauso aus wie Du und ich, da konnte sich gar kein Bild im Sinne von "die sind anders" aufbauen. Warum auch? Ich gehe mal davon aus, das sind ebenso Deutsche wie ich, sie leben hier, wurden hier sozialisiert und wissen sich in dieser Gesellschaft sicher zu bewegen.Das Bild vom schwarzgekleideten Mann mit schwarzem Hut, die Frau die nur zuhause ist am Herd und sich total bedeckt hält (aber nicht so wie eine Burka). Ständig nur am beten und sonst nichts. Lange große Nasen, Goldzähne...( ok, da sind wir schon sehr im Klischee) . Aber viele Menschen sehen so die Juden, und sehen nicht, das diese auch nur Menschen sind