Hatari
Sehr aktives Mitglied
das weißt du nicht?Aber wann ist man ganz unten?
Ohne Arbeit ohne Geld, keine Freunde, schwer Depressiv.
Noch mehr?
Sie nimmt ja jetzt schon ein Medikament.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das weißt du nicht?Aber wann ist man ganz unten?
finde ich nicht.
Und sie bleibt Trotzdemdas weißt du nicht?
Noch mehr?
das weißt du nicht?
Noch mehr?
Und sie bleibt Trotzdem
nein, denke ich nicht, dass ist wie wenn du einen Drogensüchtigen zart behandelst, dann macht er immer weiter.Ja, mag auch sein, dass sie zum Teil wahr ist, aber ich denke sie ist halt für einen Menschen in der Situation wie bei Funkelelfchen etwas, dass sie nicht fähig ist so anzunehmen. Sie wird nicht momentan in der Lage sein, es so "hart" zu sehen und ich denke eine etwas sanftere Art könnte sie momentan evtl. etwas besser aufnehmen, ich hoffe jedenfalls, sie weiss, dass wir ihr hier helfen möchten.![]()
daher ist es auch gut, dass sie die Verschiedenen Meinungen liest. Ja, sie nimmt wahr, doch sie hat nicht die Kraft sich zu befreien. Da hilft nur der ganz große Knall.Ja, aber dass sie hier schreibt und uns um Hilfe bittet, könnte ein Beginn sein, dass sie etwas verändern möchte. Es ist schonmal gut, dass sie nicht schweigt, also sie nimmt wahr, dass es so nicht weitergehen darf.![]()
nein, denke ich nicht, dass ist wie wenn du einen Drogensüchtigen zart behandelst, dann macht er immer weiter.
Denn sie ist süchtig, süchtig nach all den Dingen die ihr angetan werden.
Es hilft nur ein ganz harter Fall. Das hat ja mit dem Mitfühlen für diesen Menschen nichts zu tun.
Wenn man in einer Beziehung schon ganz unten ist und trotzdem bleibt hat es mit noch nicht genug gelitten nichts zu tun Die Frage bleibt immer noch Woran halte ich fest und warum?