Hörigkeit....wie entflieht man diesem Wahnsinn

Werbung:
Ich hoffe, ihr könnt mir ein Stück weiterhelfen.
Ich geh noch kaputt oder wird wahnsinnig.

Es ist gut, dass du das bereits erkannt hast, dass er nicht gut für dich ist, jetzt kommt es drauf an, was du aus dieser Erkenntnis machst. ;)

Ich glaube ich bin meinem Ex bzw Freund oder Tyrann Hörig.

Er kann machen was er will, ich kann nicht böse sein im Gegenteil je gemeiner er ist um so mehr lauf ich ihm nach.

Besteht hier bei dir eine psychische Abhängigkeit evtl. sogar eine finanzielle, so dass du dich nicht wertvoll genug empfindest glücklich sein zu dürfen? Ich frage dich das, weil es wichtig ist, dass du aufarbeitest, warum er das alles darf und du ihn nicht in die Schranken weist. ;)

Er beschimpft mich übelst als Stück Dreck, Abschaum, Spuckt mich .....
Und ich kann weder Schluß machen noch sonst irgendwas.
Ich bettel sogar um Seine Liebe, dass wir uns wieder vertragen und alles gut wird.

Mache dir bitte unbedingt klar, dass NIEMAND ein Recht hat dich so zu behandeln und er dich niemals lieben kann, wenn er so zu dir ist. Hier muss von dir eine Reaktion erfolgen um dich selbst willen, musst du hier die Reissleine ziehen. Und ich sage bewusst, MUSS, denn so darf es nicht weitergehen, er zerstört dich sonst oder du dich selber, durch diese passive Haltung.

Das ist doch nicht normal. Bin ich mittlerweile so gestört oder liebe ich dieses *Arsc.....* wirklich so.
Ich zweifel an mir selber, bin tief in einer Depression. Kann nicht mehr klar denken, grübbel den ganzen Tag in der Arbeit über ihn/uns nach.

Liebe, ob du ihn liebst, vermag ich nicht zu sagen aber eines weiss ich: er liebt dich nicht, so handelt kein Mensch, welcher liebt. Diese harten Worte verwende ich bewusst um dir zu zeigen, dass hier alleine du den "Auftrag" hast, dich dieser Situationen zu entziehen. ;)

Ich finde kein Stop. Es hört nicht auf.
Er wohnt bei mir und will nicht ausziehen, da er mich ja *liebt* und alles wieder gut wird.

Hier hast du die Möglichkeit (sofern du alleiniger Hauptmieter) bist, die Polizie zu rufen und ihn aus der Wohnung entfernen zu lassen. Des weiteren kannst du gerichtlich ein Kontaktverbot erwirken, sollte er dich dann stalken. Das nennt sich Unterlassungsklage und wird ihn erschweren dich weiterhin zu belästigen, sollte er nach der Trennung keine Ruhe geben wollen.

Ja bin ich denn hier die gestörte oder er??? Das frag ich mich manchmal wirklich.

Gestört ist auf jeden Fall diese Beziehung, in einem hohen Grade und du solltest dir überlegen, ob du nicht lieber ein Leben in Würde und mit Glück und evtl. echter Liebe leben möchtest. ;)

Wie schaff ich es in einfach mal links liegen zu lassen? Ihn zu ignorieren, nicht an ihn zu denken.

Indem du ihn aus deinem Leben entfernst, das er nicht gut behandelt und es somit nicht verdient hat, dich an seiner Seite zu haben.

Ich muss mittlerweile schon Tavor nehmen, weil ich sonst den Tag nicht übersteh vor Zusammenbrüchen und Heulanfällen.

Ab hier, gehört er definitiv aus deinem Leben ENTFERNT, und das am besten sofort.

Bitte helft mir, wenn ihr wißt wie ich das stoppen kann

1. Polizei rufen und ihn rauswerfen
2. Seine Sachen auch entfernen (Abnabelungsprozess)
3. Dich wieder aufbauen, mache dir selber Freuden die dich ablenken und stärken.
4. Besprich dich mit Vertrauenspersonen, gleich wer das ist, sie können dir zeigen, dass du nicht alleine bist
5. Finazielle Unterstützungen gibt es von Behörden, solltest du alleine zuwenig Geld haben.
6. Über dich in Selbstbehauptung indem du dir sagst, dass du wertvoll und einzigartig bist.
7. Schaffe dir evtl. ein Haustier an, das tröstet lenkt dich ab und liebt dich wirklich.
8. Streiche ihn aus deinem Herzen und, verweige jeden weiteren Kontakt zu ihm.
9. Komme zur Ruhe indem du dir alles gönnst, worauf du evtl. wegen ihm verzichtet hast.
10. Um dein Selbstbewusstsein zu stärken, kann dir Kampfsport vielleicht helfen, du lernst dort vor allem dich ganzheitlich so anzunehmen wie du bist.:umarmen:

Ich wünsche dir die Kraft und den Willen und die Energie, dein Leben in die Hand zu nehmen und deine Zukunft auch zu deiner zu machen. :trost:

Ganz lieben Gruss: Valerie

Sie hatte sich schon mal getrennt aber die Abhängigkeit wurde sie nicht los weil sie kamen wieder zusammen also sollte man erstmal drauf schauen warum es nicht bei der Trennung blieb um einen Schritt weiter zu kommen. Finde ich jedenfalls

Ja, damit hast du Recht, genau es muss herausgefunden werden, warum @Funkelelfchen nicht konsequent geblieben ist. Das kann nur sie uns hier beantworten und ich hoffe, dass sie in sich geht und uns hier genug vertrauen kann, um evtl. hier zu sagen, warum die TE wieder sich an ihm gebunden hat. :)

Diese Aussage ist echt unempathisch, du weisst doch nicht, warum sie sich alles das gefallen lässt. Bei manchen Menschen kann eine starke psychische Abhängigkeit bestehen und besser ist es, wenn wir hier evtl. praktische Tipp geben, wie sie sich ohne den Kerl ein Leben aufbauen kann. ;)
finde ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben