Hörigkeit....wie entflieht man diesem Wahnsinn

Ich finde es schlimm,dass du in dieser Situation monatelang auf eine Therapie warten musst.
Er ist von dir abhängig,auch wenn dir das nicht so vorkommt. Er braucht deine Selbstzerstörung. Je kleiner du dich machst umso größer fühlt er sich.
Ich nehme Mal an dass dein Selbstwertgefühl noch nicht ganz weg ist sonst hättest du hier nicht um Hilfe gebeten.
Dass du dich von ihm lösen musst ist klar. Abstand wäre gut.

Lass dich nicht beschimpfen und bespucken! Das hast du nicht verdient. Um welche Liebe bettelst du eigentlich? Das ist keine Liebe. Mach dir das ganz klar bewusst: DAS IST KEINE LIEBE!

Werbung:
Meine Mutter meinte hierzu mal...oder besser gesagt sie hat mich was gefragt, ob er im Heim aufgewachsen ist. Ich habs nur bejaht, dann sagte Sie das er unbewusst damit das Thema das seine Mama ihn weggschoben hat auf mich Projeziert, kriech ich nicht in den Arsch und streichelihn und co...tickt er aus...er verhält sich wirklich wie ein kleiner Junge so bockig, zickig. di ganze Art und alöles einfach

Meine Mutter meinte hierzu mal...oder besser gesagt sie hat mich was gefragt, ob er im Heim aufgewachsen ist. Ich habs nur bejaht, dann sagte Sie das er unbewusst damit das Thema das seine Mama ihn weggschoben hat auf mich Projeziert, kriech ich nicht in den Arsch und streichelihn und co...tickt er aus...er verhält sich wirklich wie ein kleiner Junge so bockig, zickig. di ganze Art und alöles einfach
ich sags jetzt mal so, wie schön, dass du oder auch deine Mutter noch Entshuldigungen findet.
Wie war es mit deinem Vater? Hat er auch gedemütigt?
Wir leben in einem Muster, dass wir aus unsere Kindheit mitbekommen haben.
Meistens ist es so, dass es Menschen gibt, die es aus ihrer Kindheit kennen, gedemütigt zu werden.
Wäre ich du, so wäre für mich nur die Trennung tragbar.
Es liegt nur an dir es zu ändern.
Du wirst dich als neuer Mensch fühlen, wnn du es getan hast.

War das gleiche...seit ich 5 Jahre alt verbal und körperlich...War mit 32 in Therapie deswegen.
Deswegen versteh ich nicht warum ich ihn dann nochmal angetan habe ob wohl ich ein halbes Jahr ja mit ihm auseinander war.
Jetz wären es über 1,5 Jahre und des erste Jahr war traumhaft

Alles ist Entwicklung, aber wie schaut diese aus? Was wurde erlebt, erfahren, seit dem Eintritt in diese Welt? Die Menschen begegnen sich und gegenseitig mit ihrem Entwicklungs und Bewusstseinsstatus und dann wird ein Süppchen gekocht. Nun wie schmeckt sie, und wer löffelt sie aus?

@Funkelelfchen

Was hält Dich davon ab ihn vor die Tür zu setzen? Das ist keine rhetorische Frage, sondern eine echte. Warum setzt Du ihn nicht vor die Tür? Dafür muss es mindestens einen Grund geben. Zähl mal alle auf, die Dir einfallen - wenn Du magst, kannst Du das hier öffentlich tun, Du kannst es aber auch einfach alleine für Dich beantworten.

War das gleiche...seit ich 5 Jahre alt verbal und körperlich...War mit 32 in Therapie deswegen.
Deswegen versteh ich nicht warum ich ihn dann nochmal angetan habe ob wohl ich ein halbes Jahr ja mit ihm auseinander war.
Jetz wären es über 1,5 Jahre und des erste Jahr war traumhaft
Denke daran wie schön, dass erste Jahr war, doch nun ist es Zeit dich zu befreien und das Leben zu leben was du dir wünschst. Als Mensch und vor allen Dingen als Frau anerkannt zu und, dass du es verdient hast geliebt zu werden.

Liebst du dich?

Wenn ich dein Avatar anschaue, dann sehe ich eine hübsche junge Frau, die liebenswert ist.
Die es verdient hat mit einem menschne zu leben der dieses erkennt und auch achtet.
Ich schreibe dir etwas, vielleicht kann es dir eine wenig helfen.
Du bist der Meister deines Lebens und hast alles in der Hand dein Leben so zu gestalten wie du es möchtest.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

© Reinhold Niebuhr

(1892 - 1972), US-amerikanischer Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler

Werbung:
Das erste Jahr nach der Trennung war schön dann ist er wieder ins alte Muster gefallen. Er wird sein Muster nicht aendern nicht durchbrechen oder ablegen.Er kann seine Spirale nicht beenden. Du kannst es schon. Der erste Schritt ist nur auf dich zu schauen, er spielt keine Rolle Es ist egal wie seine oder deine Kindheit waren Es gibt keine Entschuldigungen Er ist nicht stark du nicht schwach Sehe es andersrum Du bist die Stärke die beendet

Zurück
Oben