Hochzeit

Hört sich blöd an, ich weiß. Aber man kommt um Gottes Gesetze nicht drumrum, die ER erschaffen hat.

Loslassen in dem Sinne, dass dir es fast egal ist - und nix wichtiger ist als DU/Gott.
 
Werbung:
Hiho !
Im moment versteife ich mich auf gar nichts. Ich bin gerade so auf dem weg meine blockaden und Karma auf zu lösen. Mein Leben sozusagen wieder in den griff kriegen. Und im moment bin ich noch nicht in meiner mitte. :fechten:,ich kämpfe gerade darum das zu erreichen.
Bin da auch sehr hartnäckig. weil aus einem anderen Traum, den ich hier nicht aufgeschrieben habe, weiß ich das ich eine Aufgabe bekommen habe die ich definitiv erfüllen werde. Ich bin mir nicht ganz so Sicher ob der Traum nicht Euch zum lachen bringt. aber ich werde ihn trotzdem kurz erzählen. Da werden warscheinlich wieder ein paar unverständliche Meinungen kommen, aber egal

Ich stand auf der Straße, mit einer ehemaligen Freundin. Es war Nacht, ein paar Kinder spielten in der nähe von uns. Ich sagte zu meiner Freundin, ich muss los, ich habe einen Auftrag zu erfüllen.Also, stieg ich auf ein Fahrrad und fuhr los. Meine Freundin begleitete mich. Als ich so fast am ende unseres Dorfes ankam, schlingerte ich mit meinem Fahrrad und fiel über eine Mauer in die Wiese. (in RL steht da normalerweise keine Mauer)Ich dachte nicht aufgeben und bin wieder über die Mauer zurück auf die Straße.aufs Fahrrad und weitergefahren.Das Ziel war ein Fabrik Lager Gelände. Riesengroßes hohes Gebäude. Und da war es sehr hell. Dann stand Gott vor mir und meinte das ich im 5 stock halt machen muss um das Schwert (mein auftrag) zu holen um in einer Kammer ein paar dinge ein zu sammeln. müsste aber aufpassen weil das alles bewacht wird und nicht einfach an dem Bewacher vorbei zu kommen.
Also fuhr ich in den 5 stock...und in der kammer war es stock finster. ich spürte da noch eine andere Wesenheit, sah aber kaum was. und tapste mit händen alles ab. Plötzlich hielt ich das in der Hand was ich benötigte. Aber ich spürte auch die wesenheit im nacken und wusste ich musste schnell machen sonst erwischt er mich. dann fuhr ich weiter bis zum nächsten stockwerk. 7 davon gab es.
Ich sah ein pulver in meinen händen streute es über das Schwert das in einem großen Stein steckte und zog es raus.
Unten wieder angekommen überreichte ich es Gott und saßen dann in der Kaffeeteria dort und bei kaffe unterhielten wir uns nur kurz.dann war er verschwunden und ich saß mit meiner freundin alleine da...die meinte nur ihr wäre langweilig.
Ach ja, Gott erschien mir als Menschliches Wesen. Groß schlank schwarzes glattes Haar, weißer Anzug schwarzer Hemdkragen und schwarze Schuhe, also für mich ein Typ zum Verlieben.

Ich analysiere das mal so...der auftrag, heißt soviel wie ich muss mein karma auflösen um das Schwert, sozusagen das ziel des aufstiegs zu erreichen. die 7 stockwerke bedeuten die 7 dimensionen.Und gott wollte mir sagen oder zeigen, das ich das schaffen kann . Deswegen mühe ich mich ab um mein ziel zu erreichen.

Deswegen auch die Hochzeits traum frage...was muss ich noch auflösen ..was habe ich übersehen..

LG Pep:danke:
 
Hi,
Mir fällt zu deinem Traum ein:

Hochzeit ist ja eine VEREINIGUNG.
Und zwar eine Vereinigung von Gefühl und Verstand (= Mann und Frau).
EINS sein mit deinem Gefühl und Verstand ist das HÖCHSTE - das ist "HOCH"zeit.

Also, mit irgendetwas sollst oder willst du EINS werden. Schritt für Schritt.

Ein Altar ist etwas, wo man etwas OPFERN muß. (etwas investieren, aufgeben, abgeben, etc. etc.)
Du gingst Schritt für Schritt darauf zu.

Die Bank, ist "Demut", vor der man sich hinkniet. Das hattest du nicht getan, du warst nicht demütig genug dazu, also musstest du nochmal von vorne anfangen, mit deinem einigwerden. (Demut = das Gegenteil von Ich-Bezogenheit).

Langsam hast du also nochmal angefangen, aber diesmal auf dem falschen Weg, ganz falschen Eingang. Das war nicht die richtige und offene Tür.

Dann hast du es nochmal probiert. Aber auch diesmal hattest du keinen SEGEN (= Pfarrer) dafür. Der Segen blieb aus.

Und hast noch öfters probiert mit Dir selbst einig zu werden.

Träume drehen sich immer nur um UNS SELBST. Dein Ehemann hat damit nichts zu tun.
(Er könnte es aber, wenn es um IHN geht, worum du dir selber uneinig bist)

Mit einer alten Schlabberhose usw. heiratet man ja nicht in einer Kirche. Also AUS DER TRAUM der EINIGUNG denkst du.

Mein Rat: Werde mit Dir SELBST einig, mit Herz und Verstand.
in welcher Angelegenheit auch immer. Wenn der Traum erst von vor Kurzem ist, dann wirst du garantiert drauf kommen, um WELCHE Angelegenheit es sich handeln könnte. (evtl. mit ein wenig Nachsinnen und in die Stille gehen).

Dies sind nur ein paar Gedanken dazu,
und muß nicht stimmen.

Alles Liebe!:)

Was du meinst ist die Kymische Hochzeit,..das Männliche und Weibliche Prinzip..das erlebt man aber nicht ihm Traum...da ,machts peng und juhuu,..und es ist sehr Prikelnd,wenn man eins wird,..mit Seele Geist und Körper,..lächel,..Ich bekomme gerade was,..Sie sollte eher die Männliche PRinzip leben,.das kündigt sich so an,..das heisst,.vieleicht mal Handwerklich was dazu lernen,..nicht nur Frau sein,.sondern der Mann ihn der Frau,..ihm übrigens also denn Männlichen part mal übernehmen,..gegen über dem Partner,..zumindest würde Ich den Traum so deuten,.lg S es ist meist immer die Psyche,..die sich ihm Traum beschäftigt,..aber das ist auch nur meine These lg S
 
Liebe Pepperpearl,

wenn ich zum letzten Traum noch ein paar Gedanken mit einbringen darf:

Mit der Nacht und den spielenden Kindern wird umschrieben, dass Du mit dem Gedanken spielst, dich in einem Bereich zu entwickeln (die Kinder). Etwas das Du aber noch nicht so recht durchschauen kannst (die Nacht). Die Freundin schlüpft in die Rolle deiner Intuition, die dich dann auch den Gedanken von deiner Mission aussprechen lässt.

In der folgenden Szene im Dorf wird dann umschrieben, dass Du eine geistige Gemeinschaft verlassen möchtest, das dir aber anscheinend nicht gelingt. Du verlierst mit dem schlingernden Fahrrad die Kontrolle über das Geschehen, lässt dich aber in deinem Plan nicht beirren. Ein Gedanke, der auch in Deinem ersten Traum eine wichtige Rolle spielt.

Das Ziel ist die Fabrik ein Ort, an dem was entstehen und geschaffen werden soll. Du erhoffst dir damit die Erfüllung jener Bedürfnisse, die Du vermisst (das Lagergelände). Das riesengroße Gebäude soll dein künftiges Seelenhaus darstellen. Ein Haus, in dem es keine dunklen Ecken mehr gibt und genügend Raum vorhanden ist, um sich zu entfalten.

Sicherlich könnte man den Gott in deinem Traum als das spirituelle Wesen verstehen, aber da ist am Ende die Beschreibung, die deinen Gott in einem anderen Licht erscheinen lässt: "Ein Typ zum Verlieben!" Ich sehe in dieser Beschreibung nichts, was man mit Spiritualität verbinden könnte. Gott ist hier im Sinne eines perfekten und untadeligen Mannes gemeint.

Mit den Kammern im 5. und 7. Stock soll deutlich werden, dass Du die Sache auf der Ebene des Verstandes angehen möchtest (das Oberstübchen). Das Schwert verkörpert die Gerechtigkeit und den Mut etwas zu verändern zu wollen. Ein Element, mit dem man bereit ist, für seine Ziele zu kämpfen. Diese Symbolik passt dann auch zu der Dynamik, die sich durch beide Träume zieht.

So bekommt auch die Geschichte um Excalibur wieder seinen eigentlichen Sinn. Es geht bei diesem Schwert nicht um einen Auftrag, sondern um die Kraft und die Legimitation der Macht, die Artus zurückgegeben wird. Es geht da also um eine Kraft, die Du zurückgewinnen möchtest, um an dein Ziel kommen zu können. Dieses Ziel wird dann am Ende in der Cafeteria angedeutet: Es geht um Zerstreuung, Lebensfreude und Geselligkeit, nach der Du dich sehnst. Deine Freundin, die Intuition, sagt ja am Ende dann auch, dass es ihr langweilig sei.

Ich denke, dass es in beiden Träumen um das gleiche Thema geht, nur die Szenerie wurde gewechselt. Sicherlich bist Du an einem neuen Lebensabschnitt angelangt, mit dem sich auch deine Gefühle und Erwartungen an das Leben verändern. Ich verstehe deinen Traum deshalb als eine Momentaufnahme deiner derzeitigen Seelenwelt. Die wenigsten Träume beschäftigen sich mit der Spiritualität, sie bedienen sich jedoch gerne aus deren Schatzkiste der Symbolik.


Merlin
 
Werbung:
Hört sich blöd an, ich weiß. Aber man kommt um Gottes Gesetze nicht drumrum, die ER erschaffen hat.

Loslassen in dem Sinne, dass dir es fast egal ist - und nix wichtiger ist als DU/Gott.

ist nicht immer gut wenn man loss lässt,und so einfach ist es auch nicht,..sonst weren wir alle keine Menschen,..Gottes Gesetzte,sind ist klar immer die nummer eins,..Gott sollte man immer an erster stelle haben,.um so leichter ist es ihm leben,..weil man sich an Regeln hält,..liebe grüsse nach Berlin lg Seelenengel
 
Zurück
Oben