Hochzeit

flori:
Dass, was du hier jetzt gesagt hast..

WENN du damit meinst, dass man auch in DER SCHWINGUNG /WELLENLÄNGE sozusagen damit sein muss.... DANN hast du damit Recht.

?
 
Werbung:
du willst sagen ich bin genauso eine dumme nuss - das kannst du auch gerade heraus hinschreiben, da brauchst du kein theater machen.
aber das ist deine meinung.
hier geht es doch um was ganz anderes.
eine glaubt sie hat vielleicht den falschen, nur weil sie einen traum hat.
die andere findet einfach nicht den richtigen und ist frustriert.
wer ist der/die richtig/e?
sehnsucht1a stellt ja das ganze zusammenleben mit samt der ehe zwischen mann und frau in frage und polemisiert darüber - wie soll sich da bei ihr was ergeben? - und will hier auch andere mithineinziehen - das kritisier ich.
mfg
 
Nein da hast du mich ganz falsch verstanden. Wie ich schon sagte, wenn du denkst, dass sie in SCHWINGUNG DAMIT ist, mit sich also EINS ist und du das damit auch meintest... DANN hast du Recht. Nichts anderes.

Dazu muss sie sich über sich selbst klarwerden, WENN es um ihren Mann geht, aber auch um alle anderen Themen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, dass sie GLAUBT/WEISS, sie hätte vielleicht den ganz falschen. Wenn, dann ggf. DENKT sie darüber NACH. Lt. Traum.

"DEN" RICHTIGEN gibt es übrigens nicht! Es gibt Tausende von Richtige!
Jeder hat nämlich nunmal Fehler und Macken, wie wir auch selbst (andere) haben!

Neuer Mann - Neue andere Fehler und Macken :)

Wer ist sehnsucht1A?
 
Danke für Mitteilung flori776,
-lassen wir einfach die Threadschreiberin ÜBER SICH SELBST Gedanken machen, dazu war der Traum ja auch da - wir haben hier alles gesagt, was wir meinten dazu.

lieben Gruß
 
warum gehst nichts fremd,machen doch so viele,..zeurst Heiraten Sie,..dann suchen sich irgendein Opfer,..und dann gehe Sie wieder ganz brav zurück,..das ist doch eine tolle sache, und die anderen sind die idioten,..ihn dem Spiel,.weil man und Frau,mal was anderes ziwschen die beine brauchen,..sowas nennt man dann ehe,.solche Leute kotzen mich an,..aber geht mich nichts an,..lg

Liebe Seelenengel,

Du hast schon richtig erkannt: DAS Leben IST ein Spiel und wir sind die Hauptdarsteller!

Was andere so "Spielen" darf UNS allerdings nichts angehen.

Wir haben ja wohl genug mit unserem EIGENEN "Spiel" des Lebens zu tun.

Egal ob es dich ankotzt oder nicht .... bzw... je mehr es dich ankotzt.... desto deutlicher wird DEIN SPIEGEL.
 
Kommt Leute,

macht euch keine Sorgen. Im Leben!

1. werden wir SOWIESO vom Leben/Gott getragen... immer...
2. können wir unsere Geschichte, wenn sie uns nicht gefällt, UMSCHREIBEN.

Unsere Geschichte umschreiben, genauso wie man ein Drehbuch in einem Film umschreibt.

Einfach VERSUCHEN. Es bringt tatsächlich was.

Tipp:
http://www.************.org/post471.html#p471

lg
 
Hiho !
Hatte eigentlich nicht damit gerechnet das ihr Euch wegen meinem Traum die Köpfe einschlägt. Klaro hat jeder eine andere ansicht. Vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt. Aber ich nehme das eher gelassen.
Ums genauer auszu drücken. Ich habe in spiritueller hinsicht einen riesen sprung gemacht. Wobei ich noch mit sicherheit Karma irgendwo noch lösen muss. Angefangen hat es vor 2 Jahren und 8 Monaten. Da bin ich sozusagen über mein Dual gestolpert. Womit ich am Anfang über haupt nicht klar kam. Ich hab mich dann einfach irgendwie angefangen Bücher über Bücher zu lesen und hab mir somit ein eigenes Bild gemacht. mitlerweile hab ichs geschaft los zu lassen (wobei ich sagen muss das das der schwierigste Teil war).
Nur ich komme halt nur nicht klar damit wieso ausgerechnet jetzt. und frage mich worin da der Sinn liegt. Aber den Traum lege ich weder aus auf meinen Mann, noch auf mein Dual.
Ich sehe das eher wie Berlinerin, da kann ich mir mehr darunter vorstellen. Vielleicht das ich im moment auf meinem Spirituellen weg im moment gerade auf Weggabelungen gestoßen bin und nicht weiß welcher der richtige Weg ist.
Hoffe das dieser einblich bisschen geholfen hat um Eure streitereien zu schlichten :kiss4:

LG Pep
 
Naja... schau mal.. es ist so... andere meinen was anderes...

Es gibt NICHT nur EINEN DUALpartner oder irgendwelche Zwillingsseelen. Schau dich doch mal um!

Tausende von potentiellen Partnern gibt es IMMER wieder für uns. (wenn man es zulässt)

Ist so. (auch wenn es momentan nicht so ist).

Darum soll man sich auf keinen Fall auf das Thema SEELENPARTNER versteifen, denn es gibt im Leben immer wieder neue Chancen für uns... und BITTE nicht nur EINEN Seelenpartner!
 
Werbung:
LOSLASSEN ist GANZ wichtig.
Du musst erst losslassen - um überhaupt zu bekommen.
Also: wie Abraham, auf den Altar legen erstmal.
 
Zurück
Oben