Kartenfan
Aktives Mitglied
Hallo!
Kann mir jemand sagen mit welcher Kartenkombi sich eine Hochzeit in den Kipperkarten zeigt? Die "Ehestandskarte" an sich steht ja nur für eine Bindung/Partnerschaft, aber nicht zwangsläufig für eine Ehe, oder? Ich bin noch ein Anfänger mit den Kipperkarten und hab in meinen Büchern bisher keinen Hinweis hierzu gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Kann mir jemand sagen mit welcher Kartenkombi sich eine Hochzeit in den Kipperkarten zeigt? Die "Ehestandskarte" an sich steht ja nur für eine Bindung/Partnerschaft, aber nicht zwangsläufig für eine Ehe, oder? Ich bin noch ein Anfänger mit den Kipperkarten und hab in meinen Büchern bisher keinen Hinweis hierzu gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Die Nr. 27 dann wohl für die Unterschrift beim Standesbeamten, was ja in gewisser Weise auch eine Art "Vertrag" darstellt.

Du scheinst Dich echt gut mit den Kippies auszukennen. Wenn die "Traurige Nachricht" mit beiliegt hebt diese also die Hochzeitskombi wieder auf. Das erscheint mir logisch. Ich hätte noch eine Frage: Wie verhält es sich, wenn statt die "Traurige Nachricht" beispielsweise der "Todesfall" an der Hochzeitskombi liegt? Bedeutet es dann auch die Hochzeit findet nicht statt? Oder bedeutet das "nur", dass bei der Hochzeit nicht alles rund läuft? Das würde mich mal interessieren....