Hochzeit - Kipperkarten

Hallo ,

Der Todesfall ist ja auch eine Zeitkarte ( Winter / Ostern / Abendstunden )

Wenn jetzt z.b Zu Hohen Ehren + Ehestand + Todesfall + Geschenk bekommen würde ich den Todesfall ehr zu dem Geschen kbekommen ziehen was für mich bedeutet die Feier in den Abendstunden + nachfolgende Karte
Ich hoffe Du kannst mir folgen ;) Wenn gute Karten um den todesfall liegen sagt mir das ich das als Zeitkarte nehme. Oder wann die Hochzeit stadtfindet.

Lg Joeli
 
Werbung:
darf ich mich kurz "einmischen"?

wie deutet sich dann dieser "todesfall"?

- viel geld gewinnen - todesfall - hoffnung, grosse wasser -

es sieht mir danach aus, als sei durch eine vermehrung der liquidität etwas in erreichbare nähe gerückt... man kann es allerdings auch sehen, dass ein mangel derselben etwas weit in die zukunft schiebt...
 
darf ich mich kurz "einmischen"?

wie deutet sich dann dieser "todesfall"?

- viel geld gewinnen - todesfall - hoffnung, grosse wasser -

es sieht mir danach aus, als sei durch eine vermehrung der liquidität etwas in erreichbare nähe gerückt... man kann es allerdings auch sehen, dass ein mangel derselben etwas weit in die zukunft schiebt...

Hallo ,

Dazu müsste man die Frage kennen da das **viele Geld** an sich ja für **Viel** steht und es bezieht sich ja nicht immer nur auf das Finanzielle. Wenn jetzt z.b jemand nach der Spritualität fragt ( Hoffnug / Großes Wasser ) würde das bedeuten das er sich zukünftig viel mit Jenseitskontakten ( Todesfall ) beschäftigen wird. Es ist immer schwer einfach etwas zu drei Karten zu sagen wenn man nicht weiß auf was es sich bezieht. Weil es gibt soviel Bedeutungen... An sich würde mir die Kombi jetzt sagen ** Mann hat viele Hoffnungen auf ( Nachfolgende Karte ) wo momentan aber ein stillstand herrscht.

lg Joeli
 
Hallo ,

Dazu müsste man die Frage kennen da das **viele Geld** an sich ja für **Viel** steht und es bezieht sich ja nicht immer nur auf das Finanzielle. Wenn jetzt z.b jemand nach der Spritualität fragt ( Hoffnug / Großes Wasser ) würde das bedeuten das er sich zukünftig viel mit Jenseitskontakten ( Todesfall ) beschäftigen wird. Es ist immer schwer einfach etwas zu drei Karten zu sagen wenn man nicht weiß auf was es sich bezieht. Weil es gibt soviel Bedeutungen... An sich würde mir die Kombi jetzt sagen ** Mann hat viele Hoffnungen auf ( Nachfolgende Karte ) wo momentan aber ein stillstand herrscht.

lg Joeli

die hoffnung folgt aber dem tod, und so kann es entweder keine/ ende (todesfall) der hoffnung (hoffnung, grosses wasser) sein, oder aber neue hoffnung. meine deutung war eher intuitiv...

es bezog sich nicht auf eine spirituelle frage, sondern eigentlich auf ein durchaus "weltliches thema". mit "liquide" ist auch der fluss ("im fluss sein") gemeint; der nun entweder unterbrochen, oder neu fliesst... weiss nicht wie ich in dem kontext auf die verkürzung der zeit kam; hoffnung, grosses wasser ist eine karte, die sich auf einen langen zeitraum bezieht. das war mein erster gedanke.
ich finde es sehr interessant, dass du die 36 mit der 11 verbindest, und die 19 als jetzt siehst...

die hauspositionen waren wie folgt:
11 in 13 - 19 in 14 - 36 in 15; 13 ist in meiner deutung hier das wissen/ lernen/ studieren; die traurige nachricht ist eine emotionale reaktion, auf den todesfall (todesfall liegt in der 10); aus dem neue hoffnung (in 15 also in der liebe) resultiert.

viele ansätze, viele fragen...
 
Werbung:
Standesamtliche Trauung: Ehestandskarte + Guter Ausgang Liebe oder Zu Hohen Ehren kommen + Gerichtsperson

Heiratsantrag: Ehestandskarte + Guter Ausgang Liebe oder Zu Hohen Ehren kommen + Geschenk bekommen
 
Zurück
Oben