Unterschied Kipperkarten - Lenormandkarten?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe KartenlegerInnen!
Ich denke ich komme mit den Lenormandkarten leider nicht klar vielleicht sind die Symbole für mich nicht so eindeutig wie sie sein sollten, ist es vielleicht besser auf Kipperkarten umzusteigen?

Da gibt es Realitätsnahere Karten oder? Sofern ich das beurteilen kann.
Welches Deck ist das klassische Kipperkarten-Deck?
Könnte mir jemand die ISBN-Nr. geben zum Bestellen? Und welches Buch brauche ich dazu?

LG und Danke Markus:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Markus,

ich arbeite mit beiden kartensystemen, die Lenneis liegen mir sehr am herzen, aber mit den Kipperkarten find ich es einfacher zudeuten.

Meine sind aus dem Urania-Verlag

die nennen sich Original kipper
Wahrsage karten

ISBN_
3-031819-117-5

oder die 13stellige ISBN lautet:
3978-3-031819-117-9


LG arielle:liebe1:


Ich habe aber kein Buch dazu, nur zusätzliche Kärtchen zum Üben dabei.
 
Hallo!
Du braust kein Buch,einfach aus dem Bauchgefühl lernen und jeden Tag 15 minuten.
Das ist alles.
Gib alles du kannst es.
In Licht und Liebe
Emine66:banane:
 
Werbung:
Hallo Markus,

mir geht es da wie dir, ich lege auch überwiegend mit den Kipperkarten weil sie für mich irgendwie eindeutiger sind. Manchmal nehme ich die Lenormand dazu, weil sie für mich richtige Gefühls- und Stimmungskarten sein können. Man erahnt wirklich ihre enorme Vielschichtigkeit. Die Kombi aus beiden Decks hat sich oft als ideal ergänzend ergeben (kommt irgendwie immer ganz auf die Stimmung an). Bei den Kipperkarten gibt es noch das Mystische Deck. Ist auch sehr schön, die Personen schauen aber hier in eine andere Richtung als bei Salish. Aber das macht ja nix....
LG,muscaria
 
Zurück
Oben