Pfeil Sehr aktives Mitglied Registriert 5. April 2012 Beiträge 8.321 Ort Berlin 20. Februar 2016 #11 Jasminblüte schrieb: Ist Jemand von Euch hochsensibel oder kennt Ihr Menschen, die es sind ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne eine Hochsensible. Das ist sie aber nur, wenn es um sie selber geht. Anderen Eins reinzuwürgen findet sie ganz normal.
Jasminblüte schrieb: Ist Jemand von Euch hochsensibel oder kennt Ihr Menschen, die es sind ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne eine Hochsensible. Das ist sie aber nur, wenn es um sie selber geht. Anderen Eins reinzuwürgen findet sie ganz normal.
Jasminblüte Neues Mitglied Registriert 13. Februar 2016 Beiträge 17 20. Februar 2016 #12 Echt wer ist das denn?
trollhase Sehr aktives Mitglied Registriert 14. Juli 2014 Beiträge 5.425 20. Februar 2016 #13 Pfeil schrieb: Ich kenne eine Hochsensible. Das ist sie aber nur, wenn es um sie selber geht. Anderen Eins reinzuwürgen findet sie ganz normal. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind mir die liebsten!
Pfeil schrieb: Ich kenne eine Hochsensible. Das ist sie aber nur, wenn es um sie selber geht. Anderen Eins reinzuwürgen findet sie ganz normal. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind mir die liebsten!
Pfeil Sehr aktives Mitglied Registriert 5. April 2012 Beiträge 8.321 Ort Berlin 20. Februar 2016 #14 Jasminblüte schrieb: Echt wer ist das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich nicht. Passt aber auf Viele.
Jasminblüte schrieb: Echt wer ist das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich nicht. Passt aber auf Viele.
Jasminblüte Neues Mitglied Registriert 13. Februar 2016 Beiträge 17 20. Februar 2016 #15 Ich hab echt festgestellt, das es bedauerlicher Weise Menschen gibt, die nichts Besseres zu tun haben , als ihren Ego den Vortritt zu lassen. So im Allgemeinen. Naja wat solls.
Ich hab echt festgestellt, das es bedauerlicher Weise Menschen gibt, die nichts Besseres zu tun haben , als ihren Ego den Vortritt zu lassen. So im Allgemeinen. Naja wat solls.
trollhase Sehr aktives Mitglied Registriert 14. Juli 2014 Beiträge 5.425 20. Februar 2016 #16 Jasminblüte schrieb: Ich hab echt festgestellt, das es bedauerlicher Weise Menschen gibt, die nichts Besseres zu tun haben , als ihren Ego den Vortritt zu lassen. So im Allgemeinen. Naja wat solls. Zum Vergrößern anklicken.... Hier jetzt?
Jasminblüte schrieb: Ich hab echt festgestellt, das es bedauerlicher Weise Menschen gibt, die nichts Besseres zu tun haben , als ihren Ego den Vortritt zu lassen. So im Allgemeinen. Naja wat solls. Zum Vergrößern anklicken.... Hier jetzt?
G Garfield Sehr aktives Mitglied Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 11.856 20. Februar 2016 #17 Pfeil schrieb: Ich kenne eine Hochsensible. Das ist sie aber nur, wenn es um sie selber geht. Anderen Eins reinzuwürgen findet sie ganz normal. Zum Vergrößern anklicken.... Die Sorte hab ich auch kennengelernt.
Pfeil schrieb: Ich kenne eine Hochsensible. Das ist sie aber nur, wenn es um sie selber geht. Anderen Eins reinzuwürgen findet sie ganz normal. Zum Vergrößern anklicken.... Die Sorte hab ich auch kennengelernt.
Jasminblüte Neues Mitglied Registriert 13. Februar 2016 Beiträge 17 20. Februar 2016 #18 Hier und auch so im allgemeinen Umfeld, oder nicht?
G Garfield Sehr aktives Mitglied Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 11.856 20. Februar 2016 #19 Hm, wenn du konkretere Antworten haben willst, dann solltest du bei deinem Anliegen konkreter werden. Wie sind denn so deine eigenen Erfahrungen im Alltag mit deiner wahrgenommenen Hochsensibilität?
Hm, wenn du konkretere Antworten haben willst, dann solltest du bei deinem Anliegen konkreter werden. Wie sind denn so deine eigenen Erfahrungen im Alltag mit deiner wahrgenommenen Hochsensibilität?
Jasminblüte Neues Mitglied Registriert 13. Februar 2016 Beiträge 17 20. Februar 2016 #20 Denk mal nach dann kommst Du selber drauf Wer sich mit dem Thema hochsensibel auskennt, weiß was ich meine
Denk mal nach dann kommst Du selber drauf Wer sich mit dem Thema hochsensibel auskennt, weiß was ich meine