Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D
Was meinst du mit "dünnwandige Sorte"?
Meiner Ansicht nach hat es noch nichts mit den Keimlingen zu tun. Die Keimlingen von Cherrytomaten und Fleischtomaten sehen ja im Anfangsstadium ja auch gleich aus.
Ja ich werde berichten.
Tomaten wachsen fast alle besser im Gewächshaus wegen der Feuchtigkeit. Zu viel Regen mögen Tomaten wohl nicht so gerne.
Ich werde sie wahrscheinlich auf Lava kultivieren, "Vulkan-Mischung" (Selbstbau). Sie stammt ja ursprünglich aus der Region rund um den Vulkan Vesuv in Italien.
Ich bin etwas später mit den Tomaten dran, aber das macht ja nichts, sie holen die Zeit recht schnell wieder auf.
Bin gespannt wie die Balkontomaten werden, die hatte ich letztes Jahr auf der Terrasse und konnte das ganze Jahr über naschen. Aus Spanien nahm ich 2 neue Sorten mit , nun warte ich täglich darauf, dass sie mir endlich zuwinken
Ich hab heute meine Sträucher geschnittten. Es ist so warm heute, ich kann gar nicht glauben dass es noch mal kälter wird.
Die erste Biene habe ich auch gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.