hm???? komisch

Werbung:
wenn du willst könntest mir ein foto über pn schicken von früher. na gehh das is ja dann mehr als arg, wennst das echt du warst. dann fang ich zum beten an :lachen: na wiest magst. aber zufälle gibts ned schlecht :D
ach blöd dass ich nen filmriss vom ersten teil des traumes hab. weiß ebe nur mehr das was ich geschrieben hab buuuuuhhh lol
ich halt die augen offen heute nacht :lachen: vielleicht läuft mir dein verdrängter persönlichkeitsanteil wieder über den weg. soll ich was ausrichten, oder fragen? haha

ne ne, schick lieber ddDu mir das foto! falls du sie noch mal erwichst... :lachen:

vielleicht läuft mir dein verdrängter persönlichkeitsanteil wieder über den weg. soll ich was ausrichten, oder fragen? haha

ja gerne, kannst ihm ausrichten, er soll heim gehen, genug schon party gemacht.. :lachen:
 
ne ne, schick lieber ddDu mir das foto! falls du sie noch mal erwichst... :lachen:
d..d..d..dad mach ich :lachen: nehm kamera mit das nächste mal zur party :lachen:

ja gerne, kannst ihm ausrichten, er soll heim gehen, genug schon party gemacht.. :lachen:

tz sz lol verliert da einfach ihre persönlichkeit im zeitraumkontinuum (wie kommt man bitte auf zeitraumkontinuum lol) und rennt bei mir spazieren :lachen: d..d..d..dass das gibt tz sz
 
tz sz lol verliert da einfach ihre persönlichkeit im zeitraumkontinuum (wie kommt man bitte auf zeitraumkontinuum lol) und rennt bei mir spazieren :lachen: d..d..d..dass das gibt tz sz

guten morgen, sunshine!

ich habe gestern abend noch etwas recherchiert und einen interessanten artikel über dieses kontinuum gefunden. sowohl meine verlorene anteile, wie auch dein tz-szs phänomen lassen sich damit ganz gut erklären:

Der Begriff Raum-Zeit-Kontinuum ist ganz einfach zu erklären. Es ist ein simpler, umgangssprachlicher Ausdruck für den gesamten Zusammenhang aller in der Vergangenheit passierten, jetzt gerade in diesem Augenblick passierenden, sowie zukünftig passierender Ereignisse in einem gesamtheitlichen Gesamtzusammenhang - der sogenannten "Gesamtsituation".

Albert Einstein hatte die Gesamtsituation bereits am 5. November 1955 schlagartig begriffen, als er beim Aufhängen einer Uhr in seinem Badezimmer von der Schüssel seiner Toilette rutschte und unsanft mit dem Kopf aufschlug. Er konnte es nur leider niemandem so richtig erklären, weil er sich dabei auf die Zunge gebissen hat. Wenigstens erfand er dabei auch gleich noch die Relativitätstheorie sowie den Flux-Kompensator, der durch das Zusammenfalten der Raumzeit den zukünftigen Zeitreise-Tourismus überhaupt erst möglich gemacht haben wird.

Dieses ganze "Kontinuum", sprich alles was es irgendwann einmal geben tat, jetzt im Moment gerade geben tut, und irgendwann einmal geben werden tut, ist dabei grundsätzlich mehrschichtig, 4-Dimensional sowie überregional betrachtet spiral-kreisförmig angeordnet. Es besteht aus unzähligen, vom Bewusstsein erstellten Screenshots (BMP-Format) und im Hirn aufgezeichneten Audio-Dateien (WAV-Format) von jedem Mensch, Fisch oder Baum, also selbst von Paris Hilton. Dieser aus der Mitte heraus entstandene, seitdem konsequent wachsende und stets in sich geschlossene Kreis voller Ereignisprotokolle sämtlicher Zeitlinien aller Existenzeinheiten ist selbst wiederum Teil eines übergeordneten gleichschenkligen Dreiecks, welches wiederum Teil eines übergeordneten Quadrates ist, das wiederum Teil eines noch sehr viel größeren Kreises ist, und so weiter und so fort. Also tatsächlich alles sehr sehr einfach zu begreifen!

Dabei sind der "Anfang", das "Hier und Jetzt", die "Zukunft" sowie "Alles dazwischen" als ein gesamtes, einheitliches Dings zu betrachten, welches als Gesamtsituation ringförmig metaphysisch zusammenhängt. Deshalb auch überall diese ganzen merkwürdigen kreisförmigen Zeichen wie beispielsweise das Ying-Yang-Symbol oder der Euro. Sämtliche Quadrilliarden Billiarden Zentillionen Einzelaufnahmen aller Existenzeinheiten zusammen geklebt ergeben dann das gesamte "Dingsbums", gelegentlich auch "Schöpfung" oder "Das Leben" genannt.

Die sogenannte "Zeit" existiert dabei lediglich subjektiv in Form von Langeweile aufgrund der Nichtabwechslung von monotonen, langatmigen Ereignissen.


hier der link
 
Werbung:
:lachen: stupidedia lool wissen sie bescheid? nein? wir auch nicht! :lachen: die seite ist gut lol

"Dieses ganze "Kontinuum", sprich alles was es irgendwann einmal geben tat, jetzt im Moment gerade geben tut, und irgendwann einmal geben werden tut, ist dabei grundsätzlich mehrschichtig, 4-Dimensional sowie überregional betrachtet spiral-kreisförmig angeordnet."
das tu ich gar nicht verstehn tun :D

naja gut, anscheinend findet man in hier keine brauchbaren infos. nur leute die sich nen spaß drauß machen. ja dann mach ich auch mit beim blödln, bin eh weiltmeister drin :lachen:
 
Zurück
Oben