hm???? komisch

S

sunshine23

Guest
hy
hab heute einen traum gehabt, da sind die buchstaben TZ ZSZ aufgetreten. hab absolut keine ahnung was das heißen soll. da war ein paar, der mann hat TZ tätowiert gehabt und die frau ZSZ(ich glaub am hals war das, bin mir nicht mehr so ganz sicher). und eine weitere traumperson hat mir dann erklärt: "weißt du was das heißt? die sind gefährlich und todbringend die zwei..."
sehr komisch, kann mir da wer weiterhelfen was das heißen könnte? wenn noch mehr einzelheiten gebraucht werden, kann ich den ganzen traum auch aufschreiben.

lg
 
Werbung:
das ist wirklich sehr komisch, und weißt du warum?
heute früh, als ich aufgewacht bin, ist mir ein neuer thread-titel eingefallen. ich dachte mir - sollte ich irgendwann mal wieder etwas träumen, so nenne ich den thread „TSZT“. kein scherz! es sollte heissen: traumsequenz zweiter teil. dann überlegte ich noch, ob „TSTZ“ nicht besser klingen würde - traum sequenz teil zwei.

und jetzt lese ich das von dir. hm...
 
das ist wirklich sehr komisch, und weißt du warum?
heute früh, als ich aufgewacht bin, ist mir ein neuer thread-titel eingefallen. ich dachte mir - sollte ich irgendwann mal wieder etwas träumen, so nenne ich den thread „TSZT“. kein scherz! es sollte heissen: traumsequenz zweiter teil. dann überlegte ich noch, ob „TSTZ“ nicht besser klingen würde - traum sequenz teil zwei.

und jetzt lese ich das von dir. hm...

:lachen: :lachen: und ich dachte schon, das Dass Das das bedeutet, das dass das TZ sowas wie, wenn jemand antwortet, wie Kopf schüttelnd, "tztztztz"!! :lachen: und das dass das bedeutet, das ich nicht weiß, was das dass das dass bedeutet!!! ZSZ :lachen: vielleicht dass Eis Hagendaz???

aufgetreten. hab absolut keine ahnung
Ich auch ned>!!! :maus:

Oder es bedeutet, "Zuerichsee-Zeitungen (ZSZ)

lg,... :D
 
und ich dachte schon, das Dass Das das bedeutet, das dass das TZ sowas wie, wenn jemand antwortet, wie Kopf schüttelnd, "tztztztz"!! :lachen: und das dass das bedeutet, das ich nicht weiß, was das dass das dass bedeutet!!! ZSZ :lachen: vielleicht dass Eis Hagendaz???

ui looooool wart ich komm da grad ned mit hahaha :lachen: dass das das zu viel das lool aber mit tztztz hab ich auch schon überlegt, sag oft tss sss wenn ich was komisch find. aber ne des passt ned lol tss ss zss uiui scherzkeks du gefällst mir :D

so jetzt wieder todernst.... lol joeh ich schreib mal alles auf was da war.
also @ hoizhex: war ein ziehmlich langer traum und heut war ich zu faul dass ich den aufschreib, sonst hätt ichs detailierter.
vom ersten teil weiß ich nicht mehr so viel, auf alle fälle war ich mit meinem freund unterwegs und auf einer tankstelle und irgendwas war dort total komisch und streit schon vorprogrammiert, den hab ich dann abstellen können und wir sind weiter. also da ist wer zu uns auf aggressiv und ich hab sofort ragiert um den zu beruhigen. die tankstelle war irgendwie wie so eine geisterlandschaft, also verlassen und abgekommen.
der zweite teil: auf einmal war ich irgendwo mit irgendwelchen freunden(kenns in echt nicht) 2 männer und wir sind da herumgelaufen, haben eine party oder fest gesucht zum spaß haben. dann haben wir so einen heurigen gesehn, der hat orange gelb und rot geleuchtet (also von der weite war alles orange, rot und gelb. die bänke, der boden alles halt) und ein riesen feuer war am ende. da hab ich aber gesagt, nein wartets gehn wir nochmal heim und schauen dann was wir machen. dort angekommen war der eine mann weg und von dem anderen die freundin ist auch aufgetaucht während wir diskutiert haben was wir jetzt machen. die hat dann gemeint wir gehn auf den heurigen sonst niergends hin. hab ich gesagt nein das geht nicht weil mein freund ist nicht da. hat sie dann einen wutausbruch gehabt und ich hab die auch wieder beruhigen müssen und erklären müssen nein ich mag nicht, weil eben er nicht da ist.
teil drei (da ist immer ab und zu dunkel, dann gehn die träume erst weiter, nehm an das sind die stellen an die ich mich nicht erinnern kann): ich bin an so einer waldlichtung gestanden und da waren total viele "gleichgesinnte" also leute die sich mit paranormalem, magie, esoterik und alles möglichem beschäftigen. da wollt dann einer auch auf ein fest und hat gefragt, wer weiß was nettes. hab ich gesagt in dem... dorf gibts nen heurigen gehn wir da hin. dann sind wir mit den autos bis zu einem wald gefahren und dort hab ich dann gesagt, so wir gehen durch den wald das ist lustiger. wir haben alle auf einmal hunde gehabt, und sind dann durch den wald. da hab ich die gruppe verloren und bin mit meinem wuff am normalen weg weiter gegangen(da bin ich mir nicht sicher ob die ganze zeit) und irgendwo kurz vor der waldlichtung sind alle wieder aufgetaucht. dann waren wir am heurigen, alle super unterhalten und wir sind neben dem feuer gestanden und da ist das paar vorbei gekommen, irgendwie hab ich mir bei der aussage von der traumperson gedacht hm das hört sich nach mir und meinem an. die was das gesagt hat mit gefährlich, hatt mir dann irgend eine yogastellung gezeigt und gemeint so ist das gemeint, dass so töten.....

und @ chinnamasta: ja hmmm warst du im traum auch dabei??? lool alles ist möglich. ich glaub ja schon alles :D ich denk träume sind geschähnisse in anderen dimensionen bei denen man sich geistig treffen kann und lernen kann draus.

wär echt glücklich wenn mir da wer hilft lol hab oft so ur arge träume, aber der ist ja der schärfste überhaupt! das tz sz war am stärksten und die farben in dem traum und das mit streit schlichten dauernd. farben weiß ich eh was heißen aber buchstaben hmm und in so nem zusammenhang :confused::confused::confused:

(na interessant viele smileys darf man gar ned schicken lol)
 
das ist wirklich sehr komisch, und weißt du warum?
heute früh, als ich aufgewacht bin, ist mir ein neuer thread-titel eingefallen. ich dachte mir - sollte ich irgendwann mal wieder etwas träumen, so nenne ich den thread „TSZT“. kein scherz! es sollte heissen: traumsequenz zweiter teil. dann überlegte ich noch, ob „TSTZ“ nicht besser klingen würde - traum sequenz teil zwei.

und jetzt lese ich das von dir. hm...

mir schwirren da grad a paar blöde fragen im kop lol ich muss loswerden, auch wenns noch so blöd ist :lachen:
machst du yoga(frag weil wie kommt mein unterbewusstsein auf ne yogastellung lol)? bist eine frau? helle haare(bin mir nicht so ganz sicher,war nicht wirklich blond mehr so ins orange hm naa wurscht hell halt), so pagenschnitt, schulterlang? ich hab die traumperson noch im kopf. und wie gesagt, habs heut mal nicht aufgeschrieben in der früh, aber geht mir nicht ausn kopf und T,S und Z waren ja dabei bei mir im traum.

wär ja steil, wenn die beschreibung zutrift lool glaub ich ja ned, aber ich lass mich überraschen :D
 
mir schwirren da grad a paar blöde fragen im kop lol ich muss loswerden, auch wenns noch so blöd ist :lachen:
machst du yoga(frag weil wie kommt mein unterbewusstsein auf ne yogastellung lol)?

welche genau? :D

yoga – stimmt (früher), frau stimmt auch. haare schulterlang, aber nicht hell. und pagenschnitt (hab „papageienschnitt“ gelesen :lachen:)
seit einiger zeit auch nicht mehr, fallst du den mit dem pony meinst. deine beschreibung würde gut zu meinem aussehen vor 5-6 jahren passen. vielleicht bist du auf mein verdrängtes persönlichkeitsanteil gestoßen, das irgendwo im zeitraumkontinuum herumirrt?...

wo ich heute nacht war, kann ich micht gar nicht erinnern, dafür vor ein paar wochen saß ich die halbe nacht an einer verlassener tankstelle, bis dann die sonne aufging und mich jemand abholte.
ob ich da zu einer party wollte, weiss ich nicht. und tätowierungen habe auch keine!

hm.
 
(hab „papageienschnitt“ gelesen :lachen:)
:lachen: :D Haaaaaaaaaaaaaaaa hahhahaaa!! DASS Das das Das das :lachen: Haaaaaaaaaaaaa wars, wars echt Gut das Das DASS dAs das Haaaaaaaaaa

dafür vor ein paar wochen saß ich die halbe nacht an einer verlassener tankstelle, bis dann die sonne aufging und mich jemand abholte.
Ochh!! :umarmen: und dass DAS das DASS DaSs, dass war gut !! :lachen: ... kann nimma! :lachen: Kann nimmer vor lachen!! HAA HAHHAHAHAAA :lachen:
 
Werbung:
welche genau? :D

yoga – stimmt (früher), frau stimmt auch. haare schulterlang, aber nicht hell. und pagenschnitt (hab „papageienschnitt“ gelesen :lachen:)
seit einiger zeit auch nicht mehr, fallst du den mit dem pony meinst. deine beschreibung würde gut zu meinem aussehen vor 5-6 jahren passen. vielleicht bist du auf mein verdrängtes persönlichkeitsanteil gestoßen, das irgendwo im zeitraumkontinuum herumirrt?...

wo ich heute nacht war, kann ich micht gar nicht erinnern, dafür vor ein paar wochen saß ich die halbe nacht an einer verlassener tankstelle, bis dann die sonne aufging und mich jemand abholte.
ob ich da zu einer party wollte, weiss ich nicht. und tätowierungen habe auch keine!

hm.

lol na auch nicht schlecht!
die tätowierung haben eh die anderen zwei gehabt.
und ob ich auf das gestoßen bin, ich habe keine ahnung. wenn du willst könntest mir ein foto über pn schicken von früher. na gehh das is ja dann mehr als arg, wennst das echt du warst. dann fang ich zum beten an :lachen: na wiest magst. aber zufälle gibts ned schlecht :D
ach blöd dass ich nen filmriss vom ersten teil des traumes hab. weiß ebe nur mehr das was ich geschrieben hab buuuuuhhh lol
ich halt die augen offen heute nacht :lachen: vielleicht läuft mir dein verdrängter persönlichkeitsanteil wieder über den weg. soll ich was ausrichten, oder fragen? haha
 
Zurück
Oben