In einer Ritual

Mr. Nathan

Trifft das was du bemängelst nicht auf jede einzelne mediale/spirituelle/übersinnliche Deutung zu ?

Wer kann von sich schon behaupten die Komplexität des gesamten Universums zu durchschauen und deuten zu können, es sei denn man hätte einen Gotteskomplex ?:eek:

Ansonsten sage ich, Schuster bleib bei deinen Leisten, nein, ich kann die Quelle nicht exakt identifizieren, du aber auch nicht, man muss nicht jeden Traum überbewerten.
Das letzte Mal als ich das versuchte, bin ich tatsächlich bei einer ausserirdischen Existenz gelandet und diesen Weg wollte ich nicht beschreiten, man muss nicht alles ausprobieren !

Aber danke für das Gespräch, dein Zynismus prallt an mir ab, besonders weil ich ich viele deiner Argumente und Warnungen selber regelmässig benutze.:cool:

Willst du ein echter Lehrer sein, dann finde Antworten auf all die unbeantwortbaren Fragen und streue nicht nur Zweifel an der Integrität anderer, das hilft niemandem.

LG
 
Werbung:
Hi Lagerfeuer,

worin mag der große Segen eines Threads liegen??? Vielleicht um Widersprüche in den eigenen Aussagen erkennbarer durch Zulassung von anderen Meinungen zu machen???? Natürlich klingt es immer gut zu behaupten, eine Person hat in sich ungeahntes spirituelles Potential.

Man kann es als Meinung gerne vertreten, was ja auch erfolgt ist, aber so abwegig ist die aufkommende Frage nun wieder auch nicht, was geschieht damit dann an falschen Entwicklungsbemühungen, wenn dies in gezeichneten Umfang nicht zutrifft. Tiefe Enttäuschungen werden leider oft nur unter Schmerzen verarbeitet.

Spiritualität zeigt sich gerne im Fortschritt der Reife einer Persönlichkeitsentwicklung. Es bedarf also dazu keiner Lehrer. Der eigene Standort darf gerne versucht werden von der träumenden Person ausgelotet zu werden. Wo ist das eigene Denkmodell von Widersprüchen oder nicht haltbaren, hoffnungsvollen Aussagen anderer besetzt.......
 
Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich zu erst dass ich so spät antworte. Ich werde jetzt eine Antwort für alle schreiben. Ich bedanke mich von ganzen Herzen für eure Antworten. Ich weiss es sehr zu schätzen, da ihr euch die zeit genommen habt um mir zu helfen.

Ich finde jeder Meinung ist wichtig, denn es öffnet einen neue Perspektive die man selbst nicht sehen kann. Ich finde viele Meinungen wichtig, so kann ich draus eine eigene Meinung entwickeln, Sachen hinterfragen, lernen, entwickeln...

Einige unter euch kennen mich bzw . Wissen etwas über meine Erlebnisse durch meine Beiträge.

Ich habe zu disen forum ,durch einige Geschehnisse gefunden. Um Antworten zu finden, um zu lernen, um zu verstehen was mit mir passierte...

Ich habe tatsächlich etwas was automatisch passiert und sich immer weiter entwickelt. Ich habe etwas ohne dafür was gemacht zu haben. Und die gaben sind sehr vielfältig . Nur zur info , ich habe auch schamanische Wurzeln...

Aber ich habe keine besondere Bemühungen gehabt, ich habe es einfach auf mich zukommen lassen. Einen Gruppen Ritual oder ähnliches um etwas spirituelles zu erreichen, habe ich nie im Sinn gehabt. Ich habe auch keinen Begleiter, bzw. Nicht dass ich es wüsste. Einen wegweiser klingt schön, es wäre super glaub ich.

Denn mir passieren Sachen worauf ich immer noch Antworten suche. ich hatte schon mal erwähnt dass ich gerne bete. In letzter Zeit hatte ich meine ahnen,Engeln, heilige Geister gebeten um mir zu helfen, mich zu begleiten, mich zu entfalten, meinem weg zu zeigen...

Vor diesen traum hatte ich paar Träume,
1. Traum
ich träumte von meinem verstorbenen Opa (er war auch extrem spirituell) , er gab mir etwas in die Hand und sagte ich habe dir all das weiter gegeben.

2. Traum
Da schenkte mir ein freundlicher alter Mann ein glas klarer, hell lila Farbener, wie ein diamant geschliffen, unten glatt poliert, ein Faust großes kristall. Es hatte benutzung Spuren, er meinte er hat das seit sehr langer Zeit, es würde jetz mir gehören, mich Beschützen usw. Ich nahm es in die Hand und schaute mir genau an. Drauf standen Schriften wie, Gesundheit, Glückseligkeit, Schutz.. usw. Ich war im Traum überwältigt dass er mir so was wichtiges von sich schenkt. ..

3. Traum

Da rieb mir eine alte frau etwas auf meinem Stirn, in die mitte und hielt ihre hand auf meinem Herzen.



Und zu letzt habe ich den Traum mit dem Ritual.

Ich Träume sehr viel und lebendig, träume auch vieles im voraus. Und ich spüre immer ob ein Traum wichtig war oder nicht. Denn ich spüre die wirkung der Träume.

Deshalb schrieb ich hier rein weil ich nicht wusste wie ich es deuten soll.

Ich bin leider nicht so redegewant und nicht so gut im Ausdruck beim Schreiben. Dennoch hoffe ich dass ihr mich versteht.

Ich bin dankbar über jeder Hilfe und jeder Meinung. Es hilft mir wirklich sehr weiter hier zu schreiben und eure Antworten zu lesen. Seit ca einem Jahr habe ich viele Fortschritte gemacht durch euch und bin sehr gerne hier. Freue mich immer hier zu sein, lesen zu durfen, lernen zu können.

Wünsche allen eine schöne erholsame Nacht.

liebe Grüße Berry
 
Hi Berry90,

vermutlich werden dir sehr bald Merlin, Lagerfeuer, Alpträumer und sehr viele andere bestätigen, wie spirituell begnadet du bist, sie werden also quasi ihre Fahne ihres Verständnisses zu deinen Träumen damit sichtbar machen. Ich selbst versuche mit einer gesunden Portion von kritischer Distanz zu deinen Träumen die Botschaftsinhalte deiner Träume zu entschlüsseln. Hier also mein etwas kritisches Verständnis zu deinen Träumen. Meine große Überschrift würde lauten:


Und damit sind wir auch schon gleich bei deinen Selbstaussagen, dass du seit ca. einem Jahr hier im Forum aktiv bist und damit hier auch deutliche, sehr verändernde Fortschritte gemacht hast. Und was durch langjährige Forums-Mitgliedschaft Rang und Namen hat, bestätigt dir diese Meinung vermutlich auch. Was sagen deine 4 nun vollständig geposteten Träume inhaltlich dazu. Stützen sie deine positive Aussage zum Traumforum, zeichnen sie es als segensreich????

Traum 1

zeichnet eine Übergabe eines Geschenkes von deinem Opas für dich, dass du weitergeben sollst. Super, sehr schöner innerer Wunsch von dir. Gegen solche Wunschträume kann man doch inhaltlich nix negatives sagen. Andere zu beschenken ist immer eine sehr gute Tat.

Traum 2

weiß natürlich um die Lücken deiner Berufung zur schamanischen spirituellen Frau mit höchster Begabung und Segen aller Ahnen und Schutzbedürfnis. Auch in Traum 2 werden dir all deine Wünsche erfüllt, du erhälst einen besonderen Diamenten und Schutzversprechungen, Gesundheitsversprechungen und natürlich auch Glückseeligkeitsversprechungen. Ich finde auch, es ist überwältigend, wie du deinen Wunschträumen Nahrung zu geben verstehst. Alles läuft wunschgemäß glatt, smile...........

Traum 3

bietet eine sehr alte weise Frau auf die dir etwas auf deine Stirn für alle sichtbar werden läßt und fordert dich auf, dass zu beherzigen...........

Traum 4

schenkt dir dann Signale, wieder Realitätsbewußtsein zu entwickeln und mein Deutungsverständnis zu Traum 4 als mahnender Abschluß, dein Bedürfnis nach Wunschträumen zu bremsen und genauer hinzuschauen, wie fremde bestätigende Aussagen über deine Begabungen für dich nun scheinbar sich rasant anfangen zu verwirklichen oder schon lange angefangen haben dich zu prägen....................

Ein Spiel der Psyche. Renate Ritter würde vermutlich deine Träume als selbsterschaffene Träume, selbsterschaffene Landschafts-Wunschträume bezeichnen. Traum 4 ist wirklich ein Signal der Warnung, mehr Realitätsbewußtsein zu entwickeln und sehr viel mehr Hinterfragungen zuzulassen.......,,

Es ist deine Entscheidung......................
 
Ich habe etwas ohne dafür was gemacht zu haben.
Mach dir keine Sorgen. Das kommt noch.
Erstmal musst du wissen was du machen sollst.
Genau das musst du herausfinden.
Was ist deine Shamanische Aufgabe.
Anderen Helfen? Dich selbst weiter entwickeln?
Du wirst es schon herausfinden.
Dadurch dass du es scheinbar weitervererbt bekommen hast könnte es sein dass dir irgendetwas fehlt. Sowas wie eine Initiierung.
Normal sag ich das nicht aber bei dir könnte es echt gut sein wenn du mal meditierst. Mehrer Stunden auf einmal. Wenn du das öfter machen würdest dann würde dir eines Tages womöglich das was du machen sollst wie ein Geistesblitz einfallen.
Auf einmal wird es dir klar.
Und die gaben sind sehr vielfältig .
Das ist weil du aus dem Herz heraus denkst. Man merkt das wie du schreibst. Das ist eine grosse spirituelle Gabe.
Denn mir passieren Sachen worauf ich immer noch Antworten suche.
Die selbe Antwort, meditiere bisschen mehr und dann wird dich die Antwort treffen wie ein Sonnenstrahl der durch eine kleine Öffnung durchstrahlt.
ich träumte von meinem verstorbenen Opa (er war auch extrem spirituell) , er gab mir etwas in die Hand und sagte ich habe dir all das weiter gegeben.
Dein Opa hat dir womöglich etwas verwebt.
Ich hab das schonmal erlebt. Wo der Grossvater etwas Spirituelles vererbt hat.
Ehrlich gesagt muss das nicht unbedingt gut sein.
In dem Fall den ich kenne war es gar nicht gut.
Stell dir vor das ist kein spannender Shamane sondern ein Voodopriester der da in dir Spukt.
Also im Prinzip sollst du die Geschichte auflösen.
Vielleicht indem du tiefer gehst und den Shamane in dir mal hinterfragst. Wie auch immer du es machst. Ich glaube du wirst da deinen ganz eigenen Weg finden diesen Geist zu befreien.
3. Traum

Da rieb mir eine alte frau etwas auf meinem Stirn, in die mitte und hielt ihre hand auf meinem Herzen.
Könnte bedeuten dass etwas versucht dein Stirnchakra zu öffnen.
Das Stirnchakra ist die Verbindung zu dieser geistigen Welt.
Das ist ein und Ausgang für alles mögliche.
Also zum ersten bist du mit der geistigen Welt dann besser verbunden und die geistige Welt auch mit dir.
Das ist im Prinzip das um und auf. Erst wenn das offen ist wirst du sehen was das wirklich ist.
Es will dir helfen die Erfahrung zu machen die du suchst.
Finde das sehr spannend.
Du bist schon auf einem guten Weg das alles aufzulösen.
Ich wette dass das was du dann machen wirst wenn du es weisst, dass dir das niemand auf der Welt glauben wird :)
Ausserdem könnte es noch darauf hindeuten dass du eben aus dem Herz heraus denkst und dass es eine spirituelle Gabe ist.
 
Mach dir keine Sorgen. Das kommt noch.
Erstmal musst du wissen was du machen sollst.
Genau das musst du herausfinden.
Was ist deine Shamanische Aufgabe.
Anderen Helfen? Dich selbst weiter entwickeln?
Du wirst es schon herausfinden.
Dadurch dass du es scheinbar weitervererbt bekommen hast könnte es sein dass dir irgendetwas fehlt. Sowas wie eine Initiierung.
Normal sag ich das nicht aber bei dir könnte es echt gut sein wenn du mal meditierst. Mehrer Stunden auf einmal. Wenn du das öfter machen würdest dann würde dir eines Tages womöglich das was du machen sollst wie ein Geistesblitz einfallen.
Auf einmal wird es dir klar.

Das ist weil du aus dem Herz heraus denkst. Man merkt das wie du schreibst. Das ist eine grosse spirituelle Gabe.

Die selbe Antwort, meditiere bisschen mehr und dann wird dich die Antwort treffen wie ein Sonnenstrahl der durch eine kleine Öffnung durchstrahlt.

Dein Opa hat dir womöglich etwas verwebt.
Ich hab das schonmal erlebt. Wo der Grossvater etwas Spirituelles vererbt hat.
Ehrlich gesagt muss das nicht unbedingt gut sein.
In dem Fall den ich kenne war es gar nicht gut.
Stell dir vor das ist kein spannender Shamane sondern ein Voodopriester der da in dir Spukt.
Also im Prinzip sollst du die Geschichte auflösen.
Vielleicht indem du tiefer gehst und den Shamane in dir mal hinterfragst. Wie auch immer du es machst. Ich glaube du wirst da deinen ganz eigenen Weg finden diesen Geist zu befreien.

Könnte bedeuten dass etwas versucht dein Stirnchakra zu öffnen.
Das Stirnchakra ist die Verbindung zu dieser geistigen Welt.
Das ist ein und Ausgang für alles mögliche.
Also zum ersten bist du mit der geistigen Welt dann besser verbunden und die geistige Welt auch mit dir.
Das ist im Prinzip das um und auf. Erst wenn das offen ist wirst du sehen was das wirklich ist.
Es will dir helfen die Erfahrung zu machen die du suchst.
Finde das sehr spannend.
Du bist schon auf einem guten Weg das alles aufzulösen.
Ich wette dass das was du dann machen wirst wenn du es weisst, dass dir das niemand auf der Welt glauben wird :)
Ausserdem könnte es noch darauf hindeuten dass du eben aus dem Herz heraus denkst und dass es eine spirituelle Gabe ist.


Danke für deinen ausführlichen Antwort und tipps. Es hat alles mit Meditation angefangen. Aber ich muss zugeben obwohl ich regelmäßig meditiere, meditiere ich max 1-1,5 Stunden. Wenn ich demnächst zeit habe werde ich deinen rat folgen und mehrere stunden meditieren.

Mein opa mütterliche seits, war wie ein Engel auf der Erde. Lebte im doft wo kein wasser ,Strom oder sonstiges gab. Er hat sein lebenlang auf dem feld geackert und seine Tiere gepflegt. Jeder im dorf sogar in anderen Dörfern kannten ihn. Weil er seine Türen und seine hilfe lebenslang für jeden offen hielt. Die leute erzählten dass er jeden fremden eingeladen und vepflegt hat... er ist im feld beim beten gestorben. Man fand ihm betend auf dem feld gestorben. ..

Meine oma ( die noch lebt) hat lebenslang ohne gegenleistung Menschen geheilt, mit ihren Händen, Kräutern und sehr tiefes Wissen. Meine uropa usw. Hatten wohl keinen festen land , sie sind wohl immer mit dem zelten und tieren hin und her gezogen on der natur gelebt. Bis die iwann sich dem festen land angepasst haben. ..

Ich konnte bis jetzt auch Menschen helfen die zu mir gefunden haben. Immer wieder musste ich es erst verarbeiten , weil das Gefühl und die Geschehnisse neu/unerklärlich waren. Das letzte jahr und durch das wissen was ich in dem forum und einige Lektüre gelernt habe, wurden einige fragen beantwortet. Ich versuche nie etwas als ziel zu erreichen. Ich denke immer es wird so weiter gehen wie es weiter gehen muss. .

Ich glaube dass ich der Antwort nah bin.

Liebe Grüße Berry
 
Werbung:
Hi Berry90,

vermutlich werden dir sehr bald Merlin, Lagerfeuer, Alpträumer und sehr viele andere bestätigen, wie spirituell begnadet du bist, sie werden also quasi ihre Fahne ihres Verständnisses zu deinen Träumen damit sichtbar machen. Ich selbst versuche mit einer gesunden Portion von kritischer Distanz zu deinen Träumen die Botschaftsinhalte deiner Träume zu entschlüsseln. Hier also mein etwas kritisches Verständnis zu deinen Träumen. Meine große Überschrift würde lauten:


Und damit sind wir auch schon gleich bei deinen Selbstaussagen, dass du seit ca. einem Jahr hier im Forum aktiv bist und damit hier auch deutliche, sehr verändernde Fortschritte gemacht hast. Und was durch langjährige Forums-Mitgliedschaft Rang und Namen hat, bestätigt dir diese Meinung vermutlich auch. Was sagen deine 4 nun vollständig geposteten Träume inhaltlich dazu. Stützen sie deine positive Aussage zum Traumforum, zeichnen sie es als segensreich????

Traum 1

zeichnet eine Übergabe eines Geschenkes von deinem Opas für dich, dass du weitergeben sollst. Super, sehr schöner innerer Wunsch von dir. Gegen solche Wunschträume kann man doch inhaltlich nix negatives sagen. Andere zu beschenken ist immer eine sehr gute Tat.

Traum 2

weiß natürlich um die Lücken deiner Berufung zur schamanischen spirituellen Frau mit höchster Begabung und Segen aller Ahnen und Schutzbedürfnis. Auch in Traum 2 werden dir all deine Wünsche erfüllt, du erhälst einen besonderen Diamenten und Schutzversprechungen, Gesundheitsversprechungen und natürlich auch Glückseeligkeitsversprechungen. Ich finde auch, es ist überwältigend, wie du deinen Wunschträumen Nahrung zu geben verstehst. Alles läuft wunschgemäß glatt, smile...........

Traum 3

bietet eine sehr alte weise Frau auf die dir etwas auf deine Stirn für alle sichtbar werden läßt und fordert dich auf, dass zu beherzigen...........

Traum 4

schenkt dir dann Signale, wieder Realitätsbewußtsein zu entwickeln und mein Deutungsverständnis zu Traum 4 als mahnender Abschluß, dein Bedürfnis nach Wunschträumen zu bremsen und genauer hinzuschauen, wie fremde bestätigende Aussagen über deine Begabungen für dich nun scheinbar sich rasant anfangen zu verwirklichen oder schon lange angefangen haben dich zu prägen....................

Ein Spiel der Psyche. Renate Ritter würde vermutlich deine Träume als selbsterschaffene Träume, selbsterschaffene Landschafts-Wunschträume bezeichnen. Traum 4 ist wirklich ein Signal der Warnung, mehr Realitätsbewußtsein zu entwickeln und sehr viel mehr Hinterfragungen zuzulassen.......,,

Es ist deine Entscheidung......................

Ich danke dir für deinen Antwort. Und es ist mir auch bewusst dass du mir damit nur helfen willst. Tatsächlich habe ich damals einige Lektüre uber Träume und Psyche gelesen. Ich kann deine antworten nachvollziehen.

Aber eins weiss ich , die Psychologie Erkenntnisse, sind wie durchschitsswerte. Denn Ich weiss auch dass man nicht alles mit pysche erklären kann. Es gibt nunmal auch Menschen die außer den ganzen Rahmen sind. Alle menschen , wesen sind sehr individuell und psysche ist genau so individuell dass man es nicht verallgemeinern kann.

Ich muss zu geben, während eure Beiträge spüre ich eure Energien, Emotionen und vieles mehr..

Ich habe alle Antworten mehrfach und sorgfältig gelesen . Um mich zu hinterfragen ob es mich widerspiegelt. Ich muss dir zu teilen, ich habe solche Träume oder Wünsche nie gehabt, auch nicht innerlich. Es passierte einfach. Und kann es nicht beschreiben aber in einer unerklärlichen weise bekomme ich Signale , symbole,Wörter, Zahlen und und und.. was mich bis jetzt sehr gut begleitet haben.

Ich betrachte jede Antwort als wichtig,unabhängig von wem es kommt. Den ich weiss dass wir Menschen sind und unsere eginschaften nicht immer objektiv sehen können.

Ich lebe nicht traumerisch wie du es meist zum Ausdruck bringst oder deutest. Ich bin die größte kritiker mit mir selbst. Und lebe denke , so bewusst und real wie ich kann.
Ich kann die Realität und Spiritualität sehr gut von einander trennen.

Ich weiss wo und wann ich mich auf was konzentrieren muss. Meine denkweise ist sehr analytisch. Deshalb läuft alles wirklich bestens in meinem leben. Ich lebe für mich selbst ,ohne jemanden einen schaden oder negative Gefühle zuzufügen..

Ich wollte einfach mal ein Bild von mir geben.

Und danke dir vom ganzem Herzen, dass du fur mich deine energie, dein zeit genommen und gedacht hast.

Alles was wir haben oder was uns begegnet passiert sowieso durch unsere eigene Entscheidungen.

Liebe Grüße Berry
 
Zurück
Oben