C
Clementine
Guest
Letzte Nacht träumte ich wieder mal etwas was ich gar nicht begreifen kann.
Es war nur sehr kurz.
Sah eine Frau vor mir in einem Raum stehen. Sie stand mit dem Rücken zu mir und ich hinter ihr im Türrahmen.
Ich fragte etwas und bekam eine Antwort.
Dann wusste ich, dass ich träumte und wollte die Gelegenheit nutzen eine mir sehr wichtige Antwort zu erfahren.
Diese Frau, war in dem Moment mein Sohn!
Ich nahm allen Mut zusammen und fragte meinen Sohn
Warum antwortest du mir so komisch?
Während ich das sagte bekam ich kaum Luft, so das ich die Worte nur röchelnd raus brachte.
Die Frau drehte sich zu mir um und wies mit dem Finger auf mich. Ernsthaft? rief sie und bekam einen Lachanfall.
Ich verging dabei wie ne Primel..
Dazu muss ich anmerken, dass er mir vor 3 Monaten ankündigte , dass er mir ausführlich schreiben würde, aber diese Woche habe er noch keine Zeit dafür.
Es sind 3 Monate vergangen und im Traum wollte ich wissen warum er das so tut.
Ich kapier das auslachen nicht.
Es war nur sehr kurz.
Sah eine Frau vor mir in einem Raum stehen. Sie stand mit dem Rücken zu mir und ich hinter ihr im Türrahmen.
Ich fragte etwas und bekam eine Antwort.
Dann wusste ich, dass ich träumte und wollte die Gelegenheit nutzen eine mir sehr wichtige Antwort zu erfahren.
Diese Frau, war in dem Moment mein Sohn!
Ich nahm allen Mut zusammen und fragte meinen Sohn
Warum antwortest du mir so komisch?
Während ich das sagte bekam ich kaum Luft, so das ich die Worte nur röchelnd raus brachte.
Die Frau drehte sich zu mir um und wies mit dem Finger auf mich. Ernsthaft? rief sie und bekam einen Lachanfall.
Ich verging dabei wie ne Primel..
Dazu muss ich anmerken, dass er mir vor 3 Monaten ankündigte , dass er mir ausführlich schreiben würde, aber diese Woche habe er noch keine Zeit dafür.
Es sind 3 Monate vergangen und im Traum wollte ich wissen warum er das so tut.
Ich kapier das auslachen nicht.