Alois Treindl der Inhaber von astro.com hat seinen Uranus z.B. auch auf 0 Grad so wie du - und von dem träumst du ja wohl nicht - oder ?nur dass es mehr Menschen und auch User hier gibt - die Planeten auf 0 Grad haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alois Treindl der Inhaber von astro.com hat seinen Uranus z.B. auch auf 0 Grad so wie du - und von dem träumst du ja wohl nicht - oder ?nur dass es mehr Menschen und auch User hier gibt - die Planeten auf 0 Grad haben.
Habe diese Thema unzählige Male aber immer nur im persönlichen Umfeld miterlebt
Geht jetzt nicht um den oder den, es geht um HitlerAlois Treindl der Inhaber von astro.com hat seinen Uranus z.B. auch auf 0 Grad so wie du - und von dem träumst du ja wohl nicht - oder ?
Habe viele junge Menschen kennengelernt, die in ihren 20ern ihrem Leben durch Selbstmord ein jähes Ende bereitet habenWie meinst du das? Astrologie ist leider immer persönlich.
Dir geht es um Hitler. Das warum kannst DU dann hier unter Astrologie auch am Besten wohl selbst in der Synastrie finden.Geht jetzt nicht um den oder den, es geht um Hitler
Ja, danke für den wertvollen Tip, mach ich.Dir geht es um Hitler. Das warum kannst DU dann hier unter Astrologie auch am Besten wohl selbst in der Synastrie finden.
Vllt träumst du ja heute nacht etwas - was dir deine pers. Lösung bringt.
Mal sehen!Vllt träumst du ja heute nacht etwas - was dir deine pers. Lösung bringt.
Liebe (r) @somavision muss dir kein Rätsel bleiben. Du musst wissen, es geht mir hier um die Fragen nach "Reinkarnation" und "Verbindungen zum "Dritten Reich" - "PS: Mir bleibt weiterhin ein Rätsel, wieso man sich von dem was jetzt ist, entfernt.
Ist es astrologisch zu erkennen ob ich in einer früheren Inkarnation einen Bezug zu "Adolf Hitler" hatte.
Zu den Fakten:
Am 20.April 1969 wurde ich mit 13 Jahren sowohl getauft als auch konfirmiert. Am 30.April 1974 wurde ich gemustert und daraufhin am gleichen Tag aufgrund eines Augenproblems ausgemustert. Direkt im Anschluss musste ich einen Zahnarzt aufsuchen, der mir einen faulen Backenzahn ziehen musste. Irgendwie lassen mir diese Daten keine Ruhe. Ich habe auch einige Träume gehabt wo ich und Hitler vorkamen. Was meint ihr dazu?
Liebe (r) @somavision muss dir kein Rätsel bleiben. Du musst wissen, es geht mir hier um die Fragen nach "Reinkarnation" und "Verbindungen zum "Dritten Reich" - "