Hitler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Habe diese Thema unzählige Male aber immer nur im persönlichen Umfeld miterlebt

Wie meinst du das? Astrologie ist leider immer persönlich.
Die fragt auch nicht, ob sie dir irgendwelche Planeten aufschwatzt.

PS: Mir bleibt weiterhin ein Rätsel, wieso man sich von dem was jetzt ist, entfernt.

Hitler habe ICH überlebt.
Das ich mich umbringen wollte vielleicht auch.
Die Herz-OP...

"Und da gibt es doch unzählige 0° Aspekte!!!"

Damit meinte ich nicht Planeten die auf 0° eines Zeichen stehen sondern Planeten / Häuserspitzen usw. die im Synastrie-Horoskop einen Orbis von 0° haben.

Ist es astrologisch zu erkennen ob ich in einer früheren Inkarnation einen Bezug zu "Adolf Hitler" hatte.

Zu den Fakten:

Am 20.April 1969 wurde ich mit 13 Jahren sowohl getauft als auch konfirmiert. Am 30.April 1974 wurde ich gemustert und daraufhin am gleichen Tag aufgrund eines Augenproblems ausgemustert. Direkt im Anschluss musste ich einen Zahnarzt aufsuchen, der mir einen faulen Backenzahn ziehen musste. Irgendwie lassen mir diese Daten keine Ruhe. Ich habe auch einige Träume gehabt wo ich und Hitler vorkamen. Was meint ihr dazu?

Mir fällt auf, dass du sehr um Aufmerksamkeit hier ringst und mit dieser Frage nach Hitler Verbundenheit ein dramatisch-theatralisches Verhalten an den Tag legst und mich als Leserin damit sehr ermüdest.

Diese Interaktion die du hier suchst dient ja nur dem Bestreben, dass man sich mit dir beschäftigt.

Damit zeigst du eine histrionische Persönlichkeit, typisch sind extremes Streben nach Beachtung, übertriebene Emotionalität und diverse Inszenierungen in alle möglichen vergangene Themen.

Liebe (r) @somavision muss dir kein Rätsel bleiben. Du musst wissen, es geht mir hier um die Fragen nach "Reinkarnation" und "Verbindungen zum "Dritten Reich" - "

Wirklich, nehme ich dir nicht ab!

Auch wenn mich die Astrogemeinde jetzt zerreißt, aber deine Posting habe wenig mit Astrologie zu tun.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben