Hitler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In der eingestellten Synastrie (Hitler/Aguirro) gibt es mit Sicherheit Übereinstimmungen in Bezug auf Wahn,Verwirrung ,Penetranz ,Wichtigtuerei
Bin allerdings astrologisch nicht bewandert welche Planeten ,Aspekte etc. dafür in Frage kommen könnten.
Vielleicht versteht man ihn, @Aguirro ,dann besser und antwortet /reagiert nicht mehr auf diese Threads.:D

In der eingestellten Synastrie (Hitler/Aguirro) gibt es mit Sicherheit Übereinstimmungen in Bezug auf Wahn,Verwirrung ,Penetranz ,Wichtigtuerei
Bin allerdings astrologisch nicht bewandert welche Planeten ,Aspekte etc. dafür in Frage kommen könnten.
Vielleicht versteht man ihn, @Aguirro ,dann besser und antwortet /reagiert nicht mehr auf diese Threads.:D
Salute!

Ich komme mir in D oft vor wie in "Hitlerland"
Du solltest dringend reflektierter mit solchen Vergleichen umgehen.
Der Rassenwahn der Nazis bezog sich übrigens nicht nur auf Juden - auch Kranke und Menschen mit Behinderung stellten für sie eine Bedrohung dar und wurden ermordet.
Die Erb- und Rassenpflege gipfelte letztlich in einem Projekt zur Massentötung.

Die Erb- und Rassenpflege gipfelte letztlich in einem Projekt zur Massentötung.
Hi @Possibilities vollkommen richtig. Leider wird heutzutage dieses Problem auf rein mentaler Ebene behandelt. Man verbrennt (tötet) mit "Zungen". - Hierzu zählt auch das schreckliche Mobbing-Verhalten laufauf landab - Demnach hat @Wortdoktor nicht ganz unrecht, wie ich meine.

Nun, haben auch alle anderen Menschen all diese vielen anderen "Gemeinsamkeiten mit Hitler" inkl. Träume, so wie ich?
Ach naja, ich meine, wenn man sich ordentlich auf etwas fokussiert, kriegt man immer Zusammenhänge zwischen irgendwas und irgendwem hingewürgt und zusammengezimmert, schließlich sind wir ja alles eins, so oder so.
Ein paar Emotionen noch dazukippen, umrühren und es irgendwann Intuition nennen.
Fragt sich nur wozu.

Könnte sein, dass du eine starke Fantasie hast- die du vllt besser nutzen könntest....(?)

Ich komme mir in D oft vor wie in "Hitlerland". Ich komme mir vor , als ist diese Ideologie nach wie vor verankert.
Ich hasse Propaganda, und denke immer, der Alltag ist voll von Propaganda. Die Welt besteht nur aus Dummheit, Verleumdung, Lügen, Intrigen, Dummschwätzern. Jeder Mensch kommt mir vor wie ein Schauspieler. Der eigenen Dummheit. Die Fröhlichkeit ist nur gespielt in der Welt. Die Emotion auch. Du kannst Menschen einen Scheiß an den Kopf werfen, das schlimme ist, sie würden es dir auch glauben. Ich fühle mich nur mies in Deutschland. Ständig Angstpropaganda, Panikmache. Die Zeit ist statisch. Da passiert einfach nix. Was soll der Tag mit einem machen. Der Tag ist die Anarchie. Der Diktatur. Ich verstehe die Menschen in D und ihre Probleme nicht. Mir tut jeder Mensch weh, wenn ich angeguckt werde. Die Menschen tun mir einfach nur Leid mit Ihren Terminen. Leben ist für mich einfach ein Arzt der sich verkleidet hat.

@Wortdokter,

hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Absolut Aussagen unglaubwürdig sind?

Du drischst hier Stammtisch Parolen.

DIE Menschen, DIE Gesellschaft, und DEUTSCHLAND, DIE FRAUEN, die keinen armen Mann wollen, überall entdeckst du was Negatives. Verallgemeinere doch nicht alles.

Du bist Teil diese Gesellschaft, und willst dich abgrenzen, zeigst dich als Dauernörgler. Für dich ist hier meckern schon ein Hobby geworden und schaffst es immer wieder, deinen Frust und Druck abzulassen.

Da fällt mir ein passendes Sprichwort ein: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Und wenn dir Deutschland nicht gefällt, dann wandere doch aus, das Recht hast du dazu.

Aber wenn du so einen Misst von dir gibst, (und heute von Hitlerland zu schreiben) bist du der Dummschätzer (um deine Wortwahl zu benutzen), nicht die anderen, hinter denen du dich gerne versteckst in deiner Komfortzone.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Aguirro

Ist es astrologisch zu erkennen ob ich in einer früheren Inkarnation einen Bezug zu "Adolf Hitler" hatte.

Ich verstehe nicht genau, was du wissen willst:
  • Ob du in einer früheren Inkarnation mit Hitler zu tun hattest?
  • Oder ob du eine Reinkarnation von Hitler sein könntest?
Aber das ist für meine Antwort nicht so wichtig.

Im Horoskop kann man beides nicht erkennen. Stell dir vor, wie viele Menschen zur gleichen Zeit und noch dazu im gleichen Land geboren sind wie du - die haben auch alle dein Horoskop und die gleichen astrologischen Verbindungen mit Hitler.
Die Astrologie bietet keinen abschließenden Beweis für deine Frage.

Und jede Menge Leute hatten etwas mit Hitler zu tun oder träumen von ihm. Und dass Leute am gleichen Tag einen Zahnarzttermin oder ein anderes Erlebnis teilen, kommt öfter vor, als man vielleicht glauben möchte.

Ich finde auch, die beste Lösung wäre eine Rückführung - wobei auch das für mich kein Beweis ist, da ich mir nicht sicher bin, was man da "erlebt": Sind es tatsächliche Erinnerungen an frühere Leben oder einfach nur Träume, Hirngespinste oder Eindrücke aus dem Unterbewusstsein, die in dem Moment an die Oberfläche kommen, weil man durch irgendetwas in der Situation getriggert wird - ein Wort, einen heimlichen Wunsch oder eine unbewusste Erwartung...?

Lg Stracciatella

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben