Aguirro
Sehr aktives Mitglied
Also, wenn du jetzt noch, nur ein Ei hast, ja dann
Und da gibt es doch unzählige 0° Aspekte!!!Gradgenaue Aspekte zeigen Übereinstimmungen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn du jetzt noch, nur ein Ei hast, ja dann
Und da gibt es doch unzählige 0° Aspekte!!!Gradgenaue Aspekte zeigen Übereinstimmungen an
Nicht unzählige - aber ja- gibt es.Und da gibt es doch unzählige 0° Aspekte!!!
@Green~ ich hatte als Jugendlicher tatsächlich engen Kontakt zur "SZENE". Aber mit Drogen nur wenig zu tun. Jenerzeit mußte ich krankheitsbedingt lange Zeit viel Tabletten schlucken. Und seit 2016 muss ich täglich ein ganzes Tabletten Cocktail zu mir nehmen. Wurde notwendig da ich am offenen Herzen operiert werden mußte. Und eine Diabetes 2 kam auch noch dazu.Aber in Sachen Drogen
Nun, haben auch alle anderen Menschen all diese vielen anderen "Gemeinsamkeiten mit Hitler" inkl. Träume, so wie ich?- auch mit anderen Menschen /Usern hier.
Klare Kommunikation hilft weiterAber mit Drogen nur wenig zu tun.
Bist du auch so drogenaffin bzw. abhängig wie Hitler?
Mein Beileid.Und seit 2016 muss ich täglich ein ganzes Tabletten Cocktail zu mir nehmen. Wurde notwendig da ich am offenen Herzen operiert werden mußte. Und eine Diabetes 2 kam auch noch dazu.
Nein - hab ich ja nicht geschrieben - nur dass es mehr Menschen und auch User hier gibt - die Planeten auf 0 Grad haben.Nun, haben auch alle anderen Menschen all diese vielen anderen "Gemeinsamkeiten mit Hitler" inkl. Träume, so wie ich?
Habe diese Thema unzählige Male aber immer nur im persönlichen Umfeld miterlebtIch hätte mein Leben sicher schon beendet.
Eindeutig. An genau diesen beiden Tagen passierte mit Hitler genau dieselben Dinge! Zuerst seine Konfirmation im jahr 1969, dann Augenprobleme im Jahr 1974. Das kann kein Zufall sein.Ist es astrologisch zu erkennen ob ich in einer früheren Inkarnation einen Bezug zu "Adolf Hitler" hatte.
Zu den Fakten:
Am 20.April 1969 wurde ich mit 13 Jahren sowohl getauft als auch konfirmiert. Am 30.April 1974 wurde ich gemustert und daraufhin am gleichen Tag aufgrund eines Augenproblems ausgemustert. Direkt im Anschluss musste ich einen Zahnarzt aufsuchen, der mir einen faulen Backenzahn ziehen musste. Irgendwie lassen mir diese Daten keine Ruhe. Ich habe auch einige Träume gehabt wo ich und Hitler vorkamen. Was meint ihr dazu?
OK!Nein - hab ich ja nicht geschrieben - nur dass es mehr Menschen und auch User hier gibt - die Planeten auf 0 Grad haben.