Hitler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber in Sachen Drogen
@Green~ ich hatte als Jugendlicher tatsächlich engen Kontakt zur "SZENE". Aber mit Drogen nur wenig zu tun. Jenerzeit mußte ich krankheitsbedingt lange Zeit viel Tabletten schlucken. Und seit 2016 muss ich täglich ein ganzes Tabletten Cocktail zu mir nehmen. Wurde notwendig da ich am offenen Herzen operiert werden mußte. Und eine Diabetes 2 kam auch noch dazu.

Und seit 2016 muss ich täglich ein ganzes Tabletten Cocktail zu mir nehmen. Wurde notwendig da ich am offenen Herzen operiert werden mußte. Und eine Diabetes 2 kam auch noch dazu.
Mein Beileid.

Ich hätte mein Leben sicher schon beendet.
Kann aber auch nur für mich persönlich sprechen und ich denke es ist klar, warum ich von diesen Anteilen nicht viel halten kann. Sie sind leider alles andere als eine offene, ungedachte, Zukunft und geblendet von ihrer Identifikation.

Ist es astrologisch zu erkennen ob ich in einer früheren Inkarnation einen Bezug zu "Adolf Hitler" hatte.

Zu den Fakten:

Am 20.April 1969 wurde ich mit 13 Jahren sowohl getauft als auch konfirmiert. Am 30.April 1974 wurde ich gemustert und daraufhin am gleichen Tag aufgrund eines Augenproblems ausgemustert. Direkt im Anschluss musste ich einen Zahnarzt aufsuchen, der mir einen faulen Backenzahn ziehen musste. Irgendwie lassen mir diese Daten keine Ruhe. Ich habe auch einige Träume gehabt wo ich und Hitler vorkamen. Was meint ihr dazu?
Eindeutig. An genau diesen beiden Tagen passierte mit Hitler genau dieselben Dinge! Zuerst seine Konfirmation im jahr 1969, dann Augenprobleme im Jahr 1974. Das kann kein Zufall sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben